Aus Elenas Perspektive

4.4K 183 37
                                    

Es tut mir schon fast ein bisschen selbst weh, Samira so leiden zu sehen. Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass sie jemanden findet, mit dem sie glücklich ist. Dass die beiden Sturköpfe Marc und Sammy nicht miteinander reden, geschweige denn aufeinander zugehen, ist auch wieder so ein bisschen typisch. Überraschenderweise sind Nathan und Sophie auch im Club. Sophie ist, genau wie Samira und Larissa das erste Mal hier. Dementsprechend ist sie noch etwas verhalten. Wenn sie sich auch spürbar wohlfühlt mit Nathan und Chris an ihrer Seite. Wahrscheinlich hat Nathan sie so überredet mitzukommen. Eine andere Überraschung sind die Vibes zwischen Larissa und Chris. Auf eine Kombination der beiden wäre ich nie im Leben gekommen. Spannend. Chris hält sich tatsächlich auch mit sämtlichen dominanten Gebaren zurück. Ich weiß, dass er auch ganz anders kann, aber irgendwas scheint ihn an Larissa zu triggern, dass er sich so zurückhält. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn er ihr sein wahres Ich zeigt. So ein ganz unbeschriebenes Blatt im BDSM – Bereich scheint Larissa ja nicht zu sein. Schließlich haben alle ihre Getränke ausgetrunken. „Wollen wir mal eine kleine Besichtigungstour machen?", frage ich in die Runde. „Noch wird wahrscheinlich nicht so viel gespielt. Da können wir in die unterschiedlichen Bereiche reinschauen. Samira schaut mich etwas unsicher an. Sophie schmiegt sich an Nathan. Larissa zuckt kurz, fast nicht sichtbar, zusammen. Was ist denn da los? Hat sie Angst? Warum ist sie denn dann mitgekommen? Chris legt ihr sanft einen Arm um die Schulter und sie schmiegt sich für einen Augenblick hinein. Ich schaue ihn fragend an. Er zwinkert mir zu und scheint das Spiel mit dem Feuer zu genießen. Sehr gut. „Sammy?", fragend schaue ich sie an. Sie hat ihre eine Hand auf ihren Unterbauch gelegt und scheint Schmerzen zu haben. „Sammy!", sage ich nun deutlicher. Bis sie reagiert. Sie zuckt zusammen. „Hast du deine Tage bekommen?", frage ich sie leise. Sie zuckt mit den Schultern.

„Brauchst du was?"
„Hast du Ibu dabei?", fragt sie leise.„Nein,leider nicht. Soll ich Sophie fragen? Oder wir fragen Chris. Der holt uns bestimmt was aus dem San-Raum."
„Passt schon!", sagt sie und richtet sich auf. Schweißtröpfchen haben sich auf ihrer Stirn gebildet. Sie ist deutlich blasser. Ich ziehe die Augenbrauen nach oben, sie weicht meinem Blick aus und schiebt ihr Kinn entschlossen nach vorne. Ihr Rücken ist durchgedrückt, ihre Schultern nach unten gezogen. Sie ist in Wettkampfhaltung. Wenn sie meint.„Gehen wir?", fragt sie in die Runde. Mit ihrem Verhalten hat sie allerdings schon die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich gezogen. Larissa gesellt sich nun zu Samira, nachdem sie Chris noch einen provozierenden Blick zugeworfen hat. Oha. Wie lange das wohl noch gut geht?

***Was denkst du zu der besonderen Energie zwischen Larissa und Chris? Wie lange hält Sammy  wohl noch durch?***

Reich mir deine Hand, KleinesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt