Kapitel 44 - Weekend darling

491 32 6
                                    

Es könnten Rechtschreibfehler drinnen sein weil ich total müde bin und es 01:24 Uhr ist. Ich hoffe es ist nicht zu schrecklich :'D

Alice's POV

"Bye Leuteee" rief Emily uns noch zu als sie mit ihrer Sporttasche, indem ihr ganzes Schlafzeug war, aus der Tür stolperte. Sie machte sich auf den Weg zu Paula und Michael war so nett und fuhr sie dort hin. Sonst wäre sie den ganzen Weg alleine gelaufen und naja... Es war schon dunkel, ach ihr wisst was ich damit meine. Michael wartete schon mit dem Wagen auf sie und somit beeilte sie sich und stolperte eben ein paar mal. Aufregung pur bei ihr. Doch an diesem Wochenende war nicht nur Paula bei der sie pennen konnte das Highlight. Tja bei mir rockte die Hütte auch. Okay der satz war uncool, vergessen wir ihn wieder.

Luke schloss die Haustüre und drehte sich zu mir um. Sein Grinsen steckte mich an und somit standen zwei Vollidioten alleine im Hausflur mit einem dämlichen Lächeln im Gesicht und starrten den jeweils anderen an.

Er kam ein paar schritte näher und schob seine Hände an meine Hüfte. Sein Gesicht hatte er an meinen Hals und ich konnte sein dreckiges grinsen spüren. Der heiße Atem ließ meine Nackenhaare aufrichten. "Was hälst du von kochen baby?" flüsterte er in mein Ohr. Seine Hände immernoch fest an meiner Hüfte. Das war in diesem Moment so unglaublich heiß von ihm das könnt ihr mir glauben.

"Du magst kochen wirklich oder?" lachte ich und sah direkt in seine Augen. "Nur mit meinem wundervollen Mädchen" antwortete der kleine Schleimer vor mir. "Vorsicht Luke, rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus" zwinkerte ich ihm zu bis ich mir umdrehte und mich auf den Weg in die Küche machte. 

"Also, was machen wir?" fragte der anscheinend ratlose Chefkoch Hemmings nach und lehnte an der Herdplatte. "Tja hat sich der Koch das nicht ausgedacht?" fragte ich verwundert nach und versuchte das beste geschockte Gesicht zu machen das es je gab, doch es ging wie jedes mal in die Hose.

"Pizza?" fragte ich vorsichtig nach und zog meine Schultern fragend nach oben. "Ich kann das zeug nicht mehr sehen" bekam ich von meinem liebenwerten Freund zurück und meine Hoffnung auf Pizza an diesem Abend starb dabei mit. "Pudding!!!!" kam es mir plötzlich wie aus dem nichts. Das war die beste Idee die es je geben konnte ja?

Luke + Pudding + kuscheln. Was gibts denn da noch zu toppen?

"Nagut" rollte Luke die Augen und drehte sich um, um einen Topf aus dem Schrank zu nehmen. "Weißt du das ich Pudding liebe?" grinste ich als ich mich hinter ihm stellte und seine Wange küsste. "Ich weiß. Vanille oder Schokopudding?" schmunzelte er. Seine Augen waren in diesem Moment dem Puddingpulver vor ihm gewidmet und ich konnte den Nachdenkerblick von ihm sehen. "Beide" antwortete ich simpel und drehte mich um um ins Wohnzimmer zu gelangen.

Ich richtete das Wohnzimmersofa so richtig kuschelig hin. Drei Decken auf dem ganzen Couch verteilt, zwei Schlafdecken daneben um uns zuzudecken, eine Schüssel Popcorn, eine Schüssel Chips und noch Gummibärchen. Das Licht war aus und nur das Leselampen Licht erfüllte den Raum mit einem warmen scheinen.

"Der Pudding ist fer- ohh wie siehts denn hier aus?" informierte Luke mich und lief mit dem Pudding in der Hand den Hausflur entlang zum Wohnzimmer, jedoch erblickte er mitten im Satz den Raum und ein grinsten entwischte ihm. "Ich will kuscheln" sagte ich und setzte meinen berühmten Hundeblick drauf.

Nachdem die leere Puddingschüssel Platz auf den Wohnzimmertisch fand, nutzten wir die Stille um zu kuscheln. Luke lag hinter mir und ich daher vor ihm zwischen seinen Beinen. Der Kopf von Luke war in meinem Nacken vergraben und seine Haare kitzelten meine Wange. Seine Haare sahen in sooo unglaublich heiß aus. Und das gedämmte Licht verschaffte es noch mehr das er einfach nur sexy aussah. Er verteilte kleine Küsse meinen Hals entlang. Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell. Seine Hände streiften von meinem Bauch mein Top hoch und das Grinsen spürte ich an meiner Haut. 

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt