43. Kapitel

1.4K 145 17
                                    

Widmung geht an OneDirection_5SOS_LM :) Entschuldige fürs lange warten!

_________

Nervös überkreuzte ich meine Beine und überlegte krampfhaft wie ich das ganze jetzt am besten angehen sollte, während die Jungs über Liam diskutierten. Sollte ich mein kleines Problem einfach so in die Runde werfen?

„Er hat euch also gefunden.“, hörte ich Harry sagen, woraufhin Niall und Zayn nickten.

„Ja und er ist schon dort.“, entgegnete Niall, bevor er weiter redete.

Mit 'dort' meinte er anscheinend den nächsten Aufenthaltsort wie ich weiter aus dem Gespräch heraus hören konnte. Er, also Liam wollte vorab sicher gehen, dass sich dort niemand anderes aufhielt, weshalb er vorausgegangen war.

„Ich schlage vor wir pennen uns erst mal richtig aus und morgen dann..“, Louis machte eine kurze Pause, in der er zu grinsen begann. „ …ja morgen werden wir Cole einen kleinen Besuch abstatten.“

Ich konnte das absolut nicht begreifen. Ich wusste zwar nicht genau wie viele Leute Cole hatte, doch ich wusste, dass es definitiv mehr als wir hier waren. Wie konnte sich Louis da auch noch freuen?

„Gut also los zu Liam.“, warf Harry nun abschließend in die Runde, woraufhin sich Niall und Louis in Bewegung setzten. Zayn und Harry hingegen schauten zu mir.

'Los Mia komm schon! Das ist deine Chance! Sag es! Jetzt hören es wenigstens nur zwei und vor allem Louis ist ausgeschlossen, also los, worauf wartest du?' Meine Gedanken waren klar orientiert, doch meinen Mund verließ kein einziges Wort davon.

„Mia Summer. Ich hätte ja ehrlich nicht gedacht dich noch einmal zu Gesicht zu bekommen, doch ich muss zugeben.. ich freue mich.“ Zayns Lippen zierte ein Lächeln und ich war erstaunt, denn diese Aussage aus seinem Mund hatte sich das erste mal keineswegs pervers angehört.

Ich erwiderte sein Lächeln, sah dann jedoch wieder zu Boden. Wie sollte ich nur anfangen? Der Geruch von Nikotin stieg mir in die Nase und kaum das ich aufgesehen hatte, erblickte ich auch schon Zayn, welcher grinsend an seiner Zigarette zog. Dieser Depp, er wusste genau, wie sehr er mich damit quälte.

„Was hast du?“, fragte Harry plötzlich und drängte sich somit zwischen Zayns und meine Gedankenkonversation.

„Uhm.. was?“, fragte ich im Gegenzug und legte meinen Fokus auf den Lockenkopf.

„Ich will wissen was mit dir los ist.“ Sein großer Körper stellte sich direkt vor mich, sodass ich meinen Kopf leicht in den Nacken legen musste, um ihn anzusehen.

War ja klar, dass er schon wieder alles bemerkt hatte..

„Uhm.. also es ist nichts.“, log ich, hätte mir für diese Bemerkung jedoch gleich am liebsten selbst ans Schienbein getreten. Super Mia..

„Also ich mach mich dann mal auf den Weg zu den andern.“, erwiderte Zayn nun und ging los in die entgegengesetzte Richtung. Sein Grinsen verriet mir, dass er genau wusste, dass ich eben gelogen hatte und sich somit sicher war, dass das hier noch länger dauern würde. Harry hingegen hatte in all der Zeit nicht einmal auf seinen Freund reagiert. Seine Augen lagen stattdessen auf mir.

„Wieso versuchst du es nur immer wieder?“, flüsterte er nun und neigte seinen Kopf leicht nach unten.

Ich wusste sofort, dass er diese Aussage auf meine Lüge eben bezog, weshalb ich ertappt auf die Erde blickte.

„Naja.. also ehrlich gesagt habe ich da ein kleines Problem.“, gestand ich nun leise und schaute zurück nach oben.

Harry jedoch zog seinen Kopf zurück und seine Augenbrauen zusammen.

thief of my heart ~stay with me #1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt