Die Geprägten •Jacob Black••OS zur MiniStory•

3.5K 105 1
                                    

Hallo ihr lieben das hier ist der erste OS zur ersten Mini Story. Die Mini Story findet ihr auf meinem Profil unter dem selben Namen wie der OS "Die Geprägten" die ersten Kapitel sind schon online und spiegeln die OS wieder. Morgen kommt dann das erste Kapitel was nicht in der OS zu lesen ist.

Ich parkte mein Auto vorm Haus und seufzte, nach 5 Jahren war ich wieder zu Hause, bei meinem Bruder. Erst reißt mich meine tolle Mutter aus meiner Heimat weg und dann schickt sie mich nach geschlagenen 5 Jahren wieder zurück, versteh einer mal die Welt. Unsicher stieg ich aus dem Auto aus und sah mich um, nichts hatte sich verändert rein gar nichts. Vorsichtig klopfte ich an der Tür von Sam und Emily, denn hier erwartete ich meinen Bruder, ich hatte es erst gar nicht zu Hause versucht, wieso auch. Die Tür wurde aufgerissen und Sam starrte mich an "Nia" hauchte er geschockt "Hallo Sam" lächelte ich, Sam starrte mich lange an bis er mich dann in die Arme schließt "Hab ich dich vermisst nervensäge""Und ich dich erst" lachte ich leicht. Sam ließ mich los und lächelte "Embry ist doch bestimmt hier oder" fragte ich "Er ist grad mit dem Rudel unterwegs aber komm ruhig rein" lächelte er und ging zur Seite "Schatz wer war das an der Tür""Die Nervensäge" lächelte ich Emily an als sie aus der Küche kam "Nia" lachte sie unf nahm mich fest in den Arm "Du bist so groß geworden" hauchte sie "Ich bin ja auch 5 Jahre älter" grinste ich stolz "Ganze 17 Jahre bist du jetzt" lachte Sam "Hast du dich schon...""Verwandelt? Nein aber ich stand öfters kurz davor" lächelte ich leicht. Die Tür schlug auf und lachende Jungs kamen rein, sie blieben alle stehen bis sie mich erblickte "Hallo Jungs""Nia" hauchte Embry leise "Hey Bruderherz" Embry drängelte sich an den Jungs vorbei und nahm mich kräftig in den Arm "Ich hab dich so vermisst kleines" hauchte er "Ich dich auch Embry" schluchzte ich leise und vergrub mein Kopf an ihm. Als ich hoch sah, sah ich die ganzen Jungs an "Nun kommt her Gruppenkuscheln" lachte ich, die Jungs kamen alle zu uns und dann standen wir hier als Gruppe und knuddelten. Wir lösten uns alle und Embry strich mir die Tränen weg "Los setzt euch es gibt essen" lächelte Emily "Wo ist Jacob" fragte ich "Heute ist Vater Sohn Tag. Du wirst ihn morgen sehen" lächelte Paul "Also 5 Jahre" murmelte ich "Was hab ich verpasst" fragte ich "Bella ist wieder da""Swan" fragte ich "Jap" brummte das Rudel "Wieso scheint es mir so als ob es euch nicht erfreut" fragte ich "Jacob ist verliebt in Bella, also nur verliebt keine Prägung und es geht nicht immer gut aus vor allem da Bella mit einem Blutsauger zusammen ist" ich seufzte und lehnte mich nach hinten "Du und Jacob wart doch schon immer gut befreundet vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden" schlug Sam vor "Ich weiss nicht ob es was bringt, immerhin war ich nicht da um das alles beurteilen zu können aber ich gebe mein bestes" lächelte ich "Danke" sagte Sam "Und nun isst endlich" lachte Emily und setzte sich zu uns. Endlich wieder zu Hause.

~Nächster Tag~
Sanft klopfte ich an der Tür bei den Blacks an und lächelte. Nach kurzer Zeit wurde mir dann von Billy die Tür aufgemacht "Nia" hauchte er "Hallo Billy" ich umarmte ihn kräftig und lächelte ihn an "Du siehst gut aus. Hast dich gut gehalten Billy" grinste ich "Ach Nia" lachte er "Du bist aber auch ganz schön hübsch geworden" grinste er "Du willst bestimmt zu Jacob""Ja das stimmt" lachte ich "Er ist in der Werkstatt""Danke Billy" lächelte ich und lief dann ums Haus herum. Als ich vor der Werkstatt stand sah ich Jacob wie er an seinem Bike rumtüftelte und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich sehr angezogen von ihm "Immer am rumtüfteln, hier hat sich ja nichts geändert" grinste ich. Jacob richtete sich auf und lachte "Nia Call" grinste er und sah mich an, ich kam auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Jacob sah mich an und wirkte auf einmal wie versteinert "Jake" fragte ich besorgt, er fiel vor mir auf die Knie und besorgt kniete ich mich direkt vor ihm "Jacob, hey rede mit mir was ist los" fragte ich besorgt und nahm sein Gesicht in meine Hände "Jake" hauchte ich "Ich...ich" stotterte Jacob "Wow" hauchte er leise "Willst du dich hinsetzen, soll ich dir was zu trinken holen" fragte ich besorgt. Jacob schüttelte den Kopf und schlang die Arme um mich, verwirrt legte ich dich Arme um sein Hals und lies mich an ihn drücken. Jacob stand auf und zog mich dabei hoch und hielt mich immer noch in den Armen "Willst du mir erzählen was grad los war" fragte ich leise. Er löste sich von mir und sah mich an "Ich hab mich...also...naja gerade geprägt auf dich""Das wow" murmelte ich, Jacob sah mich an und drückt mich wieder an sich. Ich schmiegte mich an seine warme Brust und seufzte leise.
Jacob und ich haben uns auf das Sofa in der Werkstatt gesetzt und redeten jetzt in aller Ruhe "Gestern bist du also wieder her gekommen. Nach 5 Jahren""Wurde auch Zeit" murmelte ich leise "Ich verstehe sie auch nicht. Erst schleppt sie mich mit und dann schickt sie mich wieder weg" murmelte ich und sah ihn an. Jacob strich über meine Beine die über seine Lagen und sah mich auch an "Wieso bist du eigentlich in aller Früh hergekommen. Wir hätten uns doch beim Mittagessen gesehen" fragte Jacob "Ich wollte mit dir in Ruhe reden" seufzte ich und sah meine Tasse Kakao an "Über was" fragte Jakob verwirrt "Die Jungs haben mir von Bella erzählt""Das ist jetzt vorbei" hauchte Jacob und nahm meine Hand in seine "Jake...ja du hast dich geprägt auf mich aber auch ich kenne die Legenden. Du bist das was deine geprägte Momentan braucht und du bist verliebt in sie das verfliegt auch nicht so schnell aber Jake ich nehme dir das nicht übel okay" er atmet tief durch und nickte dann "Komm her" er zog mich an sich ran und legte die Arme um mich.

Ich saß mittlerweile zu Hause in meinem Zimmer und machte mich fürs Lagerfeuer fertig, Jacob wollte Bella noch abholen fürs Lagerfeuer. Anscheinend ist die Vampire Familie vor kurzem gegangen und haben sie zurück gelassen weshalb Jacob sie nicht allein lassen wollte. Sanft klopfte es an meiner Tür und Embry stand im Türrahmen "Er hat sich also geprägt auf dich""Bist du sauer deswegen" fragte ich "Nein, er ist mir lieber als Paul" lachte Embry "Hast du mit ihm über Bella geredet""Ja und ich weiss es wird nicht einfach. Ich bin froh das ich noch kein Wolf bin und er verrückt spielen kann" ich zog meine Schuhe an und sah ihn an "Ja aber sie kann dich wütend machen" besorgt sah er mich an "Ich schaff das und wenn es so ist dann bin ich halt endlich ein Wolf" Embry sah nicht ganz überzeugt aus, nickte dann aber "Okay. Dann lass uns gehen" lächelte er leicht. Ich hakte mich bei meinem Bruder ein und zusammen liefen wir zu Sam und Emily wo schon fast alle versammelt waren, ich umarmte alle herzlich und beobachte sie dann. Ich stellte mich etwas abseits und starrte das Meer an "Jacob" hörte ich Seth rufen, ich drehte mich um und sah Jacob mit einem Mädchen die sich an ihn klammerte "Vielleicht wird es doch nicht so einfach" murmelte ich und lief wieder etwas weiter zum Lagerfeuer "Wir mögen sie alle nicht" sagte Leah leise "Ich bin noch kein Gestaltenwandler und hab das Gefühl mein innerer Wolf tobt" hauchte ich leise zu Leah "Das ist normal" ich zuckte zusammen und sah Billy an "Erschreck mich doch nicht so" lachte ich "Wie meinst du das es ist normal" fragte ich neugierig "Du hast die Wolfsgene definitiv in dir und so wie Sam es mir gesagt hat wollte er schon öfters raus weshalb er schon in dir schlummert deswegen fühlst du so" erklärte mir Billy "Kann es deshalb auch sein das ich mich zu Jacob so angezogen gefühlt habe""Durch aus" lächelte Billy. Jacob kam mit Bella auf mich uns zu und lächelte uns an "Bella das ist Nia. Sie ist die Schwester von Embry und ist wieder zu Hause""Freut mich" grinste sie und klammerte sich an ihn "Ich mich nicht" lächelte ich süß "Wenn ihr mich entschuldigt" ich lief an den beiden vorbei und direkt zu meinem Bruder der bei Paul stand "Alles gut" fragte Embry sofort "Mir ist nur kalt""Dann komm her" Embry zog mich in seine Arme und drückt mich an sich. Ich sah Richtung Bella und Jacob und beobachte die beiden "Kommt ihr nun alle zusammen" fragte Billy. Wir begaben uns alle zum Lagerfeuer und setzten uns auf die Baumstämme.
~Nach der Legende~
Nachdem sich die Menge löste stand ich auf und ging zu Billy "Es war wieder mal sehr schön die Legenden zu hören" lächelte ich und setzte mich zu ihm "Ach Nia es ist einfach schön das du wieder hier bist" lächelte er "Es freut mich auch wieder hier zu sein. Ich hab euch sehr vermisst" lächelte ich und sah mich um, um die anderen zu sehen.

~Paar Tage später~
Ich legte mein Rucksack neben hin und atme aus "Kein guter erster Tag" fragte mich Emily und stellte mir was zu essen hin "Nicht wirklich" lächelte ich leicht und setzte mich richtig hin "Es dauert halt ein paar Tage bist du dich eingelebt hast" sagte Embry und sah mich lächelnd an "Wo ist Jakob""Bella holen" brummte Paul, ich verdrehte die Augen und begann langsam zu essen. Während ich aß ging die Tür auf und Jakob setzte sich mit Bella an den Tisch "Ist das nicht ein bisschen viel für dich" fragte Bella mich, die Gespräche die bis grade noch am laufen waren hörten auf "Wie meinst du das" fragte ich ruhig und sah sie an "Naja du könntest noch fetter werden" ich fing leicht an zu zittern blieb aber ruhig "Nicht jeder steht auf Bluternährung" knurrte ich sie an "Nia" sagte Sam leise, ich brummte und sah Jakob an der mich nur mit seinen Kulleraugen entschuldigend ansah.
Ich aß mein Teller auf und brachte ihn dann in die Küche "Wie kannst du so ruhig bleiben" ich sah Emily an und seufzte "Ich weiss nicht aber ich denke nicht das es noch lange so bleibt" hauchte ich leise und sah zu Bella "Du bist drei Tage wieder da und es fühlt sich an als wärst du nie weg gewesen" Emily nahm mich in den Arm und drückt mich an sich "Ich hab euch lieb""Wir dich auch" hauchte sie leise "Kommt lasst uns an den Strand" beschlossen Quil und stand auf "Gute Idee" grinste mein Bruder und stand auch auf, die Jungs standen nach einander auf und verließen das Haus "Versuch ruhig zu bleiben" sagte Sam leise "Sag das nicht mir" hauchte ich leise und folgte ihnen zum Strand. Ich legte mich auf ein Handtuch und schloss die Augen "Es tut mir leid" ich öffnete wieder die Augen und sah Jakob an "Alles gut" murmelte ich und schloss die Augen wieder "Nia""Halte Bella einfach im Zaun bevor ich mich jetzt und hier noch verwandle" hauchte ich leise "Jakob kommst du""Ich komme" murmelte er leise und ging. Innerlich glühte ich vor Wut und brummte leise vor mich hin. Das kann ja nur gut werden.

~1900 Wörter~
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht schaut bei der Mini Story vorbei.

One Shots nach Lust und Laune 2.0Où les histoires vivent. Découvrez maintenant