Kapitel 31 - Teeparty.

465 44 10
                                    

(Okay. Das ist wieder Lukeys Sicht.)

Ich hörte wie sich die Türe schloss und die Stille wieder ins Haus einkehrte. Toll. Sie war wieder auf mich sauer. Ich vermisste die Zeit auch. Das ist klar. Aber. es. geht. weiter.

Selbst das musste Emily einsehen. Ich bin klar älter geworden, hatte jetzt eine Band die nicht mal soo unbekannt auf Youtube war, hatte eine Freundin die ich über alles liebe und hatte natürlich jetzt auch keinen Bock mehr auf Eis futtern mitten in der Nacht.

Es war Montag. Suuuuper das Emily Montagnachts,es war schließlich Schule am nächsten Tag, abhauen musste. Ich wäre alleine daheim gewesen also beschloss ich in die Küche zu gehen und meine Auto Schlüssel zu holen um zu den Jungs zu fahren. Aber da war doch noch was...

Ich lief also in die Küche und suchte meine Schlüssel an der Pinwand mit den vielen Auto, Garagen und Haus Schlüssel doch dann sah ich Michael und Ashton am Küchentisch sitzen und ja. Sie tranken genüsslich Tee. Ich hatte total vergessen das sie immernoch da waren. Wie echte Männer saßen sie dort, schlürften ihr heißes Getränk und sahen mich erwartungsvoll an. Wirklich. Es hätten nur noch Kekse, Teegeschirr, Kuscheltiere und Prinzessinen Kleider gefehlt und dann wäre es eine echte Teeparty

Emily hat mich dazu früher immer gezwungen. Das lila Kleid stand mir aber wirklich ausgezeichnet. Das muss ich sagen.

"Ach ihr seid auch noch da" lachte ich und setzte mich neben der einen Prinzessin. "Jap. Ihr seid wirklich ein Herz und eine Seele" sagte Michael und schlürfte wieder aus seiner Tasse.

"Tja" meinte ich und seufzte. "Ich hab irgentwie das Gefühl das es ihr leid tut Luke" lächelte Ashton und sah in die Tasse. Mein Gott die haben mir nieee erzählt das sie Tee mögen. Okay das ist eben der Männliche stolz. Naja nach der aktion auch nicht mehr ´männlicher´stolz.

"Ach ja?" fragte ich nach und bekam nur ein nicken von der blond-gelockten Prinzessin mit einem roten Bandana auf der Stirn, die auf der anderen seite von mir sitzt. "Wann ist eigentlich ihr Geburtstag?" fragte Michael der anscheinend sehr interessiert war.

"In 5 Tagen wieso?" 

"Mach es wieder gut und schenk ihr was, was sie sich wirklich wünscht" grinste er und stellte seine, nun leere, Tasse auf den Untersetzer der auf dem Tisch stand. Langsam hab ich gedacht die wollten mich verarschen mit dem ganzen Tee zeugs.

"Mhmm" murmelte ich und dachte nach. Was wünschte sie sich?

"Wir gehen zu mir und überlegen weiter. Wir können ja morgen Schule schwänzen. Wir haben sowieso nur 4 Stunden und das sind 2 Stunden Mathe, 1 Stunde Musik und 1 Stunde Physik" sagte Michael und setzte sich auf. 

"Schule schwänzen?" fragte ich skeptisch nach. Doch die beiden sahen mich mit dem Nicht-dein-ernst-du-Muttersöhnchen Blick an. 

"Nagut nagut" sagte ich. Die zwei haben mich wirklich überzeugt. Das schafft eigentlich keiner...

"Warte ich schreib Mum noch nen Zettel" meinte ich und holte ein stück Papier und einen Stift aus dem Wohnzimmer. 

Als ich den Zettel geschrieben hatte und auf dem Tisch liegen gelassen habe, ging ich mit den zwei Idioten in Richtung Haustüre und verließ entgültig das Haus.

Sie war immernoch sauer und ich eigentlich auch...  Ich war mir mit der Geschenk idee noch nicht sicher. Denn wer schenkt jemandem was ganz besonderes wenn man immernoch sauer auf die Person ist?

Aber dann wie ich im Auto saß bekam ich eine Sms. Von Emily. Es war genau 23:00 Uhr.

Luke es tut mir leid. Ich hab dich lieb. xx

Und dann war ich mir sicher. Ich hab Emily lieb und deshalb bekommt sie DAS Geschenk welches sie sich schon seit ewigkeiten Wünscht. 

Mit einem grinsen auf den Lippen fuhren wir weiter. Die wut war weg. Versöhnung ist wieder angesagt. Und das waren eben Emily und ich. Wir versöhnen uns schnell. 

--

Hali Hallooooo

Ich bin krank. Geil :D Aber das heißt noch lange nicht das ich nicht schreiben kann ne? *streber Blick*

Also ich persönlich finde das Kapitel nicht so guddi. Aber ich dachte mir wie immer ´hey was solls´ und update. Is ja scho seit 5 Tagen nimmer passiert.

Joooooooooo alsoooooo

Byeee bis zum nächsten Kapitellllll

Just one word (Luke Hemmings FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt