just a little bit of your heart | zarry

7.9K 203 129
                                    

Harrys p.o.v

Wieder hörte ich seine Stimme durch die Wand. Wieder schloss ich die Augen und genoss es einfach seiner Stimme zu lauschen. Auch wenn er nicht mit mir, sondern mit ihr redete.

Ja, ich Harry Styles war bi und hoffnungslos in meinen Bandkollegen verliebt. Schon seit Jahren inzwischen.

Ich seufzte. Ich verlangte ja nicht mal dass er nur noch an mich dachte, dass ich alles für ihn war, dass ich der Eine war. Ehrlich gesagt würde mir ein winziges Bisschen seines Herzens schon reichen.

"Nein, Perrie, natürlich liebe ich dich", konnte ich in diesem Moment verstehen. Er musste jetzt wohl auf seinem Bett liegen, was genau an der Wand zu meinem Hotelzimmer lag. Ich wurde immer schwerer. Eine Träne rollte aus meinem Augenwinkel und ich machte mir nicht die Mühe sie wegzuwischen. Irgendwie mussten meine Gefühle schließlich raus. Ich konnte sie nicht für immer in mir verstecken. Ich hörte wie Zayn weiter mit dem Mädchen seiner Träume, seiner Verlobten seit heute Abend, rumturtelte und aus der einen Träne wurden immer mehr. Ich begann leise zu schluchzen und umarmte mein Kissen fester. In diesem Moment klopfte es an meiner Tür und ich wischte schnell die Tränen ab, ich wollte nicht, dass die Person sah, dass ich geweint hatte. Aber ich war nicht schnell genug, Niall kam schon ins Zimmer gelaufen und warf sich zu mir auf mein Bett.

"Harry, ich dachte wir könnten..." Er stutzte. "Hast du geweint?"

"Nein", versuchte ich zu sagen, aber meine Stimme brach. Fuck, Zayn konnte mich bestimmt hören. "Was ist los?", fragte Niall besorgt und nahm mir das Kissen weg, damit ich ihn ansah.

"Ich..." Ich seufzte wieder. "Ich kann hier nicht darüber reden", sagte ich und sah auf meine Hände. Zayns Rosenring steckte an meinem Ringfinger. Ihm war nicht aufgefallen, dass ich ihn geklaut hatte und falls es das jemals sollte, würde ich einfach sagen, dass ich ihn so schön fand.

"Warum nicht?", hakte Niall nach und ich schluchzte wieder leise, weshalb er mich einfach in den Arm nahm und wie ein Baby hin und her wiegte.

"Schhh. Du musst es mir auch nicht sagen."

"Ich will ja, aber hier geht das nicht." Ich sah zu ihm hoch und er wischte meine Tränen weg.

"Kannst du es denn aufschreiben?", fragte er dann und ich nickte zögerlich. Er nahm einen Block und einen Kuli von meinem Nachttisch und reichte ihn mir. Mit zitternden Händen schrieb ich auf Zayn kann uns hören und zeigte es Niall. Er runzelte kurz die Stirn, flüsterte dann aber "Okay. Und warum hast du jetzt geweint?"

Seinetwegen.

Jetzt sah Niall mich kurz extrem verwirrt an, aber dann schien bei ihm der Groschen zu fallen.
Er setzte an etwas zu sagen, aber dann nahm er mir den Block aus der Hand und schrieb Liebst du ihn?. Ich sah Niall nur durch meinen Tränenschleier an und nickte dann langsam.

Seit wann?

Seit Jahren.

Wie sehr?

So sehr wie es gar nicht möglich ist.

Scheiße.

Ach.

Aber geht es dir dann die ganze Zeit grottig und uns fällt das nicht auf?

Ihm ist es ein zwei mal aufgefallen, aber ich kann es ihm ja nicht sagen.

Das heißt du frisst das alles in dich rein?

Ja.

Aber das geht doch nicht, dann stirbst du daran irgendwann.

one shot sammlung 1D boyxboyWhere stories live. Discover now