Ein zu Hause für immer? •Percy Jackson•

6.2K 103 2
                                    

Die OS ist für my_my_MT

~Flashback~
Ich starrte in diese blöde Kugel hinein und brummte nur vor mich hin "Sei nicht immer so grimmig" ich drehte mich um und sah mein Vater an "Ich will auch ins Camp. Wieso darf ich nicht in das blöde Camp" murmelte ich "Wenn es blöd ist wieso willst du dann dahin" grinste mein Vater "Ha Ha""Du weisst es ist zu gefährlich" "Nur weil meine Schwester gestorben ist und ich eventuell alle Elemente beendigen kann" fragte ich "Hermes sie kommen" ich drehte mich zu Aphrodite "Wer kommt" fragte ich "Bleib hier kleines" mein Vater verschwand mit meiner entfernten Tante und ich blieb alleine zurück. Ich entschied mich aber dazu mich in den Saal zu schleichen "Nia" rief Zeus "Verdammt" murmelte ich "Hi" lächelte ich und stellte mich neben die Fremden "Du sollst nicht immer Lauschen""Tut mir leid" lächelte ich leicht "Lasst ihr uns mit Percy alleine" fragte Zeus. Alle Götter bis auf Hermes verließen den Saal auch die zwei Fremden die neben diesem Percy standen. Mein Vater und Zeus verkleinern sich und stellten sich vor uns "Percy das ist Nia. Sie ist Hermes Tochter""Wieso wohnst du nicht im Camp" fragte mich Percy "Tja dad und Zeus finden das zu gefährlich" ich sah die beiden Götter an "Nia ist sehr Mächtig, mächtiger als ich es war besser so aber langsam geht sie uns auf die Nerven. Sie wird mit euch kommen, wenn du auf die achtest" Percy sah mich an und lächelte sanft "Werde ich" hauchte er.
~Flashback Ende~
Ich saß am Rand des Meeres und ließ mit einer Handbewegung die Wellen sich bewegen "Alles gut""Ich vermisse den Olymp etwas" sagte ich leise, Percy setzte sich neben mich und lächelte leicht "Du wolltest immer raus und jetzt willst du wieder hin" fragte er "Es ist Heimweh ist das nicht normal" fragte ich leise "Vor allem werde ich hier nicht akzeptiert. Denn ich bin ja die, die bei meinem Vater aufwachsen durfte" ich sah aufs Meer hinaus und seufzte "Du hast Annabeth, Grover und mich" sagte er ruhig "Das ist alles was zählt" lächelte er, Percy küsste meine Schläfe und lächelte leicht "Lass und in meine Hütte gehen" ich nickte leicht und stand auf. Ich klopfte mir den Sand von der Hose und begleitete Percy zu seiner Hütte. Ich setzte mich auf sein Bett und fuhr mir durch die Haare "Wie wäre es mit Abschalten" fragte er mich "Und wie" fragte ich leise "So" er kam mir näher und küsste mich sanft "Oh ja das klingt perfekt" lächelte ich und ließ mich nach hinten aufs Bett nieder. Ich legte mich hin und Percy legte sich über und küsste mein Hals, wir zogen uns beide aus und küssten uns beide, er drang langsam in mich ein und bewegte sich sanft in mir.
Ich kuschelte mich in Percy's Armen und schloss die Augen "Wenn du jetzt im Olymp wärst, hättest du dies nicht tun können" hauchte Percy leise und strich über mein Arm "Du hast ja recht aber vermisst du nicht manchmal dein zu Hause" fragte ich leise "Natürlich tu ich das aber auch das Camp ist mein Zu Hause" sagte er leise, ich sagte nichts und schloss die Augen.

~Jahre später~
Ich kam aus dem Zelt raus und atme tief durch "Was wolltest du von ihm""Ich werde gehen. Zurück in den Olymp. Percy ich bin seit fast 15 Jahren hier. Wir sind fast 25, ich kann hier nicht mehr bleiben" hauchte ich "Aber My""Es tut mir leid" ich küsste Percy's Wange und lief zu meiner Hütte. Ich packte meine Sachen und nahm eine Reisekugel in die Hand "Ich will einfach nur in den Olymp endlich nach Hause" hauchte ich und schmiss die Kugel. Ich lief durch und stand mitten im Olymp "Hallo kleines" lächelte mein Vater "Hallo Dad""Dein Zimmer ist wieder auf Vordermann du kannst hierbleiben bist du dein neues zu Hause gefunden hast""Danke für alles" lächelte ich. Ich nahm meine Tasche und lief in mein altes Zimmer "Schön wieder hier zu sein" ich legte mich in mein Bett und schlief wenig später auch ein. Durch ein klopfen an meiner Tür wurde ich geweckt "My du hast besuch" ich setzte mich müde auf und sah zur Tür. Die Tür ging auf Percy stand in der Tür "Percy" fragte ich leise "Du hast recht wir können nicht ewig im Camp bleiben" ich lächelte leicht und klopfte auf mein Bett" Percy setzte sich neben mich und küsste mich sanft.

~742 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now