Kapitel 2 - Ich bin nicht normal?!

1.9K 111 13
                                    

*auf dem weg zum Strand*

"Du luke? Was ist eigentlich mit Emily?" fragte Michael. Toll. Jetzt hat er mir wieder mal die Laune verdorben... Naja... Was gibt es eigentlich da noch zu verderben was sowieso schon nicht war. Emily ist meine Schwester. Sie ist 13 Jahre alt und wir haben ein super Verhältnis miteinander. "Ich will jetzt nicht darüber reden!" fauchte ich. "Komm schon! Du wusstest das das mal passiert!" mischte sich nun auch Calum ein.

*Flashback 1 Woche zuvor*

"Emily!" rief ich als ich die Treppe zu unsere Zimmer hoch lief. Keine Antwort. "Hallo?!" sagte ich etwas lauter. Immer noch keine Antwort. Ich verharrte an ihrer Zimmertür. Ein leichtes kichern und ein lachendes "nicht" von ihr hörte ich. Als ich noch eine Stimme eines Jungen hörte war es aus bei mir. Ich stürmte durch die Tür und sah sie mit einem, was weis ich... 15 jährigen?!, sitzen. Beim knutschen. "Was ist hier bitte los?!" rief ich laut. Unsere Eltern waren Gott sei dank nicht daheim.

"Luke, es ist nicht das wo nach..." versuchte sie mir zu erklären doch ich unterbrach sie. "Verpiss dich!" schrie ich zu dem Typen der noch kurz davor meine kleine Schwester abschleckte. "Luke! Das ist..." versuchte sie wieder zu erklären doch ich unterbrach sie wieder. "Nein! Niemand fasst meine kleine Schwester an!" wurde ich nun wirklich sauer und packte ihn am jackenkragen. "Hey, is alles cool! Chill mal" nuschelte er so 'cool' rüber. "Ich chill verdammt nochmal nicht!" sagte ich immer noch geschockt und wütend zugleich. Ich hielt ihn immer noch am kragen und zog ihn zur Haustüre. "Und wehe du kommst nur in die Nähe von ihr, sonst bring ich dich um!" fluchte ich und knallte die Tür zu. Sichtlich fertig lief ich zu emily's Zimmer und setzte mich auf ihr Bett. "Emily..." fing ich an. "Luke, spar es dir." nuschelte sie und sah mich keines Wegs an. "Emily jetzt hör mal zu. Ich liebe dich über alles! Wie würdest du denn an meiner stelle reagieren?!" sagte ich. "Sicher nicht so! Luke, du wusstest das das mal kommen wird! Ich werde älter!" sagte sie mir und sah mich nun doch an. "Hm... Weist du... Weist du von..." murmelte ich. "Von sex?" lachte sie. Doch ich wusste nicht was es da zu lachen gab. Ich nickte nur. "Hallo?!?! Klar!" lachte sie nun lauter. "Luke du bist nicht normal! Du denkst ich weis nicht mit 13 was das ist?!". "Naja, hast du vor es zu tun?" murmelte ich nun noch leiser. "Luke raus! Und wenns dich beruhigt, nein. Zumindest in der nächsten Zeit nicht!" rief sie und schubste mich vor die Tür. Das wars. Sie ist jetzt kein kleines Kind mehr. Toll.

*Flashback Ende*

"Hahaha luke, du bist auch nicht normal!" lachte Ashton nun. Ich hab nicht bemerkt das ich das alles aussprach. "Ey, wie wir so in dem alter waren haben wir das doch alles auch gemacht!" lachte Michael. "Jetzt sei mal lockerer! Oder willst du das emily auch gleich ausrastet wenn sie dich mit nem Mädchen sieht?" mischte sich auch wieder calum ein. "Nein natürlich nicht. Aber sie ist mir eben wichtig!" nuschele ich und sah auf dem Boden. "Sie weis schon was sie macht!" klopfte Michael auf meine Schulter. Ich habe gar nicht bemerkt das wir schon am Strand Café waren und wir setzten uns auch endlich hin um endlich was zu essen. Das Gespräch hat mich depri gemacht und nur ein was kann meine Laune wieder heben. Essen.

Das Kapitel ist jetzt endlich etwas länger;) hoffe es gefällt euch:*

Ich widme das hier dxntstxpirwin weil sie mich so unterstützt und einfach ein toller Mensch ist:)

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt