Der äussere Schein trügt

2.9K 106 8
                                    

Letzte Nacht hatte ich wieder einen Traum. Das komische war, dass er dem letzten Traum sehr ähnelte. Der letzte Traum handelte ja von zwei Männern, oder eher gesagt Vampiren, die mich verfolgten. In diesem Traum war wieder dieser Mann, aber nur einer von den beiden. Ich kann mich an seine blonden Haare erinnern. Auch diesmal war er hinter mir her. Das erzählte mir ein Mann, der gezwungen war für ihn zu arbeiten. Ich kann mich noch daran erinnern, dass er dunkelhäutig war. Er erzählte mir, dass mich dieser Mann verfolgt und sucht und alles tun würde, um mich zu bekommen.

Es war schon ein ziemlich verrückter Traum, ist ja nichts weiter. Allerdings waren meine Träume in letzter Zeit ziemlich verrückt. Sollte ich mir Sorgen machen oder spielten mir meine Gedanken nur einen Streich?

Was ich allerdings diesmal nicht verstand ist, dass ich von dem selben Mann zwei mal träumte, auch wenn es nun nur der eine war, ohne den anderen.

Ich stand auf, ging in das Bad und machte mich fertig. Als ich zurückkam, sah ich auf meinem Handy zwei neue Nachrichten. Sie waren von Tyler.

Hey Juliet
Was machst du so? Wie geht es dir?

Ich wollte nicht antworten. Ich vergesse diese eine Sache im Wald einfach nicht. Auch wenn er es nicht mehr weiß, er hat es getan. Ich wünschte Damon hätte seine Gedanken nicht manipuliert. Dann könnte ich jetzt sauer auf ihn sein ohne ein komisches Gefühl zu haben.

Das ist so kompliziert. Generell ist gerade alles kompliziert. Elena, Tyler, Damon, Katherine jetzt fehlt nur noch der Schulstress.

Ich ignorierte Tyler und dachte erstmal über Katherine nach. Ich vermute dass sie etwas für das Gründerfest geplant hat. Sie meinte ja dass wir uns auf dem Gründerfest dann sehen.

Jetzt zu Elena. Ich muss unbedingt nochmal zu ihr. Ich muss mich für mein verheimlichen entschuldigen. Ich werde nicht ruhen, bis sie mir vergibt. Ich weiß dass es falsch von mir war, aber ich brauche sie als Freundin und darf sie nicht verlieren.

Ich wollte nun zu Elena, öffnete die Tür und schlenderte zu ihr. Angekommen klopfte ich an die Tür und atmete tief ein und aus und schloss dabei meine Augen. Dann strich ich mir eine Strähne hinter's Ohr und wartete, bis Elena die Tür aufmachte.

Lustlos fragte sie mich: "Was willst du?" "Ich muss wegen der Sache von gestern nochmal mit dir reden." Sie bewegte ihre Hände in Richtung Wohnzimmer, was darauf deutete, dass ich in die Wohnung kann.

Mit einem falschen Lachen lächelte sie mich an. Wir gingen ins Wohnzimmer und Jenna begrüßte mich und bot mir Orangensaft an, den ich nicht ablehnen konnte. Ich trank aus meinem Glas und legte es zurück auf den Tisch.

"Also, was gibt's?", fragte sie mich. "Tuh nicht so als wüsstest du nicht was ich meine. Okay, es tut mir leid. Ich weiß, ich hätte es dir sagen sollen, das war falsch von mir. Aber bitte hass mich nicht.", entschuldigte ich mich. Fragend und leicht verwirrt schaute sie mir mit ihren funkelnd braunen Augen in meine. "Wovon sprichst du?", fragte sie mich.

Langsam war auch ich verwirrt. Aber dann konnte ich klar denken. Das war gestern nicht Elena, sondern Katherine!

527 Wörter. Soll ich ab jetzt hinschreiben wie viele Wörter das sind? Was haltet ihr bisher von der Geschichte? Der Traum war übrigens echt, ich hab ihn letztens geträumt und einfach übernommen 😂 Einen kleinen Teil aus meinem Traum habe ich weggelassen, aber der Rest war mein Traum. Ich dachte mir wieso nicht? Hat irgendwie gut gepasst zu dem, was ich noch vorhab.
Vielleicht ahnt einer schon was? ;)
Euer Feedback interessiert mich brennend und auch Tipps oder wie es mit der Story weitergehen könnte :) Ob bei Tyler, Damon, Elena oder Katherine, eure Kreativität ist auch gefragt :D
Hoffe euch hat der Teil gefallen.
Liebe Grüße aus dem Urlaub🏖🏊🏻

Derzeit sind übrigens meine Teile meistens(!) 400-600 Wörter. Was haltet ihr davon wenn ich daraus etwas mehr mache?

Bound Love - The Vampire DiariesWhere stories live. Discover now