Liebevoll •Taddl•

2.6K 76 1
                                    

Mein Name ist Nia und ich bin die Schwester von Ardy. Wir wohnen zusammen mit Mary und Taddl in einer WG zusammen öfters übernachtet auch Luna hier, die etwas mit meinem Bruder am laufen hat. Da gebe es noch ein Geheimnis was in unserer WG ist, Taddl und ich sind zusammen schon 2 Monate und dies weiß keiner, bis auf meine beste Freundin Jodie.
Ich saß auf den Fensterbrett und beobachte die Sterne durch das Fenster, ich wurde aus meinem Blick gerissen als sich meine Tür vorsichtig öffnet "Hey süße" lächelte Taddl und schloss die Tür hinter sich "Hey" Taddl kam langsam zu mir und hob mein Kinn etwas an. Er sah mir in die Augen und küsste mich dann sanft, ich legte meine Arme um sein Hals und er hob mich hoch und lief mit mir zum Bett wo er mich runter ließ "Wir können nicht" murmelte ich in den Kuss. Taddl seufzte frustriert und legte sich neben mich "Ich weiß" brummte er "Was ist wenn wir uns ein Hotelzimmer Mieten" fragte ich grinsend "Ich kann sagen das ich bei Jodie übernachte. Sie wird mich decken und du kannst sagen du gehst auf ein Date" Taddl sah mich an und strich mir über die Wange "Klingt nach einem guten Plan" grinste er und küsste mich nochmal "Komm legen wir uns hin" hauchte er "Ich schreib nur noch schnell Jodie" ich stand auf und lief zum Schreibtisch zu meinem Handy um Jodie zu schreiben 'Hey kannst du mich morgen decken? Taddl und ich wollen ein bisschen Zeit für uns' ich legte mein Handy hin und krabbelte dann zurück in mein Bett zu Taddl. Er zog mich eng an sich ran so das ich halb auf ihn lag "Gute Nacht Baby""Gute Nacht T" murmelte ich und vergrub mein Kopf an seiner Brust.

Am nächsten morgen lag Taddl nicht mehr neben mir, so wie leider jeden Morgen. Ich stand auf und guckte als erstes ob mir Jodie geschrieben hat 'Klar genießt eure Nacht Zeit"Du bist die beste' ich fuhr mir grinsend durch die Haare und lief in die Küche "Morgen""Morgen kleines" lächelte Ardy und küsste meine Wange "Ist es okay wenn ich heute bei Jodie übernachte. Mädelsabend""Klar kein Problem. Dann sind wir wohl alleine Mary" lachte Ardy. Ich setzte mich neben Taddl und sah ihn an "Wieso""Taddl hat ein Date mit einer umgekannten" grinste Mary und stellte mir Müsli hin "Uhh" grinste ich "Ihr werdet sie noch kennenlernen" lachte Taddl rau. Ich grinste innerlich und aß mein Müsli "Wann geht's zu Jodie""Ich denke so gegen gegen Mittag" gähnte ich und schon die leere Schüssel mehr auf den Tisch. Ardy nickte nur und guckte mich an "Was ist" fragte ich "Es ist bald Valentinstag" ich sah ihn fragend an "Meistens regst du dich schon Wochen vorher drüber auf""Hab noch nichts von Valentinstag gesehen also gibt es auch nichts zum aufregen" lachte ich und stand auf "Ich geh duschen" sagte ich noch leicht lachend und lief ins Bad.
Nachdem ich mich dann geduscht hatte lief ich in mein Zimmer zurück, auf meinem Bett lagen ein paar von Taddl's Klamotten weshalb ich mehr grinsen musste. Ich packte alles in mein Rucksack und sah dann auf mein Handy 'Kommst du vorher vorbei?""Klar bin unterwegs' ich legte das Handy weg und föhnte mir noch schnell die Haare. Vorsichtig machte ich Taddl's Tür auf und steckte den Kopf rein "Kann ich rein kommen""Klar" lachte er, ich betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter mir "Ich geh nochmal zu Jodie sie möchte mich gerne sehen" ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn sanft "Alles klar treffen wir uns im Hotel" ich nickte und küsste ihn nochmal "Klar machen wir""Frag einfach nach mir ich hinterlasse dir eine Karte" Taddl strich meine Haare nach hinten und lächelte mich an "Ist gut" Ich schmuste mich an ihn und schloss die Augen "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" ich stand auf und verließ Taddl's Zimmer und ging in meins. Ich zog meine Jacke an und nahm den Rucksack "Ardy ich bin weg""Ist gut viel spaß und bis morgen" kam zurück, ich nahm mein Schlüssel und verließ unsere Wohnung auf den Weg nach unten traf ich auf Luna "Hey" grinste sie süß und nahm mich in den Arm "Hey. Ardy ist oben""Gut zu dem wollte ich" lachte sie "Bis dann" grinste ich und verließ das Haus um zu Jodie und Rewi zu laufen. Dort angekommen klingelte ich und sofort wurde auf gemacht "Hey süße" Jodie nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Danke das du nochmal vorbei gekommen bist" sie lies mich rein und sah mich an "Klar was ist los" fragte ich "Du und Taddl werdet alleine in einem Hotelzimmer sein""Das hast du gut festgestellt" sagte ich verwirrt "Ich will einfach nur das du dir sicher bist" ich lächelte leicht "Ich bin mir zu 100% sicher" sie nickte und lächelte leicht "Wann wollt ihr es denn anderen sagen" fragte sie mich "Vielleicht morgen ich weiß nicht mal gucken""Na gut ich lass dich dann mal gehen" lächelte sie "Viel Spaß""Danke Jodie" ich verließ die Wohnung von Jodie und Rewi und begab mich dann zum Hotel. Kurz vorm Hotel atme ich nochmal tief ein und schloss kurz die Augen.
Ich betrat das Hotel und ging zur Repetition "Zimmer von Taddl Tjarks" fragte ich "Zimmer 314" lächelte mich die Dame an und gab mir die Karte "Dankeschön" ich lief zum Aufzug und fuhr dann mit diesen hoch in den dritten Stock. Ich benutzte die Karte fürs Zimmer und betrat dieses "Hallo Baby" ich lächelte Taddl an und machte die Tür zu "Hallo Schatz" Taddl nahm mir den Rucksack ab und legte ihn zur Seite "Komm her mein Baby" Taddl legte eine Hand in mein Nacken und die andere in meine Hüfte um mich zu sich zu ziehen und dann küsste er mich sanft und lange "Es tut so gut es hier nicht verstecken zu müssen" hauchte er "Wieso geben wir es denn nicht preis...ich möchte dich endlich über all als mein Bezeichnen können ich liebe dich Taddl""Ich liebe dich auch Nia und wenn du das willst dann können wir das gerne machen" lächelte er und strich meine Haare nach hinten. Ich legte die Arme um ihn und küsste ihn dann und hatte auch nicht vor ihn los zu lassen, und das für die ganze Nacht.

Am morgen wurde ich durch sanfte streicheleinheiten wach, ich brummte zufrieden und kuschelt mich an Taddl's nackte Brust "Guten morgen mein Engel" brummte er mit seiner dunklen Stimme "Guten morgen" hauchte ich und zog die Decke mehr an mich da mir kalt war. Taddl legte seine Arme um mich und deckte uns beide zu "Ich bin froh das wir beide ins Hotel gegangen sind" Taddl küsste meine Stirn und drückt mich mehr an sich "Ich liebe dich" murmelte ich noch schlafgetrunken "Ich liebe dich auch meine kleine" Taddl strich über mein Rücken und sah die Decke an "Alles gut" fragte ich leise "Alles bestens mir könnte es nicht besser gehen" er sah mich an und grinste süß "Ich bin froh das wir zusammen gekommen sind. Es hat zwar gedauert aber ich kann mich nicht glücklicher schätzen" ich wurde rot und legte mein Kopf auf seine Brust "Wie wäre es wenn wir uns anziehen, nach Hause gehen und es bekannt geben" Taddl fuhr mit seinen Fingern über mein Körper weshalb ich Gänsehaut bekam "Das klingt gut" murmelte ich leise und küsste seine Brust kurz bevor ich mich dann auf setzte. Taddl und ich zogen uns an und verließen dann das Hotel "Wenn wir es ja öffentlich machen kann ich ja auch das machen" grinste Taddl und legte ein Arm um mich. Ich grinste süß und lehnte mich an ihn ran "Erinnerst du dich noch an unser erstes Treffen" fragte ich ihn "Ja es war bei Chan" lachte er "Du kanntest meine Video's und jedesmal wenn ich wie ein Wookiee gemacht habe hast du gesagt""Der Wookiee sagt er liebt euch" grinste ich "Ich find das immer noch so süß" lachte er und küsste meine Stirn.
Vor der Wohnung angekommen küsste Taddl meine Stirn "Na los auf geht's" ich schloss die Tür auf und atme tief durch "Hallo" rief ich laut "Hey Süße" kam zurück. Taddl und ich liefen ins Wohnzimmer und sahen Ardy, Mary und Luna an "Hey ihr können wir mit euch reden" fragte ich "Klar kleines ist alles okay" fragte Ardy besorgt und machte den Fernseher aus "Natürlich mach dir keine Sorgen" lächelte ich und setzte mich "Wir wollten euch eigentlich nur mitteilen das wir schon bald drei Monate zusammen sind""Wirklich einfach so gerade heraus" fragte ich Taddl leise weshalb er nur die Schultern hoch hob "WoW das freut uns" grinste Mary "Wieso erzählt ihr uns das erst jetzt" fragte Ardy "Wir alle sind nun schon lange befreundet und wir wollten dies alles nicht aufs Spiel setzten" lächelte ich. Er nickte und lächelte dann "Wenn es klappt dann soll es so" lächelte er "Ist das wirklich in Ordnung" fragte ich Ardy "Natürlich wenn du glücklich bist dann bin ich das auch" ich stand auf und nahm meinen Bruder in den Arm "Danke" nuschelte ich "Nicht dafür" flüstert er und küsste meine Wange.

~Paar Wochen später~
Ich spürte ein Kuss und brummte "Komm kleines wach werden""Nein" ich drehte mich auf den Bauch und inhalierte Taddl's Duft aus dem Kissen "Ich dachte wir wollen heute ein Tag für und machen""Komm ins Bett und wir fangen an" grinste ich und drehte mich in seine Richtung "kleine Schlawinerin" Taddl setzte sich aufs Bett und strich mir durchs Haar "Du bist so süß" murmelte er und sah mich an "Ich liebe dich mein Engel""Ich liebe dich auch" grinste ich süß.

~1632 Wörter~
Die Idee bekam ich durch einen Traum...auch wenn der anders ablief😅

One Shots nach Lust und Laune 2.0Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin