Versöhnung in Sicht? •Brett Talbot•

2.6K 67 1
                                    

Ich stand auf einem Hügel in Beacon Hills und genoss den Ausblick "Ich liebe es wie du die Natur geniesst" ich fing an zu lächeln und sah weiter gerade aus "Und ich liebe dich" Brett umarmte mich von hinten und legte sein Kopf auf meine Schulter "Ich vermisse dich" sagte ich leise "Ich vermisse dich auch" murmelte er leise und küsste meine Wange "Ich werde in zwei Wochen wegen einem Spiel hier sein" ich fing an zu seufzten und drehte mich zu ihm um "Wir sollten es Liam sagen" sagte ich leise und legte meine Hände auf seine Wangen "Er hasst mich" "Aber er liebt mich" hauchte ich leise, Brett seufzte und küsste mich sanft "Mach wenn du bereit bist ich stehe hinter dir" lächelte er "Und pass auf dich auf diese Stadt wimmelt nur so vor Werwölfen""Ich bin doch immer vorsichtig" er küsste mich sanft und verschwand dann einfach. Ich sah ihm noch etwas hinger her und lief dann nach Hause "Wo warst du" fragte mich mein Stiefvater "Hab mich mit Brett getroffen" er sah mich an und lächelte etwas "Du solltest es ihm sagen""Ich weiss" sagte ich leise und lief hoch. Als ich oben ankam, kam Liam ausm Zimmer raus "Du hast dich mit Brett getroffen" ich sag ihn an und versuchte was zu sagen "Ja aber woher weisst du das" fragte ich verwirrt "Ich habe gelauscht" sagte er nervös "Wir haben so leise gesprochen das dies gar nicht möglich ist" hauchte ich und meine Augen wurden groß "Du bist einer von ihnen" murmelte ich "Du bist ein Werwolf" Liam zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür "Woher weisst du das" fragte er panisch "Liam ich bin nicht doof zudem ist Brett auch einer und ich weiss das gut hören dazu gehört""Brett ist einer" knurrte er "Ja aber keine Sorge er hat mir nichts getan""Wie lange trefft ihr euch schon" fragte er sauer "Einige Monate sind wir schon zusammen""Ihr seit zusammen seid wieso er" fragte er laut "Liam euer Streit hat nicht mit mir zu tun. Ich liebe dich sehr das weisst du aber es ist nicht meine Angelegenheit""Geh" knurrte er "Li...""Geh" schrie er und seine Augen glühten auf. Ich sah ihn traurig an und verließ dann sein Zimmer, ich wusste das ich es ihm früher oder später erzählen musste aber ich hatte Hoffnung das es so nicht enden würde.

~2 Wochen später~
In den letzten zwei Wochen war es eher sehr ruhig geworden und sehr traurig für mich. Da wir ja neu hier waren hatte ich noch keine Freunde und da Liam mich ignoriert und mir ausm Weg geht hatte ich weder Liam noch Mason, auch wenn Mason versucht uns wieder zusammen zukriegen was aber nicht klappte. Heute war es aber anders denn heute kam endlich Brett nach Beacon Hills. Ich kam gerade aus der Mädchen Toilette als ich sah das alle raus liefen weshalb ich davon ausging das die anderen gerade angekommen ist. Ich lief also Richtung Ausgang und drängte mich durch die Leute "Brett" rief ich als ich mein Freund bei Liam sah "Baby" grinste er, schnell lief ich auf ihn zu und sprang in seine Arme "Hey" er drückte mich an sich und küsste mich sanft bevor er mich runter ließ. Ich sah Liam an und dann Brett "Jungs, bitte vertragt euch" sagte ich leise "Sarah" sagte mein Bruder sauer "Ich weiss ja nicht was du die letzten zwei Wochen mitbekommen hast Liam aber deiner Schwester ging es richtig scheisse weil du sie ignoriert hast. Ich war von Anfang an bereit dazu es dir zu sagen aber deine Schwester wollte dies nicht weil sie dich mehr liebt als alles andere aber du siehst das anscheinend nicht" sagte Brett in einem ruhigen Ton und legte ein Arm um mich. Liam sah mich lange an bis ich Bretts Hand nahm und einfach ging "Kommst du heute Abend zum essen" fragte ich ihn "Mein Stiefvater würde dich gerne kennengelernen" lächelte ich "Gerne doch Babe" Brett küsste mich lächelnd und zog mich dann in seine Arme "Ich bin froh das du endlich hier bist""Glaub mir ich auch" sagte Brett leise und drückte mich etwas fester.
~Am Abend~
Ich öffnete Brett die Tür und lächelte sanft "Hey" lächelte ich und küsste ihn "Hey" lächelte er, ich ließ ihn rein und schon kam meine Mutter mit meinem Stiefvater "Hallo Dr.Geyer ich freu mich das ich hier sein kann""Es freut mich dich kennen zu lernen Brett" lächelte mein Stiefvater "Hier ein Blumenstrauß für sie" lächelte Brett nun meine Mutter an "Ach Brett das wäre doch nicht nötig" lächelte sie und lief in die Küche. Ich lief mit Brett hinter her und setzte mich mit ihm "Ich hoffe Lasagne ist okay" fragte mein Stiefvater "Klar ich liebe Lasagne" lächelte Brett leicht. Liam kam in die Küche und sah uns alle an, er seufzte und drehte sich zu uns "Es tut mir leid Sarah. Du bist meine kleine Schwester und ich wollte dich einfach beschützen aber ich habe euch beide heute beobachtet und ihr scheint sehr glücklich zu sein weshalb ich mich entschuldigen wollte auch bei dir Brett. Ich werde dich wahrscheinlich nie leiden können aber meine Schwester tut es anscheinend" sagte Liam und setzte sich dann hin "Danke" hauchte ich und lächelte ihn an. Brett nahm meine Hand in seine und lächelte mich an, die letzten zwei Wochen waren der Horror aber ich war froh das Liam mit der Beziehung wenigstens etwas klar kommt.

~913 Wörter~
Der OS ist für Bangchanskitten

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now