partners in crime | larry

2.4K 164 138
                                    

or: the one where harry and louis were dating in the past and now they're not. kind of. sort of. actually nobody knows.

_____

„Ich will dich mit niemandem teilen", atmet Louis gegen Harrys Nacken, bevor er seine Lippen wieder auf die Haut drückt und seine Zunge darüber fahren lässt.

„Wir sind nicht mehr zusammen, Lou", haucht Harry und dreht die beiden um, sodass Louis zwischen ihm und der Wand eingesperrt ist.

„Das ist mir egal", antwortet Louis und zieht an Harrys Haaren, als dieser an seiner empfindlichen Haut saugt.

„Fuck off" , lacht Harry, als er kurz von Louis' sündenhaft weichem Hals ablässt, um sein Knie zwischen Louis' Beine zu drücken. Louis gibt ein zischendes Geräusch von sich und bringt Harrys Lippen mit einer bestimmten Bewegung zurück auf seinen Nacken.

Harry zieht seine Zähne über Louis' Schlüsselbeine und küsst die empfindliche Stelle unter seinem Kiefer. Er kennt Louis' Körper besser als seinen eigenen.

So ist das immer.

Sie küssen sich, sie schlafen miteinander. Es ist immer Lust und Leidenschaft und Rot und ein Meer aus so vielen Gefühle, die niemand beschreiben oder irgendwie einordnen kann, wenn Harry und Louis aufeinandertreffen.

Haut an Haut. Ihre Herzen sind so unsynchron wie sie sein könnten, aber wenn sie sich nah sind, werden alle Sterne in eine Linie gebracht. In solchen Momenten ist alles egal. Alles, die gesamte toxische Natur ihrer Beziehung oder was auch immer, die kranke, verdrehte Welt, ihre Gefühle oder Gedanken. Das einzig Wichtige sind Louis und Harry. Ob es Sinn ergibt oder nicht.

Ob sie sich kennen oder sich fremd sind, ob Louis in Harrys Seele taucht oder nicht mal an der Oberfläche kratzt, ob sie in den Himmel befördert werden oder manchmal stumme Tränen über Harrys Wangen laufen wenn er kommt.

Alles ist egal.

Sie waren zusammen, vor vielleicht einem halben Jahr. Jetzt sind sie das nicht mehr, aber irgendwie haben sie eine ganz komische Beziehung zueinander. Niemand kann es so richtig beschreiben.

Teilweise sehen sie sich wochenlang nicht, nur um dann zufällig irgendwo aufeinanderzutreffen.

Manchmal fallen sie übereinander her, verbringen die ganze Nacht im Bett und vielleicht auch noch den nächsten Tag. Und manchmal sind sie wirklich nur Freunde. Lachen zusammen, essen zusammen, verbringen Zeit mit den anderen, also Niall und Zayn und Liam und berühren sich nicht mal viel.

Louis liegt in Harrys Arm und streicht die Outlines seiner Tattoos nach. Beide sind erschöpft, atmen noch schwer, aber Louis' Zeigefinger hinterlässt brennende Spuren der Leidenschaft auf Harrys Haut.

So sehr, dass Harry Louis irgendwann mit seiner Hand stoppen muss. Louis verschränkt ihre Finger auf Harrys Brust und dann sehen sie sich einfach nur an. Bestimmt zehn Minuten lang. Und dann liegen sie küssend in Louis' Bett und wissen beide nicht mehr wo oben und unten ist.

Dabei sind sie heute sogar nüchtern.

Es ist so viel mit Louis und Harry. So viel, dass es zu viel ist.

Ungefähr so drückt Harry sich auch aus, als er eine Woche später mit Niall im Park sitzt und versucht es irgendwie zu erklären.

„Louis und ich, wir-es ist immer zu viel mit uns", sagt er, sieht in die Luft und kratzt sich am Arm. „Auch als wir wirklich zusammen waren, war es toxisch, unsere Liebe ist absolut fucked up und es gibt nichts was wir dagegen tun können."

Niall mustert ihn nur. Harry sieht nicht mal wirklich traurig aus oder irgendetwas ähnliches. Am ehesten könnte man es vielleicht noch mit Gleichgültigkeit beschreiben. Harry kennt die Situation nur so.

one shot sammlung 1D boyxboyWhere stories live. Discover now