Kapitel 33 - Auf auf zu Calum!

552 38 6
                                    

Nach weiteren 5 geilen Minuten mit den nervigsten Typen der Welt und einer scharfen links Wende, kamen wir an dem Haus von Alice an. Sie stand schon am Strassenrand und man erkannte sie gar nicht. Sie hatte eine schwarze Skinny Jeans, schwarze chucks und einen grauen Sweater, dessen Kapuze über ihrem Kopf war, an. Man erkannte ihr Gesicht nicht weil das fahle Licht der Straßen Laterne einen Schatten warf und der war eben in ihrem Gesicht.

Michael hatte sie ernsthaft für einen Gangster gehalten der um die Häuser zieht und Leute ausraubt.

Alles klar Michael, alles klar. Zu viele Video-Gangster-Nachts um 23:15Uhr-ausraub-Spiele

Wir hielten direkt vor ihr und ich wollte wie ein Gentleman aussteigen, sie küssen und die Tür aufhalten. Aber neeein. *teatralische Hintergrundmusik :D*

Als ich schon den kalten Autogriff in der Hand hatte und sie entgültig öffnen wollte, kam mir aber meine liebe Freundin zuvor. Sie riss die Tür mit einem Schwung auf und schubste mich zurück auf meinen Sitz. Alice ließ sich auf den Sitz neben mir fallen, schmiss die Tür wieder zu und sagte aufgeregt in die runde "Los gehts Leute. Bin anwesend" und grinste.

"Kein Kuss?" fragte ich gespielt verletzt. Doch meine werte Freundin kam mir zuvor, zog mich am Jackenkragen zu sich und gab mir einen leidenschaftlichen Begrüßungskuss.

Wie es auch anders sein sollte, küsste ich sie natürlich, wer hätte es gedacht, zurück. 

"Oa Leute, dann hätten wir auch gleich in den Stripclub gehen können" stöhnte Michael von vorne und stützte sich seinen Kopf mit seinem Arm an der Fensterscheibe.

"Shhht sei leise" verteidigte Ashton uns und schlug Michael an den Oberarm. "Aua" sagte Michael und war langsam genervt. "Memme" lachte Alice als wir uns lösten. Also von mir aus hätten wir noch weiter knutschen gekonnt aber wir waren ja noch nicht so laaang zusammen und naja, im Auto von Ash auf der Rückbank  ist es ja sehr Romantisch.

Sie kuschelte sich langsam an mich. In meine Lederjacke.

"Die Jacke ist heiss" grinst sie und gab mir wieder einen Schmatzer auf meine Lippen.

"Ich weiß" lächelte ich frech zurück musste im Kuss kichern.

"Leuteeeeeeeeeeee" stöhnte aber jetzt nicht nur der Rotschopf, sondern auch der Fahrer neben ihm.

"Jaja" sagte ich und musste lachen.

"Michael meint du wärst ein Gangster" lachte einige Zeit später Ashton und Alice prustete los. "Hahahahahaha ich und Gangster? Ich bin das süßeste und friedlichste Häschen das es gibt" grinste sie mit mehrfachem Wimpernzucken. "Kannst du bitte das süßeste und friedlichste Einhorn sein?" fragt Michael mit einem Hoffnungsvollen Blick nach, drehte sich um sah uns mit großen Augen an. "Von mir aus" lachte Alice und schüttelte dabei nur den Kopf.

"Wegen meinen Klamotten?" fügte sie hinzu und sah mich wieder an. "Keine Ahnung aber der Look steht dir" zwinkerte ich und da. Sie lief rot an und lächelte.

"Wir sind daaa" rief Michael als ob die Fahrt der reinste Horror war. Er sprang sofort aus dem Auto und rannte zu der wohnungstür von Calum.

Wir stiegen ebenfalls aus und liefen dem Unicornverrücktem nach. 

"Caluuuuum" fiel Michael ihm um den Hals. Dieser guckte nur verdattert als er bemerkte das wir vor der Tür standen.

Was hat er wohl gedacht wenn ein emotionaler Michael ihn umarmt, ein genervter Ash von der ganzen Autofahrt mit unserem Sorgenkind Mikey dort an der Wohnungstür lehnt, eine Alice die einem Gangster ähnlich sah neben einem Typen der einfach nur hilflos dort steht - ich.

Natürlich war Alice ein bezaubernder Gangster. Okay sie war immer bezaubernd. Ich kann gedanken lesen. Jeder der das gelesen hat denkt sich "Kitschiiiiiig". Jap. Aber lasst mich.

Er schaufte einmal aus und bat uns herein. Er hat noch nicht geschlafen. Gut.

Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer von ihm. Michael ließ sich sofort auf die größte Seite vom Sofa fallen, Ash setzte sich in einen Sessel und Alice und ich, wir setzten uns gemüdlich zusammen auf einen Platz.

"Es. Ist. Eng" stellte sie fest und lachte kurz auf. "Michael rutsch mal" sagte sie und sah ihn bittend an. "Nope" antwortete er und widmete sich wieder seinem Handy. "Michael" sagte sie vorwurfsvoll und wurde lauter. "Neehein" war wieder seine Antwort und so beschloss sie kurzerhand Michael weg zu schubsen.

Okay. Langsam fragte ich wer in dieser Beziehung der Junge war.  

"Ahh maan" sagte er nur genervt und verschwand zu Calum der in die Küche gegangen war. "Lukey rutsch näheeeeeer" zog sie an meinem Arm und ich sah wieder ihr funkeln in ihren Augen. Also rutschte ich näher und legte meinen Arm um sie und küsste ihre Schläfe.

Als Calum nach 2 Minuten, im Schlepptau von Michael kam, setzte er sich noch auf den letzten freien Platz auf dem Couch. "Und wo soll ich sitzen?" fragte Mikey traurig und da tat mir Michael so langsam leid. Es war wirlich nicht sein Tag gewesen...

Aber er seuftzte nur und quetschte sich zu Ashton mit in den Sessel. Als dann alle einen Platz hatten kam Calum auf die Gloreiche Idee nach Getränken zu fragen. Alice und ich bestellten nur ein Wasser doch die zwei Prinzessinnen auf der anderen Seite vom Raum bestellten einen Tee. 

Was war zur hölle mit ihnen los!? Man weiß es bis heute nicht.

Was jetzt eigentlich der Punkt ist... Sorry ich erzähle gerne um den heißen Brei. Es tut mir leid. Nein tut es nicht.

Als Calum wieder kam und jeder versorgt war sprach ich das eigentliche Thema an. "Also... Ich brauche DAS Geschenk für Emily auf ihren Geburtstag" 

"Und ihr seid jetzt da weil,,,?" fragte Calum nach und lachte. "Ich dachte mir eben wir könnten uns was überlegen" sagte ich nervös und biss auf meiner Lippe herum.

"Okay...also naja... " fing Ash, der seine überaus edele Teetasse wieder auf seiner Untertasse in seiner Hand stellte, an.

"Sie mag Einhörner" sagte Ash und die reaktion von Michael war diese: Er sah in die Runde mit einem Gesichtausdruck wie Omg wie kann man nur Einhörner MÖGEN 

"Soll es was großes sein?" fragte Alice nach. "Jaaa aufjedenfall aber es muss eben was sein was sie sich wirklich wünscht" antwortete ich, war aber in meine Gedanken versunken.

Und dann.

Dam

Dam

Daaaaaaaaaaaaaaaaaam.

Ich hatte die Idee. Ich hatte DAS Geschenk.

---

Hellooo meine lieben Teddybäreeeeeeeeeeeeeeeen

Das. Kapitel. Ist. Lang.

Geschlagene 1065 Wörter. 

Und wieder ein Kapitel das ich irgentwie nicht gelungen finde. Naja aber heeeeeeey.

Das wars erst mal von mir. Geil jetzt habt ihr ruhe von mir ^^

Okay. Byeeeeeeeeeeeeeee 


Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt