one for the night and one for the day | larry

5.3K 219 29
                                    

Das ist tatsächlich einfach ein Interview das ist süß fand und übersetzen wollte lol. Ist auch mehr ein sehr kurzer One Shot den ich irgendwann mal zwischendurch geschrieben habe...

Harrys p.o.v

Gelangweilt sitze ich in meinem Stuhl beim Radiosender und tue das was ich immer tue wenn mich keiner der Fans sehen kann. Ich beobachte meinen Freund.

Louis lacht gerade über irgendetwas was Liam gesagt hat und sein Blick schweift einmal kurz rüber zu mir und ist so voller Liebe, dass mir kurz schwindelig wird. Ich lächele nur.

„Okay", sagt der Interviewer jetzt. „Wenn ihr für einen Tag ein Mädchen wärt, welches der Bandmitglieder würdet ihr daten wollen? Frage von Candycorn auf Twitter."

„Nur für einen Tag?", fragt Louis und ich sehe wieder zu ihm. Er sieht so niedlich aus mit seinem roten Shirt und seinen Haaren, die heute ausnahmsweise nicht ganz so verwuschelt sind wie sonst. Naja, wir hatten heute schließlich auch noch nicht so viel Zeit miteinander.

„Ein Mädchen für einen Tag, es ist nur für einen Tag", bestätigt der Interviewer.

„Für einen Tag", beginne ich. „Denke ich würde ich definitiv Louis daten. Ich denke man hätte einfach Spaß mit ihm." Ich sehe ihn an, lächele und wäre am liebsten zu ihm gegangen und hätte ihn in meine Arme genommen. Ich kann förmlich sehen wie er nachdenkt.

„Ja?", fragt der Interviewer nach, wird aber von meinem Freund unterbrochen.

„Für einen Tag und eine Nacht oder nur ein Tag?", fragte er und grinst zu mir. Ich sehe grinsend auf meine Hände. Ich weiß genau woran er denkt. Wir hatten in letzter Zeit eh nicht so viel Zeit füreinander und ich sehne mich einfach mal nach einem Abend zu zweit. Wir lebten schließlich zusammen, aber in letzter Zeit hatten wir so viele Termine gehabt, dass wir immer direkt ins Bett gefallen waren, nachdem wir zu Hause angekommen waren. Aber das kommende Wochenende würden wir endlich mal wieder nur für uns haben.

„Sagen wir einen Tag und eine Nacht", willigt der Interviewer ein und sieht dann fragend zu mir. „Ändert das was Harry?"

„Äh ich glaub nicht. Ich glaube man hätte eine gute Zeit mit ihm." Es schmerzt mich nicht zugeben zu können, dass ich kein Mädchen sein müsste um Louis daten zu wollen und dass es kein Wunsch wäre sondern schon Wirklichkeit ist und dass ich alle Larry Stylinson Shipper auf dieser Welt am liebsten auf einmal umarmen würde, denn sie sehen was wir verstecken müssen. Ich will, dass wir nicht nur geheim in Interviews Andeutungen machen können, die das Management eh schon hasst, sondern, dass wir uns in der Öffentlichkeit küssen können und niemand ankommt und uns mal wieder mit irgendeiner Strafe droht. An der Geheimhaltung gibt es nur eine gute Sache und die sind diese Anspielungen, die wir in so viele Interviews einbauen. Ich liebe es zu sehen wie die Jungs es immer nach und nach checken und lachen müssen. Zum Glück wissen unsere drei besten Freunde Bescheid und unterstützen uns wo sie nur können.
„Was ist mit dir Louis?", fragt der Radiotyp jetzt. „Willst du den Gefallen zurückgeben oder gehst du eher mit...Zayn...oder...Liam?"

„Ääh", setzt Louis an.

„...Niall?", fragt der Interviewer weiter.

„Ich muss einen aussuchen?", fragt Louis gequält. Ich muss grinsen. Ich liebe ihn so sehr.

„Na du könntest auch einen menage-a-trois haben wenn du willst", scherzt der Interviewer, aber alle reden durcheinander, deshalb versteht man nichts.
Als es wieder kurz ruhig ist sage ich: „Einen für den Tag, einen für die Nacht." Und grinse. Louis sieht mich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen an.

„Oh das ist...das ist eine gute...ba...das ist einfacher." Ich grinse noch breiter, er hätte mich fast babe genannt, aber durch sein Rumgestammele konnte er es gerade noch so verstecken. „Ich würde...", redet er weiter.

„Kein Druck", sage ich schmunzelnd und mustere den wunderschönen Jungen, den ich meinen Freund neben darf. Zumindest unöffentlich. Wieso sagt er nicht endlich meinen Namen?

„Ich würde...haha das ist gut!...Ich würde Zayn für den Tag nehmen...weil ich nicht glaube, dass ich in der Lage wäre äh...nachts mit ihm äh...umzugehen und äh...ich würde Harry für die Nacht nehmen." Wie er sich selber feiert als er antwortet lässt mich wieder selig lächeln. Womit habe ich ihn nur verdient?

„Danke", sage ich sofort werfe ihm einen langen Blick zu.

„Ich ääh hab imme-immer noch Probleme damit nachts mit Harry umzugehen aber...", stammelt er grinsend und ich muss mich beherrschen nicht loszuprusten, so wie Zayn und Niall, die in lautes Gelächter ausbrechen. Wir wissen schließlich alle ganz genau wie Louis das gemeint hat.

„Wohin führt das jetzt?", fragt Liam amüsiert und leicht besorgt. Er weiß, wie sehr das Management es hasst, dass Louis und ich ständig solche Anspielungen machen und hat Angst, dass sie uns irgendwie dafür bestrafen oder so. Aber was wollen die schon machen? Und kriegt man eh nicht auseinander. Nicht in 1.000.000 Jahren.

„Wie weißt du, dass du Probleme hättest...", setzt der Interviewer an, aber Louis unterbricht ihn schnell. „Ich meine nur...die Art...die eigenen Persönlichkeiten von ihnen...verwirren mich", rettet er das Interview und ich sehe Liam neben mir aufatmen.

„Okay verstanden. Und auch äh, feiern sie heftig oder so? Ist das warum du denkst, dass...?"

„Nein!", antwortete Louis schlicht.

Niall lacht laut und ein bisschen künstlich auf.
„Ich versuche nur das hier aufzuklären Jungs!", lacht der Typ und geht zur nächsten Frage über.

Aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich sehe nur noch Louis, wie er mir immer mal wieder verstohlene Blicke zuwirft und wie ich seine Liebe zu mir in seinen Augen aufflackern sehen kann, als ich einen meiner exzellenten Witze mache und kann nicht anders als vor mich hin zu schmelzen. Ich liebe diesen Mann über alles. Er ist mein Leben, meine Musik, mein Herz und meine Seele. Und das wird sich nie ändern.

Ich liebe dich Louis Tomlinson.

one shot sammlung 1D boyxboyWhere stories live. Discover now