In die Falle getappt

2.5K 89 2
                                    

Der historische Verein veranstaltet heute ein Picknick. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Elena wollte mich abholen und ich wartete auf sie. Als sie ankam, umarmten wir uns und redeten kurz.

"Juliet, ich muss dich in etwas einweihen", meinte Elena. "Ach ja und was?", fragte ich. "Also...Stefan und ich haben herausgefunden, dass Caroline als Spitzel für Katherine arbeitet. Sie kann aber nichts dafür, Katherine zwingt sie dazu. Auf jeden Fall will Katherine, dass ich und Stefan nicht mehr zusammen sind, ansonsten könnte sie uns was antun. Deswegen tun Stefan und ich so, als wären wir nicht mehr zusammen", erzählte sie. "Wow, das ist ein genialer Plan", meinte ich, "Weiß Damon davon?" "Nein. Nein, wir haben beschlossen es ihm noch nicht zu erzählen, damit es glaubwürdiger rüberkommt."

"Ok, verstehe. Also war Katherine gestern bei euch?", fragte ich. "Ja, aber lass uns später darüber reden, Caroline wartet sicher schon auf uns", lächelte Elena woraufhin wir losliefen.

Als wir dann endlich da waren, erwartete uns schon Caroline. Sie unterhielt sich mit uns über ihre Mutter. Sie meinte, dass sie sich jetzt auf einmal sorgen macht, obwohl ihre Mutter das sonst nie tat. Dann fragte Caroline wie es mit Elena und Stefan läuft. Elena erzählte ihr, dass es schlecht laufen würde. Daraufhin ging Elena zu Stefan, obwohl Caroline sie abhalten wollte. Es sah so aus, als würden sie eine Trennug vortäuschen. Elena hatte recht, Caroline verhält sich ganz anders.

Ich ging vor und holte mit ein Getränk, woraufhin ich etwas zurücklief. Dann sah ich Damon mit Mason reden. Stefan erzählte, dass Damon versucht hat Mason zu erdolchen, mit einem Silbermesser, allerdings hat das nicht so ganz geklappt, wie er sich das erhoffte. Als Mason ging, kam Stefan zu Damon und unterhielt sich mit ihm.

Ich muss schon sagen, Damon sah ziemlich heiß aus. Ja ok, ich beobachtete ihn, na und? Ich hatte nichts besseres zu tun. Caroline und Elena waren schon irgendwo hin verschwunden. Er nahm sich ein Getränk, dass er angeboten bekam und wollte es dann trinken, bis er es auf einmal wieder ausspuckte. Als ich das sah, war ich so geschockt, dass auch ich mein Getränk ausspuckte. Stefan wollte Damon helfen und ich rannte sofort zu ihnen.

"Hey, was ist passiert?", fragte ich überrascht, aber auch besorgt. "Dieser Scheiss Mistkerl", fluchte Damon. "In seinem Getränk war Eisenkraut", meinte Stefan. "War das Mason?", fragte ich. "Wer denn sonst", betonte Damon. "Der Kerl ist tot"

"Auch wenn ich es nur ungern zugebe, er könnte uns erledigen. Deswegen müssen wir ihn erledigen", sagte Stefan. "Was? Stefan, das kann doch nicht euer Ernst sein! Er ist Tyler's Onkel!", sagte ich. "Juliet, Mason könnte uns verraten. Denk doch mal an mich, Stefan und Elena", sagte Damon und betone dabei Elena provozierend. Jetzt übertreibt er!

"Da hinten ist er", meinte Stefan. "Wald. Mülldienst", sagte Damon, "Den Kerl schnappen wir uns." Als sie loswollten und Damon merkte, dass ich mitkommen wollte, hielt er mich auf. "Du kommst nicht mit, Juliet" "Ich habe wohl das Recht selbst zu entscheiden", sagte ich. "Aber nicht hier und jetzt. Mason könnte dir was antun" Daraufhin gingen sie und ließen mich zurück. Auf der anderen Seite des Waldes konnte ich Elena und Caroline sehen, weswegen ich zu ihnen ging.

"Elena, Caroli..." "Oh Gott", unterbrach mich Caroline. "Was ist?", fragte Elena. "Ich kann Stefan und Damon hören, sie sind verletzt!", rief sie. "Was? Davon wollte ich euch gerade erzählen, sie wollten zu Mason", meinte ich. Caroline und ich rannen los, woraufhin Elena "Was?", fragte, da sie da irgendwie nicht ganz durchblickte, aber sie rannte Caroline hinterher.

Auf einmal blieb Caroline stehen. "Was ist denn?", fragte ich. "Sie waren hier", antwortete sie. "Was macht ihr drei hier?", frage Mason, der auf einmal hinter uns stand. Wir drehten uns ruckartig zu ihm, bis Elena fragte wo Stefan sei. "Ja Elena, ich hab ihn gesehen. Und Damon auch, Juliet"

"Wo sind sie?", fragte ich schon fast wütend. "Dafür braucht ihr mich doch nicht. Lasst sie von eurer Freundin erschnüffeln", sagte er und schaute dabei zu Caroline, "Weiß deine Mutter, was du bist? Ich freu mich schon es ihr zu sagen" Caroline wollte auf Mason losgehen, bis er auf einmal mich festnahm.

"Mach keinen Scheiß", sagte er zu Caroline. Ich war einfach nur wie gelähmt und konnte überhaupt nichts machen, "Genicke brechen in dieser Gegend leicht" "Lass Julieh da raus!", rief Elena. "Ich kann dich ausschalten", sagte Caroline. "Willst du wirklich wetten?" "Oh ja, will ich", versicherte Caroline woraufhin sie mich mit Vampspeed von Mason löste und dann ihn bewusstlos schlug. "Siehst du?" "Kommt, los!", rief Caroline.

Auf einmal blieben wir vor einer Treppe nach unten stehen. "Was ist das?", fragte Elena. Caroline hörte mit ihren Vampirkräften, was da erzählt wird. "Caroline was ist denn?", fragte ich beunruhigt. "Meine Mom", sagte sie geschockt, "Sie will sie umbringen." "Was?" Elena und ich wollten gerade rein, bis Car uns aufhielt. "Nein, nein, nein. Ich kann nicht. Sonst findet sie das mit mir raus." Ich und Elena schauten uns kurz an und gingen daraufhin beide rein.

"Juliet, Elena wartet!", rief Caroline uns hinterher. Auf dem Weg lag eine Holzlatte da, woraufhin Elena sie aufhob. "Falls mich jemand versuchen sollte aufzuhalten." Als wir fast da waren, war ein Mann vor der Gittertür, der uns aufhalten wollte, jedoch schlug ihn Elena mit der Latte K.O. 

Daraufhin rannten wir rein und sahen Damon und Stefan bewusstlos, halbtot angeschossen auf dem Boden. Liz, Car's Mutter hatte eine Waffe in der Hand und es waren noch zwei weitere Polizisten da, die bewaffnet sind. "Elena, Juliet, was macht ihr denn hier?", fragte Mrs. Forbes überrascht. "Sie dürfen sie nicht töten. Das werden wir nicht zulassen", sprach Elena für uns. Dann kam der Polizist von hinten, den Elena eigentlich hätte K.O. Schlagen sollen und schubste uns rein und richtete die Waffe gegen uns.

Kurz schien es so, als wäre die Hoffnung verloren, doch dann kam auf einmal jemand im Vampspeed. Wer anderes außer Caroline könnte das sein?

"Wer ist noch bei euch?", fragte Liz aufgeregt. "Was ist das?", fragte der eine Polizist. Caroline biss dem Polizisten in den Hals und tötete ihn. Dann sorgte sie dafür, dass der andere Mann auf den toten Polizisten schoss, woraufhin sie im Vampspeed zu ihm ging, die Waffe wegtrat und sein Genick brach. Mrs Forbes sah ihre Tochter fassungslos an, woraufhin Caroline nur "Hey Mom" sagte.

Bound Love - The Vampire DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt