Gewitter sind blöd •Wanda Maximoff•

2.1K 71 2
                                    

Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte leise "Alles gut" mein Vater gab mir ein Kuss auf die Wange und nahm sich sein essen "Ja alles gut" lächelte ich leicht "Momentan alles bisschen stressig""Du schaffst das schon Schätzchen" lächelte er "Du und Wanda habt ihr euch gestritten" fragte er leise und sah auf die Avengers "Wir hatten die ein oder andere Meinungsverschiedenheit" murmelte ich und nahm meine Frühlingsrollen "Das schafft ihr schon" wir setzten uns zur Gruppe dazu und aßen dann zusammen Asiatisch. Während die anderen über die ein oder andere Mission redeten blieb ich still und hörte einfach nur zu "Es sieht nach regen aus" sagte Clint als er aus dem Fenster raus sah "Es ist regen auch angesagt" sagte mein Vater Schulterzuckend "Ich geh dann auch mal schlafen es ist schon spät" sagte ich gähnend "Schlaf gut mein Schatz" ich küsste die Wange meines Vaters und ging dann hoch in mein Zimmer. Wanda und ich hatten heftigen Streit was Vision angeht ich sagte zu ihr das er auf sie steht und das sie immer mit ihm flirtet aber ich würde mir das nur einbilden und wäre eifersüchtig. Ich zog mir mein Pyjama an und legte mich dann in mein Bett "Jarvis Fenster abdunkeln" murmelte ich und kuschelte mich ins Bett "Wird gemacht Fr.Stark. Gute Nacht""Gute Nacht"
•Wanda POV•
Ich starrte die Decke an und seufzte, es Gewitterte nun schon fast eine Stunde heftig weshalb ich nicht schlafen konnte und der Streit mit Paula war nun auch nicht ganz der beste. Ich entschied mich dazu aufzustehen und begab mich dann zum Zimmer von Paula, gerade als ich klopfen wollte hörte ich ein wimmern von innen. Ich öffnete die Tür und machte das Licht an, Paula saß in der letzten Ecke des Zimmers und kauerte sich zusammen während sie weinte. Schnell lief ich zu ihr und nahm sie in den Arm "Hey alles ist gut es ist nur ein Gewitter" ich strich über ihr Kopf und wiegte sie ein bisschen. Ich nahm sie langsam hoch und legte sie dann in ihr Bett und legte mich neben sie "Jarvis kannst du die Geräusche abdämmen""Sicher doch" das Gewitter wurde leiser und Paula drückte sich mehr an mich "Ich bin bei dir" murmelte ich leise.
•Paula POV•
Als ich am nächsten morgen wach wurde lag Wanda immer noch neben mir "Danke" sagte ich leise "Nicht dafür. „Gewitter sind halt blöd lächelte sie leicht "Mir tut es leid wegen unserem Streit""Schon okay" seufzte ich leise "Das bleibt zwischen uns okay Papa hat schon genug Probleme" ich sah sie an und lächelte leicht "Na gut" Wanda küsste meine Stirn und lächelte "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch"

~448 Wörter~
Die OS ist für Wanda_Maximoff_Witch
Soo leider habe ich jetzt erstmal keine Schule ich versuche neben lernen eure Wünsche zu schreiben und nebenbei noch meine anderen Storys.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now