Kapitel 46 - Morning

405 33 3
                                    

Nach dem ausführlichen und sehr interessanten chat Verlauf beschlossen dann Alice und ich endlich ins Bett zu gehen und zu schlafen. Wir mussten uns nicht mehr viel her richten. Sie hatte schon den Schlaflook an und ich ebenfalls. Nur noch Zähne geputzt und dann ab ins Bett.

Naja. Dann sind wir eben schlafen gegangen... Ich kann nicht wie jeder erzählen 'und dann bin ich in einen traumlosen schlaf abgedriftet'. Das wäre ja langweilig. Sie und ich haben uns eben hingelegt und sind eingepennt mit den Worten 'Schlaf gut du loser'. Wir haben es nie so gemacht wie die anderen Pärchen. Wie gesagt, wir waren ein spezielles Pärchen. Aber dieses anders sein liebte ich einfach so unglaublich sehr.

Am nächsten Morgen

Wieder nervte dieser heisse, grelle Sonnenschein in meinem Gesicht. Genervt drehte ich mich um und wollte den immer noch sehr störenden Strahl ignorieren, doch nope. Es ging nicht.

Also schlug ich meine Decke auf und lief schlaftrunken zum Fenster um den Rollo herunter zu rollen. Ich hatte mein graues schlafshirt an und meine Boxer die total zerknittert waren. Immer noch im Bett lag Alice und legte simpel ihre Hand auf die Augen und schlief seelenruhig weiter. Tja. So gut ignorieren konnte ich es eben nicht.

"Luke jetzt komm wieder ins Bett" murmelte sie vom Bett aus. Ich verstand sie sehr schlecht weil ich mit dem Rücken zu ihr stand. "Gleich" antwortete ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Du siehst sexy aus" murmelte sie ebenfalls, aber kein einziger angemachte Blick oder so. Nooooope. Sie lag jetzt mitten im Bett und ihr Arm verdeckte ihr halbes Gesicht. Sie wusste denke ich nicht einmal wie ich aussah oder was ich an hatte. Sie hatte geraten.

"Ebenfalls" lachte ich zurück und tapste wieder zu Alice und kuschelte mich zurück ins bett.

Wir schliefen noch ungefähr eine Stunde bis wir beide in der ungefähr gleichen zeit aufwachten. "Ich will shoppen gehen" jammerte sie und ließ ihren Kopf trüb auf meine Brust fallen.

"Es ist Sonntag" stellte ich fest und wow. Ich hätte einen Preis dafür bekommen sollen. Beste Erkenntnis des Jahres. "Das weiß ich doch selber" stöhnte sie genervt und vergrub ihr Gesicht weiter in mein shirt. Diese intensiven Unterhaltungen... Ich muss schon sagen, wir haben echt viele interessante Themen besprochen am Morgen.

"Luke mach was." sagte sie. Ohne Unterton oder gestöhne in der Stimme. "Okay ich geh jetzt zu H&M und sage das Alice Melanie Tomson gerne shoppen gehen will" sagte ich ebenfalls so trocken zu ihr und musste ein grinsen verkneifen. "Du hast Lucas Robert Hemmings vergessen" fügte sie zu meiner Feststellung hinzu und sah mich jetzt an. "Hör auf mit Lucas. Du hörst dich an wie meine Mum wenn sie sauer ist" lachte ich auf. "Dann hör du mit Melanie auf" lachte sie mit mir.

11:00 Uhr. Mit verschlafenem Blick trotteten wir in die Küche.

Drei mal dürft ihr raten was ich zu essen machen wollte.

"Luke keine Pancakes" seufzte sie und lies sich auf einen unserer Küchenstühle nieder. Der Blick in den Kühlschrank war leer. "Können wir nicht einfach Frühstücken gehen?"

Naja. Ich war eben auch nur ein Junge der dem Hundeblick nicht wieder stehen kann und so schnappte ich sie an der Hand zurück ins Zimmer und sagte zu ihr das sie sich anziehen solle.

Als wir dann alle in den hübschen Klamotten, die wir ja hatten, steckten gingen wir los. Mit meinem Geldbeutel, meinem Handy und meiner Freundin im Gepäck verließen wir das Haus.

Alice hatte eine dunkelblaue Jeans, ein weißes Top, eine pinke Bluse darüber und ihre Vans an. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Nachdem sie sie gestern früh gewaschen hatte, hatte sie diese Lufttrocknen lassen und so waren ganz viele wirre Locken in ihren Haaren.

Wir zwei liefen also Hand in Hand den Weg entlang. Meine Eltern waren noch nicht daheim und Emily kam erst Nachmittags wieder. Genug Zeit zum Frühstücken. Doch leider war es schon 11:30 Uhr und hehe ja... Die frühstückszeit war schon längst vorbei. Ich kann nur super geil dazu sagen.

"Ne Idee?" fragte sie Hilfesuchend. Unsere Mägen konnte ich schon knurren hören. "Nope" stellte ich fest und überlegte.

"Okay. Wir warten noch ein bisschen bis 12:15 Uhr. In der Zeit gehen wir in Ruhe noch einmal zurück in den Park. Und dann essen wir eben Mittag essen. Ist auch mal was neues. Und dann darfst du dir alles aussuchen was du essen willst babe" sagte ich ruhig und mit nachdenklichem Ton der auf dem Ende zu immer wärmer wurde.

"Nagut" grinste sie und stellte sich auf die Zehenspitzen. "So klein?" lächelte ich, musterte sie und zog eine Augenbraue nach oben. "Lass mich. Und jetzt komm schon" sagte sie und zog mich mit ihr in Richtung Park...

~~~

Okay das ist denke ich eines der langweiligsten Kapitel die ich je geschrieben habe. Doch ich brauche Lückenfüller ihr kennt es ja :D

Its weekend babyyyyyy!!! Partytime!!! Okay nein. Das Wochenende besteht 70% aus schlafen, 20% aus essen und 10% aus nichts machen. Und dazu muss man noch den #PennerLook addieren.

Hehe mathe hehe :'D

Love ya :D

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt