Eheleben mit ihm •Niklaus Mikaelson•

2.9K 122 11
                                    

Der erste Teil des OneShotes ist in der früheren Zeit von Niklaus

Ich trank ein Schluck von meinem Whisky und lächelte zufrieden "Wieso suche ich eigentlich nach dir wenn ich dich eh jedesmal in einer Bar finde Liebes" hört ich die Stimme meines Mannes "Das weiss ich nicht" grinste ich, Niklaus setzte sich neben mich und küsste mich kurz bevor er sich auch ein Whisky bestellte "Du hast keine Lust auf den Ball oder" fragte er mich "Schatz du weisst doch das es nichts für mich ist aber ich mach das gerne" lächelte ich "Weil ich weiss wie sehr du es liebst""Du musst nur 3 Stunden aushalten Liebes" ich lächelte und nickte. Niklaus nahm meine Hand in seine und strich über mein Ring "Kommt Stefan auch" fragte ich "Natürlich" grinste Klaus "Immerhin war er ja auch Trauzeuge""Dann habe ich jemanden mit dem ich mich unterhalten kann wenn du wieder in Gespräche verwickelt wirst" lachte ich "Marcel kommt auch" ich nickte und trank mein Glas aus "Dann los ich muss mich in ein Kleid quetschen" seufzte ich und stand auf. Niklaus nahm meine Hand in seine und lief mit mir zu unser Anwesen "Ich freu mich das jeder bald weiss das du meine Frau bist""Sie legen sich doch sowieso nicht mit mir an weil ich davor schon deine Freundin war" lächelte ich "Aber jetzt bist du meine Frau das ist was anderes" sagte Klaus "Du weisst doch...""Ich weiss ich bin in ständiger Gefahr weil ich mit dir zusammen bin" lächelte ich etwas "Lass uns nicht drüber reden. Bis jetzt kam es noch nicht dazu" sagte ich "Bis jetzt aber es wird kommen" sagte er leise.

(das Kleid hat sie an aber der Rock ist halt länger)

Ups! Gambar ini tidak mengikuti Pedoman Konten kami. Untuk melanjutkan publikasi, hapuslah gambar ini atau unggah gambar lain.

(das Kleid hat sie an aber der Rock ist halt länger)

Zu Hause angekommen war schon alles fertig geschmückt und die Diner standen auch schon bereit. Ich zwängte mich in ein Kleid rein und einer der Bediensteten schnürte mir das Korsett zu "Ich hoffe die Mode ändert sich drastisch in der Zukunft" keuchte ich "Ist ja scheußlich" murmelte ich "Dafür siehst du hervorragend aus" Klaus küsste meine Wange und lächelte leicht. Ich drehte mich um und band ihm die Krawatte zu "Na komm los gehts" ich seufzte und nickte leicht "Nur drei Stunden Liebes" sagte er leise und küsste mich nochmal bevor wir das Zimmer verließen. Natürlich wurde Klaus direkt in Gespräche gezogen weshalb ich mich zurück zog "Brauch da jemand Unterhaltung""Stefan" sagte ich freudig und nahm mein Besten Freund in den Arm "Tut mir leid ich hatte noch Appetit" grinste er leicht als wir uns lösten "Wie lang musst du aushalten" fragte er grinsend "3 Stunden" seufzte ich "Das Korsett gibt mir aber glaub ich nur 1" Stefan lachte leicht und nahm sich din Drink "Ah Stefan" lächelte Klaus der zu uns kam "Hallo Niklaus" lächelte er und nahm ihn kurz in den Arm "Ich muss meine Frau kurz entführen" lächelte Klaus und lief mit mir nach oben "Wo ist eigentlich Rebekah" fragte ich leise "Ich weiss es nicht" Klaus stellte sich mit mir auf die Treppe und legte ein Arm um mich "Hallo meine Freunde es freut mich das ihr alle da seit. Ich weiss ich weiss wir Mikaelsons stehen auf Bälle aber das wird erstmal der letzte sein denn meine Liebe hier neben mir steht auch nickt wirklich drauf" lachte Klaus was auch alle anderen zum lachen brachte "Aber wir beide haben was wichtiges zu verkünden und auch zu feiern. Denn wir beide haben vor 5 Tagen geheiratet und nun ist Celine endlich meine Frau" lächelte Klaus und sah mich an. Alle anwesenden fingen an zu klatschen und zu jubeln "Das wars dann auch schon ihr könnt ruhig weiter feiern" lachte Klaus. Als wir die Treppe runter kamen mussten wir erstmal viele Hände schütteln, nach fast zwei Stunden lehnte ich mich an die Bar und hielt mein Bauch "Alles gut""Es wird langsam eng" seufzte ich und sah Stefan an "Dann geh hoch ich werde Klaus bescheid sagen" ich nickte leicht und lief langsam die Treppe hoch. Oben im Zimmer angekommen ließ ich mich sofort aus dem Korsett befreien und atme tief ein "Alles gut Mrs.Mikaelson" fragte mich die Bedienstete "Ja alles gut, sie können ruhig gehen" murmelte ich und befreite mich dann aus dem Kleid. Als das nächste mal die Tür auf ging kam Klaus rein "Alles okay Liebes""Ja jetzt schon" lächelte ich leicht. Klaus küsste meine Stirn und lächelte "Ich freu mich schon auf die nächsten Jahrhunderte mit dir" ich lächelte breit und küsste ihn sanft.

~Jahre später~
~Im Jahr 2010~
Ich stieg aus dem Auto aus und zog meine Sonnenbrille aus "Ah ja Mystic Falls" grinste ich und betrat die Bar die vor der ich geparkt hatte. Ich setzte mich an die Theke und bestellte mir einen Whisky "Egal wo, man findet dich immer in einer Bar Celine""Das sagt Niklaus auch immer zu mir" grinste ich und sah Stefan an. Stefan nahm mich kurz in den Arm und setzte sich neben mich "Er hat dir also deine Erinnerungen wieder gegeben""Ja hat er" lächelte er leicht "Wusstest du was er vor hatte" fragte er mich "Indirekt. Ich will seine Pläne nicht wissen. Ich bin zwar seine Frau aber ich unterstütze nicht alles was er macht im Gegenteil aber ich liebe ihn" lächelte ich leicht und trank ein Schluck "Und trotzdem bist du hier""Ich habe meinen Mann vermisst zudem hat mir Elijah erzählt das du deine Erinnerungen hast und ich wollte meinen Besten Freund wieder sehen" Stefan lachte leicht und sah mich an "Er ist ein Monster""Ich liebe ihn Stefan und du, du hast Katherine immer geliebt und sie ist auch einer. Klaus ist einfach noch ein bisschen mehr Sadistischer, dass kommt von seiner Mutter" ich trank mein Glas aus und stand auf "Ich sollte auch mal zu ihm" sagte ich und verließ die Bar, ich stieg in mein Auto und fuhr dann zu unserem Haus in Mystic Falls. Ich stieg aus und klopfte an der Tür und ein Mann machte mir auf "Wer sind sie" ich nahm die Sonnenbrille ab und scannte ihn "Celine Mikaelson und du" fragte ich sauer "Oh...tut...tut mir leid" ich drückte ihn zur Seite und betrat das Haus "Celine" lächelte Elijah "Wo ist mein Mann" fragte ich während ich mein Schwager in den Arm nahm "Oben" ich lief die Treppe hoch und öffnete jede Tür bis ich sein Schlafzimmer fand "Liebes endlich bist du hier" lächelte Niklaus und kam auf mich zu. Ich holte aus und schlug einmal zu "10 verdammte Jahre Niklaus" knurrte ich "Es tut mir leid liebes es war zu gefährlich für dich" sagte er leise "Lass mich nie nie wieder solange alleine" sagte ich sauer "Versprochen" lächelte er und küsste mich dann endlich. Das Eheleben mit Niklaus Mikaelson war nicht gerade das einfachste aber trotzdem liebe ich ihn.

~1108 Wörter~
Der OS ist für summergir1503

One Shots nach Lust und Laune 2.0Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang