Kapitel 43 - 1D Konzert

433 33 19
                                    

Leute ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen vielen Updates... Ich werde bestimmt in der Schulzeit keine Zeit finden und somit update ich eben oft in den Ferien...

Bitte am Ende das fettgedruckte lesen^^

Es war 1 Monat vergangen seitdem Alice von 'Daheim' ausgezogen ist. Sie wohnte daher bei uns. Meine Mum fand das mehr als toll. Sie mochte Alice wirklich sehr. Ebenfalls mein Dad fand sie sympathisch und meinte das Alice ein sehr netter Mitbewohner war. Emily und sie haben sich richtig angefreundet und haben oft Mädelsabende gemacht. Jedoch war Paula immer noch ihre Beste Freundin. Da war ich auch sehr dankbar das ich meine Alice für mich alleine hatte und Emily sie mir nicht 'weggenommen' hat.

Tja. Da standen wir. Vor dem Konzert Stadion. Es war seit circa eine halben Stunde aus, doch das warten fühlte sich an als wären schon Stunden vergangen. Emily sagte mir die ganze zeit wie toll das Konzert war. Sie schrie deswegen auch nicht wenig in meine Ohren während dem Konzert. Ich musste ein 1D shirt nehmen von ihr. Mit dem Logo 'Directioner 4 ever'

Es war klar das mich da die ganzen Mädels ansahen. Ein Typ im 1D shirt das Pinken Aufdruck hatte. Für die wurde ich dann als 'schwul' abgestempelt. Doch das war mir herzlich egal. Ich wartete nur auf meine Chaoten und meinem lieblings Mädchen vor dem Stadion. Emily immer noch aufgedreht neben mir und ich musterte sie immer wieder wie sie mit anderen Fans fangirlte. Mit einem Augenrollen setzte ich mich auf den kalten Bürgersteig und wartete. Einmal da eine Nachricht gelesen, einmal hier eine verschickt...

Mein Handy war schon immer mein Lieblings Teil bei Warte Situationen.

Ich klickte auf 'Galerie' und beschloss wieder mal Bilder von mir und Alice anzusehen.

Das erste Bild zeigte Alice und mich bei unserem 1. Date vor dem Kino. Wir beide machten ein Duckface und sahen einander an. Ich schmunzelte und wischte weiter auf meinem Display. Diese Bilder habe ich immer noch auf meinem Handy und sehe sie mir so gut wie jeden Tag an...

Das zweite zeigte Alice und mich bei ihr daheim während wir auf ihrem Bett lagen. Wir machten komische Gesichter und Grimassen doch trotzdem sah Alice auf jedem Bild süß aus. Einmal da Küsschen auf die Wange, einmal hier Zunge heraus strecken. Egal. Jedes Bild ist mir jetzt Goldwert. Jedes einzelne.

Dann kamen ein paar an Emilys Geburtstag wärend wir uns alle umarmten und und und.

Inzwischen hatten Alice und ich viele Dates gehabt und ich konnte nicht genug zeit mit ihr verbringen. Ihr Lachen war das schönste der Welt.

"Luke, sie sind da" rüttelte Emily an meiner Schulter und grinste. Ich war so auf die Bilder vertieft das ich nicht merkte wie der Van von Ashs Grandpa vor mir stehen blieb.

Ich stand auf und richtete mein Shirt. Ashton war der Fahrer, nebendran war wie immer Michael mit seinen Roten Haaren, hinter Michael sass Calum, und oh, blonde Strähnchen! Gewagt Calum, gewagt. Daneben Emily und hinter den beiden sollten Alice und ich wohl sitzen.

"Komm schon Luke" forderte meine Freundin mich auf. Ich stand immer noch vor dem Van. Die Tür wurde aufgerissen und somit konnte ich mich setzen.

Ich war jetzt nur noch froh meine Alice in den Arm zu nehmen. "Wie war das Konzert?" fragte sie nach und kuschelte sich in meine Brust.

"Oh mein Gott Alice! Ich muss euch alles erzählen! Also..." fing Emily ihre Erzählung an und ich konnte das gestöhne von drei Jungs im Vordergrund hören. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und lehnte meinen Kopf zu meiner Freundin. Mit einem grinsen von uns bewegte sich der Wagen und fuhr los. So schnell wie möglich heim.

Mitten in der Fahrt, ja Emilys story war schon nach 2 Stunden aus weil sie gott sei dank nicht bei Adam und Eva angefangen hat, klingelte Emilys Handy und anscheinend rief Paula an.

"Ja... Ich muss dir so viel- Hm. Ja. Wow was? Omg danke! Ja mach ich! Bye" sagte sie und wurde zum Ende hin immer fröhlicher. "Das war Paula. Ich darf Morgen bei ihr schlafen! Ich muss ihr ja so viel erzählen..." sagte sie ohne einmal Luft zu holen und stopfte ihr Handy wieder in ihre Hosentasche.

"Dann siehts so aus als ob ihr zwei freie Bude hättet was?" grinste Calum dreckig und ich konnte seine Augenbrauen förmlich wackeln hören.

"Mum und Dad?!" sagte ich und zog meine eine Augenbraue nach oben. "Sind kurzfristig weg. Tante oder so besuchen" antwortete ebenfalls Calum. Wow von ihm hat man damals wirklich viel gehört...

"Sturmfrei babyyyyyyyy" rief Alice und warf ihre Hände in die Luft. Ich lachte nur. Bis die anderen vor uns auch die Hände ich die Luft schmissen und den Radio laut machten. Ich Sag nur #HardcorePartyBus.

"Wird bestimmt super" sagte Alice und küsste meine Wange bis sie sich wieder der lauten Musik widmete.

Ich hatte auch nichts gegen sturmfrei. Erst recht nicht wenn ich gewusst hätte das es SO ein Wochenende wird...

~

Okay. Ihr müsstet mir eure Meinung sagen. Sollte ich das nächste Kapitel ein bisschen dirty machen oder es lassen? Ich will nämlich das Buch nicht kaputt machen wenn jetzt ein Dirty Kapitel drinnen ist... Ich weiß nicht wie es bei meinen Lesern so ankommt... Darum frag ich euch.

Wollt ihr viele Details im nächsten Kapitel oder lieber nicht? ^^

Mir ist es egal was ich schreiben soll. Ich will ja das es euch gefällt...

Dankeee ;) und ach ja vielen dank für die vielen Reads und votes ;) ❤

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt