Kapitel 48 - Mädchen Probleme :o

393 32 12
                                    

Es ist jetzt eine Woche vergangen seit dem Louis Tomlinson uns 'entdeckt' hat. Von ihm kein sterbens Wörtchen mehr. Ich wusste schon sofort das es nichts weltbewegenes wird, doch unsere 5sosFam hat sich vergrößert. Ungemein sogar. Die Jungs und ich konnten nicht, ohne alle 10 Meter angehalten zu werden und Autogramme zu geben, in die Öffentlichkeit treten und nicht erkannt zu werden. Klar war Alice an diesem Zeitpunkt ein bisschen eifersüchtig aber das hat sich schon wieder eingekriegt.

Es war Samstag und so wie Alice hatte ich nichts vor. Die Jungs würden in 1 Stunde auftauchen und den Tag mit uns verbringen.

Ich saß also auf dem Sofa und sah 'Die Pinguine aus Madagaskar', welche ich total vergötterte weil sie so unglaublich süß sind. Mit meiner wie bekannten schwarzen skinny Jeans und einem alten labbrigen Sweater. Meine Haare waren auch nicht gestylt und so hangen sie in mein Gesicht. Ich sah wie der 15 Jährige Luke, was echt gruselig war.

Alice war noch vor 5 Minuten neben mir doch sie musste auf die Toilette. Ich machte mir nichts daraus und sah in Ruhe weiter. "Argghhh" kam von dem Gang in dem das Badezimmer ist. "Was los?" rief ich und richtete meine Aufmerksamkeit immer noch dem TV.

"Was nicht angebunden ist!" schrie sie zurück und stampfte wütend zurück ins Wohnzimmer. "Wow was ist denn mit dir los?" fragte ich überrascht nach.

"Sei froh das du ein scheiss Junge bist!" heulte sie los und setzte sich auf das Sofa, mit einem Meter Abstand von mir. "Shhht jetzt beruhige dich doch".

Ich schaltete den Fernseher aus und rutschte zu ihr hin. Meine Hand wollte gerade ihren Rücken berühren als sie meine Hand wegschlug und "Fass mich nicht an" zischte.

Alles klar. Ich hätte es doch wissen müssen. Doch ich saß wohl auf der Leitung.

"Ich hab meine scheiss verdammten Tage!" heulte sie wieder los und fuhr sich durch ihre Haare. Ich mein, manche beschreiben ja ihre Freundin als ein Monster wenn sie ihre Tage hat. Und ich dachte das es über trieben ist. Aber was ich dann da sah... Ich wusste dann das es auf wahre Begebenheiten herum erzählt wurde.

'Okay. Was habe ich gelernt in dieser Zeit...' dachte ich nach. Normalerweise müsste ich es ja kennen von Emily, doch um ihr, und mir, zu helfen gehe ich ihr aus dem weg. Und Gott im Himmel, ich kann Alice nicht ignorieren.

Ich stand auf und lief zur Küche. Meine Mum wollte gerade einkaufen fahren und schrieb noch ihren Einkaufs Zettel. "Mum könntest du mir helfen?" fragte ich verzweifelt nach. Auf dem Weg in die Küche ist mir nichts effektives eingefallen. "Was denn Luke?" murmelte sie während sie noch etwas auf den Zettel kritzelte. "Also... Eh... Alice also hat ihre... Ehhh... Tage und i-ich wollte fragen..." stotterte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Ihre Tage?" fragte meine Mum nach.

Meine mum hat eben das zeug die peinlichsten Angelegenheiten noch peinlicher zu machen. Liz is the Queen.

"Jaa...." sagte ich und mein Blick senkte sich auf den Boden. "Ach gott sei dank" pustete sie erleichtert aus und fasste sich ans Herz. "Hä? Wieso?" fragte ich nach. "Es wäre schlimm wenn nicht. Dann hättest du nicht beim Geschlechtsverkehr aufgepasst und ich könnte dir nicht vertrauen" lachte sie und packte ihren Geldbeutel in ihre Tasche. "Mum verdammt! Helf mir einfach! Was soll ich machen das es ihr besser geht?" stöhnte ich genervt und ich hört mich an wie ein kleiner Junge.

Und die Ironie war ja, ich sah ja aus wie der 15 Jährige Luke. Sehr geil...

"Eis. Kuscheln. Wärme." beantwortete meine Mum die Frage und zog ihre Jacke an. "Okay. Geht klar." sagte ich und wiederholte die Worte in meinen Gedanken.

Der erste Schritt war zum einfach. Gott. Sei. Dank hatte Emily noch ihre Notfall ration an schoko-vanille-erdbeer eis im Kühlfach.

Der zweite schritt war eine große decke zu holen.

Ihr müsst das mit dieser Rosa roter Panther Melodie lesen. Sonst ist es nicht so witzig ja? Also... *da da, da da, da da da da da da da da da daaaaaaa, dadadadadada*

Der dritte schritt war eine Wärmflasche zu machen.

Mit den ganzen Sachen im Gepäck watschelte ich wieder ins wohnzimmer und sah nach meiner Freundin.

"Luke ich bin fett" heulte sie immernoch. "Alice du bist nicht fett und jetzt halt deinen Mund ja?!" rief ich und schmiss die Sachen aufs Sofa.

"Du. Ich. Eis. Kuscheln. Wärme. Jetzt." befahl ich ihr und musste lächeln. Sie grinste zurück und breitete die Decke aus. "Wärme?" lachte sie und machte ein komisches Gesicht. "Wärme." sagte ich und zog sie zu mich hin. "Danke Luke" schmunzelte sie und kuschelte sich in meinen Sweater. Der eisbecher auf ihrem Schoss mit einem Löffel. Sie futterte zufrieden das eis. Tja und dann war ich auch zufrieden.

Ich hatte die Jungs total vergessen und somit schreckte ich auf als ich die Haustüre hörte. Total genervt öffntete ich sie und ließ sie rein.

Alle waren nun im Wohnzimmer gesessen und glotzten dumm löcher in die Luft. Ich wieder eingekuschelt mit Alice und dem Eisbecher in der Hand, Calum neben Alice, Michael neben mir und Ashton auf dem Anderen Teil von Sofa.

"Also..." grinste Michael und sah zu Alice. "Mhhhm?" fragte sie genervt. Ich wollte Michael warnen und machte diese 'Kopf ab' Bewegung am Hals doch er wollte nicht hören. "Also wie ist denn das..." fing er an. Sehr interessiert sahen die anderen beiden ihm zu. "Jaaaaa?" bohrte Alice nach. "Wie ist das mit Tampons... Ist es genau so wie wenn Luke seinen-" weiter konnte er nicht reden denn ich unterbrach ihn mit einem Husten und einem peinlich berührten blick. "Michael, nein. Es ist nicht so. Das kann ich dir versichern" lächelte Alice mit diesem Fake grinsen und aß ihr Eis fleißig weiter. "Jaja ist ja gut Mensch" sagte Michael und verdrehte die Augen.

~

Doppel update. Yesss ich habs draaaaauffffffff :o nein spass ich bin ein looser :D

Ich musste dieses Kapitel schreiben Leute :'D

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt