Kapitel 17 - ❤

887 65 20
                                    

Wir liefen den Weg entlang und hielten Händchen. Ich weiß, soooo kischig, aber so wars nun mal. Dieser Tag war eben der  Schönste in meinen Leben. Natürlich gab es da noch einen schlimmsten Tag in einem Leben, aber das tut jetzt noch nichts zur Sache.

"Alice?" grinste ich und sah sie an. Man sah im dunkeln ihre Augen leuchten. Das war so süß. "Ja?" lächelte sie.

Ich blieb mit ihr stehen und ging auf die Knie.

"Luke, was machst du da?! Steh auf! Deine Klamotten werden noch schmutzig!" lachte sie. Doch ich ignorierte es und nahm nun ihre Hand.

"Alice, ich weiß es is zu früh aber willst du mich Heiraten?" lachte ich.

Sie stand nur da und lachte. "Müssten wir denn nicht davor erst zusammen gewesen sein?" lachte sie weiter. Ich stand wieder auf. "Stimmt. Ich wollte nur mal den perfekten Heiratsantrag machen dass ich weiß ob du es kitschig magst. Du liebst doch kitschig oder?" grinste ich sie an. "Auf jeden Fall" antwortete sie. Ich ging wieder auf die Knie und bekam aber einen Lach Anfall.

"Alice, willst du meine Freundin sein?" grinste ich sie weiter an. "Ja, ja ich will" lachte sie.

Jaa, wir waren kein normales Paar. Ich ging auf die Knie und sie lachte mich aus. Aber das liebte ich so an ihr.

"Luke, du bist komisch" lächelte sie mich an als ich wieder stand. "Ich weiß. Du bist auch ne verrückte Nudel" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Sollten wir es den anderen sagen?" fragte sie eine Zeit später. "Weißt du, sollten wir. Aber wir verarschen die jetzt ein bisschen." schlug ich vor. Sie war sofort einverstanden. Ach, wie ich dieses Mädchen liebte.

Als wir bei Mikey an der Haustüre waren ließen wir uns endlich los und machten ein ernstes Gesicht.

"Leute da seid ihr ja!" empfing uns Michael.

Naja, was heißt die anderen verarschen. Wir hatten es nur auf Michael abgesehen. Er hats verdient.

"Ja. Sag der mal das sie aufhören soll mich auszulachen" sagte ich genervt. "Der da?! Ich hab nen Namen, Hemmings!" rief sie.

"Ja, nen hässlichen" murmelte ich. Man sah Michaels besorgtes Gesicht.

"Michael, komm wir gehen" sagte Alice und nahm Mikeys Hand. "Waarte mal. Michael ist immer noch mein Einhorn. Komm, wir gehen hoch." sagte ichnund nahm die andere Hand. Ich zog an der einen Seite und Alice an der anderen.

"Lass looos" - "Lass du looos"

"LEUTE! AUFHÖREN!" schrie Michael und er sah uns besorgt und sauer an.

"Nagut" grinsten ich und Alice gleichzeitig und ich lief auf sie zu. "Komm her" lächelte sie mich an und küsste mich.

"Was? Wie? Hä?!" sagte nur ein verwirrter Michael. "Verarscht!" lachte ich. Er fand das aber nicht so witzig. Er saß nur da und beachtete uns nicht

"Wo sind die anderen eigentlich?" fragte ich als ich mich mit Alice auf der Couch bequem gemacht hab. "Essen holen" sagte das Schmollende Eichhörnchen neben uns.

"So spät?! Es ist 0:23 Uhr" meinte meine Freundin die auf meinem Schoß saß. "MC Donalds" antwortete er, sah uns aber immernoch nicht an. "Komm schon michael" grinste sie und ging auf ihn zu. "War dich nur Spaß" lachte ich.

"Macht das nie wieder" sagte er und musste aber selber lachen. Er hat es sich die ganze Zeit verkniffen.

"Okay" sagten ich und Alice gelichzeitig. Dann klingelte es. "Esseeeeen" schrie sie und rannte zur Tür. Ja, das war mein Mädchen.

Leute, ich bin fies. Es geht bei 2 Kommentaren und 5 Votes weiter. Lieb euch trotzdem:*

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt