Wie geht's weiter? + Bonus Kapitel

7.5K 337 11
                                    

So, das war das offizielle Ende des ersten Teiles.

Den zweiten Teil findet ihr, wie schon erwähnt, auf meinem Profil unter dem Namen Gangs 2 - Lost Boys.

Ich wollte hier nur noch kurz Danke sagen für die vielen Votes und die immer netten und tollen Kommentare, die ihr alle hinterlassen habt. Das war echt voll toll. :)

Naja, obwohl ich jetzt hier gerne total viel schreiben würde, aber weiss, dass das euch alle langweilen würde, werde ich hier auch schon Schluss machen, keine Sorge ;)

Hier kommt auch schon euer Bonus Kapitel aus Fynns/Flavios Sicht!

Es ist das Kapitel "Trojanisches Pferd"

***

Flavios POV:

„Fynn?" fragte Theo an meine klitschnasse Prinzessin gerichtet, „das ist nicht Fynn. Darf ich vorstellen, das ist Flavio, der Anführer der Anacondas."

Zu sagen, Cierra sah geschockt aus, wäre die Untertreibung des Jahrtausends gewesen. Ihre Augen wurden grösser, ihr Mund war leicht geöffnet und obwohl sie zitterte sah ich ihr an, dass sie es mit der Angst zu tun bekam. Meine Süsse verstand die Welt nicht mehr...und es war alles meine Schuld.

Und das schlimmste daran war, es würde nur noch schlimmer werden, wenn sie erstmal die ganze Wahrheit kannte. Die Wahrheit, die ich so lange vor ihr und all den anderen geheim gehalten hatte.

Zu sagen, ich war ein Monster, wäre wohl gnädig gewesen.

„Ich-ich versteh nicht ganz," murmelte Cierra, als hätte sie Theo nicht richtig verstanden, „was soll das heissen? Flavio? Ich - Das ist Fynn!"

Ich wagte noch einen kurzen Blick zu ihr, bevor ich mich wütend an meinen Kumpel wandte: „Warum ist sie so nass?" Was war mit ihr passiert? Wehe, jemand hatte ihr was getan, den würde ich eigenhändig fertig machen.

„Die anderen haben sie bei der Befragung gefoltert," antwortete mir Theo und sah mich so an, als hätte er selbst Bedenken wegen meiner Reaktion auf das eben gesagte. Aber mein Zorn galt den Idioten, die das Verhör verbockt hatten, nicht ihm.

Gerade, als ich meinem Kumpel weitere Befehle erteilen wollte, meldete sich die besorgte und hysterische Stimme von Cierra: „„Hallo?! Ich bin auch noch da! Kann mir mal bitte jemand sagen, was hier los ist?!"

Ich würde ihr all ihre Fragen beantworten, nur nicht jetzt...nicht mit Zeugen. Ich musste das alleine hinkriegen und wieder reparieren, was ich zerstört hatte.

Um ehrlich zu sein hatte ich Angst davor, was sie tun würde, wenn sie die Wahrheit erfuhr. Sie würde mich sicherlich hassen und ich könnte es ihr nicht mal übelnehmen.

Ich war von Anfang an schlecht für sie gewesen und hatte mich trotzdem nicht davon abhalten können, Gefühle für sie zu entwickeln.

Gefühle...die uns beiden eine Menge Schwierigkeiten bereitet hatten und bereiten würden.

Ich sprach in einem Flüsterton weiter, damit meine Prinzessin nicht verstand, was ich Theo sagte: „Lass uns alleine, ich muss das mit ihr klären. Kläre du die Geschäfte für heute, du weisst, was ich erreichen will, also vermassle es nicht. Und sag den Folterknechten, was ich von ihren Methoden halte!"

Theo nickte und machte sich dafür bereit, den Raum zu verlassen, als ich etwas lauter rief: „Und bestraf sie auch noch! So leicht sollen die beiden Idioten mir nicht davon kommen! Niemand legt Hand an mein Mädchen."

Als ich mich danach zu Cierra umdrehte, starrte sie mich mit offenem Mund an. Ich ging langsam und vorsichtig auf sie zu, um sie nicht zu erschrecken, als ich sagte: „Prinzessin, du hast sicher eine Menge Fragen." Ich wollte ihre Hand ergreifen, ich musste es einfach tun, ich musste wissen, dass sie für mich noch erreichbar war. Wenigstens jetzt noch, doch sie wich zurück, was meinem Herzen einen Stoss versetze und mich inne halten liess.

Gangs - Taken Innocence Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt