Kapitel 26 - 1. Date vorverlegt.

532 46 7
                                    

Ich und Alice liefen den Gang aus dem Kinosaal entlang. Hand in Hand natürlich.

"Schatz du musst doch nicht weinen" tröstete ich sie. "Ich wein' doch gar nicht..." schmollte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Stimmt hast recht. Dir ging das alles am Arsch vorbei" lächelte ich und siehe da. Sie sah mich an. "Ach sei leise" murmelte sie und vergrub ihren Kopf wieder in meinen Nacken. "Jaja" grinste ich.  Also ich muss sagen der Film hat mich wirklich berührt. Ich hab aber nicht geheult. Echte Männer heulen ja nicht...

"Aber du. Du warst auch mit nem Taschentuch drinnen gesessen" lächelt sie und schniefte. "Ich habe natürlich nicht geweint" antwortete ich und ich bekam nur ein spöttisches "jaja" von ihr zu hören.

"Du und dein stolz..." kichert sie und wir gingen, immer noch Händchen haltend, aus dem Kinosaal.

Als wir aus dem Kino gelaufen sind, beschlossen wir noch einmal in den Park zu gehen.

An unserer Bank angekommen setzten wir uns. "Love you" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie war direkt neben mir gesessen, ihr Hände auf ihren Knien und sie sah mich an. ",too" lächelte sie leicht und kam näher. Ich spürte ihren heißen Atem an meinen Lippen. Und schließlich waren meine Lippen auf ihren.

"Aber dann ist das ja unser 1. Date oder?" grinste ich. "Ich denke schon" lächelt sie und wer hätte es gedacht. Sie kam wieder näher um mich zu küssen.

Nach unzähligen Küssen, Lachanfällen und kitzelattaken beschlossen wir wieder weiter zu gehen. Es war 19:45 Uhr und Alice bekam, wie ich, langsam Hunger.

"Luuuuke" quängelt sie, und zog an meinem Arm. "Was?" lachte ich und sah Alice die sich wie Rumpelstilzchen an meinem Arm aufführte. "Hunger" grinste sie.

"Wir können zu dem Restaurant da an der Ecke, die haben wunderbares Es-" weiter kam ich nicht denn sie sah mich mit dem berühmten 'Ist-das-dein-ernst' Blick an.

"Was denn?" lachte ich wieder. "Ich weiß was besseres." grinste sie wieder. "Ach ja? Und was?" fragte ich gespannt und nahm ihre Hand wieder in meine. "Pizzaaaaa! Bitte! Bitte! Bitte!" flehte sie mich an.

"Pizza? Bei unserem edelen Date?" fing ich wieder an zu lachen. "Es ist das beste das ich bis jetzt hatte Schatz" sah sie mich wieder an und hatte wie immer ihr strahlen im Gesicht. Ich konnte nicht anders und zog sie schnell mit mir. "Wo hin gehen wir denn so schnell?" rief sie und stolperte mir hinterher. "Zum Essen" grinste ich und da. Da war es. Das grinsen. Das süßeste lächeln das ich je sah. Nämlich ihr lächeln.

_____

Nachdem wir genüsslich unsere Pizza gegessen haben liefen wir in Richtung Alice's Haus. Ich bin ja ein Gentleman und begleitete mein Mädchen nach Hause. Es war ja schließlich dunkel.

Vor ihrer Haustüre bleiben wir stehen. "Perfektes 1. Date Schatz" grinste sie und ich erwiederte mit einem "so sehe ich das auch".

"Wollen wir es genau so peinlich machen wie es die Teenies in den Filmen machen?" flüstert sie in mein Ohr und kicherte. "Gerne" flüsterte ich zurück. "Action"

Sie umarmte mich peinlich berührt und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Okay stop." sagte ich. "Was los" lachte sie. Ich dachte wirklich sie fällt vor lachen hin.

Ich sagte nichts, zog sie zu mich hin und gab ihr einen etwas längeren Kuss auf den Mund. "So macht man das." grinste ich wieder und sah in ihre Augen. "Gut das dus weißt" antwortet sie und sperrte die Haustür auf.

"Bye" sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. "Bye" lächelte ich zurück und dann schloss sich die Tür.

___

Ich stand vor meiner Haustüre und suchte den Schlüssel verzweifelt in meiner Hosentasche. Es dauerte ewig. Glaubt mir.

Und dann. Nach gefühlten Stunden fand ich ihn und sperrte auf.

Meine Mum hatte an dem Abend eine Lehrerkonferenz in der Schule darum war sie mal wieder nicht da. Naja... Ist ja auch egal.

Ich zog meine Jacke aus und lief den kleinen Gang zwischen dem Eingangsbereich und dem Wohnbereich entlang. Ich ging am Wohnzimmer vorbei. Aber ich hörte Stimmen darin also lief ich rückwärts um zu sehen wer im Wohnzimmer saß.

Eine weinende Emily auf dem Sofa und zwei überforderte Jungs, Michael und Ashton, neben ihr.



~•~

Okay sorry weil das kapi langweilig ist.

Daran ist nur die scheiss Schule schuld. Wie Luke beruhigt mich Mathe leider nicht. Im Gegenteil.

Aber ich hoffe das kapitel kann man so einigermaßen lesen.

Byeeeeeeee  ❤

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt