Das mit der Beziehung •Damon Salvatore•

3.9K 117 2
                                    

Die OS ist für Karla_164

Ich starrte die Decke an und seufzte leise "Y/N" sagte Stefan leise "Nein nicht Y/N" brummte ich "Y/N ist nicht anwesend" brummte ich "Jeder musste da durch "Ich hätte entscheiden können darüber ob ich bereit bin oder nicht" Stefan kam zu mir und setzte sich aufs andere Sofa "Du und Damon liebt euch. Jetzt könnt ihr zusammen leben""Wir lieben uns" fragte ich und setzte mich auf "Davon merken ich nichts seitdem er seine Gefühle abgestellt hat und verschwunden ist""Aber du bist die einzige Chance die ihn wieder die Gefühle einbringt...wir werden ihn finden" sagte Stefan sehr sicher und stand wieder auf und ging hoch. Ich ließ mich wieder aufs Sofa fallen und brummte. Erst verschwindet mein Freund der die Gefühle abgestellt hat und dann verwandelte mich diese blöde Ex der Salvatore Brüder in ein Vampire, was habe ich dem Leben getan das er mir so in die Fresse schlägt. Wer weiß was Damon macht, schläft mit Frauen, trinkt sie aus...ich schüttelte den Kopf und stand dann vom Sofa auf. Ich lief zum Kühlschrank und nahm mir ein Blutbeutel raus und sah ihn an "Lass mich das machen. Ich kenn da so ein Trick" hörte ich die sanfte Stimme von Bonnie. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie quälend an "Vertrau mir" sie nahm mir den Blutbeutel ab und lächelte mich sanft an. Ich setzte mich an den Tisch und seufzte "Was machst du hier""Wir versuchen Damon aufzuspüren" erklärte sie mir und kam zu mir. Sie stellte mir ein Milchshakebecher hin und steckte ein Strohhalm rein "So guten Hunger" ich sah den Becher an und trinke dann etwas "Stimmt ist besser""Hab ich aus Twilight gelernt" ich fing an zu lachen und trank weiter "Ich geh dann mal hoch und versuche dein Freund aufzuspüren" grinste sie und ließ mich dann alleine mit dem Becher und meinen Gedanken.
~Flashback~
"Y/N er ist böse" seufzte Elena "Er ist böse" äffte ich sie nach "Ach und dein Freund ist der heilige. Falls du es vergessen hast ist er auch ein Vampire und hatte auch schon mal seine Gefühle abgestellt und schlimmes getan also sag mir nicht das mein Freund böse ist" sagte ich sauer und lief dann zu Damon der an seinem Auto lehnte "Hey Süße""Hey" lächelte ich leicht und küsste ihn "Alles gut" fragte er besorgt und legte dei Hände auf meine Hüfte "Es regt mich nur auf das alle mir sagen wollen was ich zu tun habe" brummte ich und lehnte mich an ihn "Ah höre nicht auf die""Tu ich auch nicht sonst wären wir jetzt nicht zusammen" Damon lachte und machte mir die Autotür auf. Ich stieg ins Auto ein und sah Elena und Caroline an die dort einfach nur standen und uns ansahen "Ignorier sie einfach" sagte Damon und fuhr los.
~Flashback Ende~
Ich stellte mein Becher hin und fuhr mir übers Gesicht "Wir haben ihn gefunden" hauchte Stefan "Wir holen ihn her" ich sah ihn an und lächelte leicht "Bring ihn mir lebend""Sicher doch" Stefan lächelte mich an und verließ dann mit Bonnie das Haus. Ich erhob mich nach kurzer Zeit und lief dann hoch in Damons Zimmer. Ich hatte Angst wie er auf mich reagierte vor allem da ich jetzt ein Vampire bin.

Nach endlosen Stunden die sich nach Jahren anfühlten hörte ich dann wie die Tür aufging "Mir ging es gut""Damon du bist nicht mehr alleine. Dir ging es gut weil deine Gefühle abgestellt hast aber deine Freundin hat gelitten wie sonst was denn durch unsere tolle Ex Freundin ist sie nun ein Vampire" schrie Stefan sein Bruder an. Langsam lief ich die Treppe runter und sah die zwei Brüder an "Y/N" Damon sah mich an und ich sah in seinen Augen so viele Gefühle auf einmal "Du...du bist ein Vampire. Wir wollten immer warten bis wir mal Heiraten""Deine Ex wollte das anscheinend nicht" ich lief die letzten Stufen runter und sah Damon an "Damon. Ich weiss nicht was passiert ist und ich will es auch gar nicht wirklich wissen was dich so aus der Fassung gebracht hat aber Damon genau dich hätte ich die letzten Wochen gebraucht den Mann den ich liebe" murmelte ich. Ich sah förmlich wie die Mauer in ihm einbrach und er zog mich fest an sich ran "Es tut mir leid" hauchte er leise "Ich hätte da sein müssen für dich""Jetzt bist du es ja" murmelte ich.

~744 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Место, где живут истории. Откройте их для себя