Auch nicht wenn ich an dir vergeben bin •Julian Baker•

3.4K 18 2
                                    

"Nein ich wollte es Fliederfarben haben nicht lila" regte ich mich leicht auf "Das ist ein großer Unterschied" während ich mit einem Lieferanten Telefonierte machte ich die Tür auf und sah Lucas kurz lächelnd an "Dann tauschen sie es um" sagte ich und ging zum Tisch "Ich brauch es bis Montag" sagte ich und legte auf "Lucas" lächelte ich "Laura" lachte er und nahm mich fest in den Arm "Laura das ist Julian Baker. Er wird den Ravens Film machen, Julian das ist Laura meine Beste Freundin""Freut mich dich endlich kennen zu lernen Payton hat mir viel erzählt" lächelte ich und schüttelte seine Hand "Hoffentlich nur gutes" lachte er nervös "Was kann ich für euch tun" fragte ich "Ich weiss das du momentan beschäftigt bist Mamas Café aufzubauen aber naja ich dachte du könntest vielleicht beim Film mit helfen. Du weisst wie alles aussah und auch wie alles war und bist die beste in deinem Job" lächelte Lucas "Ich kann dir doch nichts abschlagen das weisst du doch" grinste ich leicht "Du bist die beste" er küsste meine Wange und sah Julian an "Gut ich lass euch dann mal alleine" sagte Lucas und verließ mein Haus "Also was kann ich für dich tun" grinste ich ihn breit an "Du kennst alles was die Schule betrifft und kennst auch alle Storys dahinter. Deine Hauptaufgabe wäre quasi das Feeling rein zu bringen ins Set welches in der Schule war" erklärte er mir "Wir beide werden in die Schule gehen. Du musst dieses Feeling spüren. Am Wochenende ist ein Spiel der Ravens und wir beide werden hingehen" beschloss ich einfach so "Klingt nach einem Plan. Lucas wusste wohl das du die richtige bist" lachte Julian

~Wochen später~
Seit Wochen verbringen Julian und ich Tag täglich mit einander um das beste aus dem Ravens Set raus zu holen. Ich war sogar mit ihm in der Schule um dieses Gewisse Feeling zu spüren was die Schule hat. Abends war ich dann immer in Karen's Café was ich ja auch wieder eröffnen werde. In den Wochen kamen sich Julian und ich uns auch so nahe das wir mittlerweile was lockeres haben was für uns beide voll kommend okay ist. Ich betrat das Set und lief durch den Nachgestellten Schulflur bis ich auf Julian traf der auf einer Treppe saß "Alles gut" fragte ich ihn und setzte mich neben ihn "Ich muss morgen zurück fliegen die brauchen mich dort""Und was bedrückt dich. Das Set muss ja eh noch aufgebaut werden""Du hast mir das ganze Feeling gezeigt und mir die besten eindrücke gegeben. Was ist wenn ich wieder komme und ich dieses Feeling hier nicht spüre" fragte er mich "Hey, ich bin doch hier. Ich achte da drauf und trete ihnen auch mal in den Arsch" Julian grinste leicht und sah mich an "Weisst du was. Wir gehen ins Tric" lächelte ich und stand auf "Da kannst du dich besaufen und morgen kannst du dann fliegen" grinste ich "Alkohol klingt ganz gut" lächelte er leicht. Ich half ihm hoch und zusammen verließen wir dann das Set um zum Tric zum fahren. Im Tric zu fahren, im Tric war gott sei dank noch nicht viel los weshalb wir uns direkt an die Theke setzten "Schön dich zu sehen Laura" grinste mich Owen an "Schön auch dich zu sehen Owen" grinste ich "Owen das ist Julian. Julian das ist Owen" stellte ich beide Männer vor "Ich hätte gerne einen Tequila" grinste ich "Whisky" lächelte Julian etwas. Owen nickte und machte uns unsere Getränke "Also kleines wieso warst du nicht hier. Ich hab dich vermisst""Tja lieber Owen ich bin halt eine vielbeschäftigte Frau" grinste ich "Ich hab aber dein Provoziertes Tanzen vermisst" grinste er breit. Julian stand auf und lief weg "Entschuldige mich" ich lief Julian hinter her und fing ihn ab "Was ist los" fragte ich ihn "Ich werde morgen gehen und wenn ich dann wieder komme bist du mit diesem dummen Idioten zusammen. Ich will nicht gehen mit der Gewissheit das du vergeben bist""Auch nicht wenn ich an dir vergeben bin" ich sah ihn an und er sah mich leicht überrascht an "Was" "Man Julian ich mag dich" lachte ich leicht "Würdest du dann mit mir zusammen sein" fragte er mich "Gerne" lächelte ich und küsste ihn "Und nun komm wir wollten doch trinken" sagte ich und zog ihn zur Bar zurück.
~Am Flughafen~
"Ruf an okay" sagte ich leise "Sobald ich gelandet bin" er küsste meine Stirn und sah mich an "Ich pass auf das Set auf""Weiss ich doch. Ich vertrau dir" er küsste mich sanft und lächelte "Bis dann""Bis dann" er nahm sein Koffer und lief dann los. Ich sah ihn noch eine Weile hinter her bis ich mich umdrehte und ging.

~Wochen später~
Ich machte die Tür auf und sah einen lächelnden Julian "Ich bleib erstmal in Tree Hill""Ich bin schwanger" Julians lächeln verging kurz bis er anscheinend anfing zu realisieren was ich gesagt hatte "Schwanger" hauchte er "Anfang der 8 Woche" lächelte ich etwas. Julian kam auf mich zu und küsste mich "Das ist perfekt, du bist perfekt" hauchte er und küsste mich nochmal.
~Paar Jahre später~
"Keith renn nicht so schnell" rief ich meinem Sohn hinter her der schon zum Platz rannte "Er wird bestimmt auch ein Basketballer""Weil Lucas immer mit ihm Basketball spiel" fragte ich Julian lachend "Nein das liegt einfach naja an Tree Hill" lächelte Julian "Vielleicht überträgt der Name das ja auch" grinste ich und setzte mich auf die Bank "Keith hat auch Basketball gespielt""Ja, er hat mit mir und Lucas immer gespielt. Als ein Vater Sohn Basketball spiel anstand hat Lucas Keith gefragt ob er mit spiel" lächelte ich leicht "Dad komm spiel mit mir" rief unser Sohn "Du bist zwar viel besser als ich aber na gut" Julian stand auf und spielte mit Keith Basketball. Ich bin froh das mich Lucas gefragt hatte das ich beim Film mithelfe und ich bin auch froh das ich die Beziehung mit ihm einging "Komm spiel mit uns Mama" rief Julian lachend "Wenn ihr verlieren wollt" ich lief auf meine zwei Jungs zu und nahm ihnen den Ball ab und warf den Ball in den Korb.

~1033 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now