Aus Larissas Perspektive

3.1K 211 13
                                    

Es ist schön in dieser Runde zusammen zu sitzen. Wenn mir das vor ein paar Wochen jemand erzählt hätte, dass ich mit Chris und Marc hier in Chris Wohnzimmer sitze, ich hätte laut und herzlich gelacht. Auch das Sammy so glücklich scheint, auch in ihrer Rolle als Little, ist zwar schon etwas gewöhnungsbedüftig. Vor allem die knapp 20 Jahre Altersabstand zwischen den beiden. Chris lächelt mir zu und ich erwidere sein Lächeln. Ich spüre, dass ich langsam ganz schön erschöpft bin. Ganz auf der Höhe bin ich eben einfach noch nicht. „Kleines, es ist langsam an der Zeit zu gehen. Larissa braucht Ruhe und bei dir geht es morgen ja auch mit der Uni weiter!", sagt Marc und hilft Samira nach oben. „Wie geht es denn deiner Verletzung?", fragt Chris Sammy. Sie errötet etwas,was ich verstehe, schließlich ist das schon eine sensible Stelle. „Ganz gut. Ich habe fast keine Schmerzen mehr und freue mich übelst darauf, wieder trainieren zu dürfen!" „Das freut mich sehr. Ich möchte aber die Freigabe von Nathan haben, bevor ich dich im Trainingszentrum sehe, klar Prinzessin?",sagt Chris mit strengem Tonfall. Marc beobachtet die beiden solange. „Geht klar, Doc!", sagt Samira und grinst ihn an. „Also ich habe morgen Abend ja den Termin bei Nathan und dann werden wir sehen, was er sagt!"„Kleines!", warnt Marc. Samira seufzt. „Ich darf mit kleinen Sachen bestimmt schon starten. Es spricht ja keiner davon, dass ich direkt aufs Pferd möchte!", sagt Samira bestimmt und nun gar nicht mehr Little – Like. So gefällt sie mir schon deutlich besser. „Wir besprechen das mit Nathan morgen!", beendet Marc die Diskussion. Ich schaue Sammy an und wir beide verdrehen zeitgleich die Augen. Die Männer schauen uns dabei kopfschüttelnd an. Marc steht nun auf und zieht Samira sanft in seinen Arm. „Na komm. Zeit für kleine Mädchen ins Bett zu gehen!" Er schaut sie liebevoll an. „Bleibst du dann auch bei mir, bis ich eingeschlafen bin?", fragt Samira kokett.„Selbstverständlich. Nachdem ich dich versorgt habe, Kleines!" Nun ist es wieder an Sammy rot zu werden. Sie hat mir vorher gestanden, dass sie es doch sehr genießt, von Marc auch medizinisch umsorgt zu werden. Ich lasse mich von Samira in den Arm nehmen und auch Marc drückt mich vorsichtig. Dann lege ich mich flach auf die Couch und schließe die Augen.

Reich mir deine Hand, KleinesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt