Verluste

793 28 5
                                    

Heute ist es also soweit, wir haben Vollmond. Ob Klaus den Fluch ausführen wird? Höchstwahrscheinlich, er wartet doch schon so lange auf diese Gelegenheit. Ehrlich gesagt war ich aber nicht bereit ein Vampir zu werden. Ich werde niemals altern oder Kinder bekommen und muss mich von Blut ernähren. Das wollte ich natürlich nicht... Das wichtigste war jedoch, dass wir Klaus dadurch töten konnten.

Mein Handy brummte und ich erhielt eine Nachricht von Elena.

Mach dir keine Sorgen wenn du Alaric siehst, Klaus hat ihn gehen lassen und er ist wieder der alte. Kommst du noch vorbei?

Gut dass Alaric noch am Leben ist.

Ich ging mich umziehen und machte mich frisch. Daraufhin frühstückte ich. Mein letztes Frühstück, bei dem ich auf Nahrungsmittel angewiesen war...Danach wollte ich losmachen um mit den anderen über den Plan zu reden.

Auf einmal klopfte es an der Tür, aber nicht wie gewohnt, sondern richtig stürmisch. Elena hätte Bescheid gesagt und Damon wäre einfach rein. Das stürmische Klopfen beunruhigte mich etwas, gerade da heute der Tag war, an dem Klaus wahrscheinlich das Ritual durchführen wird.

Ängstlich huschte ich zur Haustür. 'Soll ich die Tür öffnen?', stellte sich mir die Frage. Wenn das Klaus war, was wollte er von mir? Es war noch längst nicht Vollmond geschweige denn dunkel. Und wieso klopfte er so aggressiv?

Keiner von uns hatte sich ihm in den Weg gestellt. Ich habe akzeptiert dass ich ein Vampir werde und auch Elena ist am Leben und bereit zu sterben, auch wenn sie mit dem Trank schließlich wiederbelebt wird. Aber wenn alles für ihn nach Plan verlief, wieso war er dann schon hier?

Erneut wuchte wer gegen die Tür. „Juliet!", hörte ich eine fremde Stimme wütend schreien. Ich kann also davon ausgehen dass es Klaus war, er war ja nicht mehr in Alaric's Körper.

Er war es also...Klaus. Was mache ich jetzt? Er kann zwar nicht rein, da er nicht hereingebeten wurde, allerdings wäre es unklug sich ihm zu widersetzten, vor allem wenn er anscheinend so wütend ist! Ich wollte nicht riskieren, dass jemand nur aus diesem Grund draufgeht. Vorsichtig öffnete ich die Tür und weitete geschockt meine Augen.

Ein Schock überkam mich, der durch meinen ganzen Körper schoss und ich fing an zu zittern. Ich bekam beinahe einen Herzinfarkt.

„Wie du wahrscheinlich feststellen kannst bin ich zurück in meinen Körper, der leibhaftige Klaus. Was, etwa überrascht deine kleine Familie hier zu sehen?"

Ich war wie erstarrt. Er hatte meine Mutter und Jeanette ausfindig gemacht! Wie angewurzelt stand ich da und wusste nicht was ich machen sollte.

„M-mom! Jeanette!", schrie ich stotternd ihre Namen.

Warum...warum tat er mir das an? Ich habe ihm nichts angetan oder mich jemals ihm wiedersetzt! Wieso musste er meine Familie da mit reinziehen?!

Erst jetzt erkannte ich im Hintergrund Elijah stehen. Ich dachte wir hätten einen Deal mit ihm, wieso hat er sich erneut seinem Bruder gewandt?

Mom und Jeanette standen direkt vor mir, Klaus hatte sie sicherlich manipuliert sich nicht zu bewegen. Ich hatte die beiden so lange nicht gesehen. Zwar habe ich gestern erst mit Mom telefoniert, aber das letzte mal, dass ich sie sah war als ich mit Damon sie besuchte.

Es tat gut sie wiederzusehen, allerdings nicht unter diesen Umständen! Ihren Gesichtern nach zu urteilen würde ich sagen die beiden haben keine Ahnung was hier vor sich geht. Ich musste dafür sorgen, dass Klaus ihnen nichts antut!

„Was...was soll das hier, was hast du vor? Lass sie gehen, sie haben hiermit absolut nichts zu tun!", sagte ich verzweifelt.

„Oh doch liebes, das haben sie. Folgendes, wenn du willst, dass deine Familie den morgigen Tag noch erlebt, dann kommst du jetzt gefälligst raus und begleitest uns."

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt