Der Pakt mit Rumpel •Peter Pan•

6.5K 139 6
                                    

Die OS ist für sugagrumpycat

~Erinnerung~
Ich lief durch Storybook mit meinem Buch "Hallo Nia""Hallo Granny" lächelte ich und lief weiter "Hallo Nia" ich lächelte Snow an und lief weiter Richtung Bibliothek "Hallo mein Schatz""Hallo Mama" sie küsste meine Wange und lächelte "Jetzt wo du alles weisst ist es komisch oder" fragte sie mich "Komisch das ich eine Prinzessin bin? Nein eher nicht. Komisch ist das Rumpelstilzchen mein Stiefvater ist" lachte ich leicht und räumte mein altes Buch ein und nahm mir ein neues "Na wenn das alles ist" lächelte meine Mutter.
~Erinnerung Ende~
"Na baby" ich zuckte zusammen und sah Pan an der vor mir steht "Erschreck mich doch nicht so""Tut mir leid" lachte er. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft "Wieder mal Erinnerungen" fragte er "Ja sie kommen öfters" lächelte ich "Wir finden eine Lösung Henry ist ja jetzt da""Mir tuen sie ja nicht weh" lächelte ich. Ich stand auf und sah Pan an "Lust auf Baden" grinste ich und zog mir mein Oberteil aus "Wie kann ich da nein sagen" ich zog mir die Hose aus und rannte ins Meer hinein. Ich schwamm weit hinaus bis ich stehen blieb "Hab dich" hauchte Pan und legte die Arme um mich "Und was willst du jetzt machen" hauchte ich leise "Ich hab da so einige Ideen" murmelte er und küsste mein Hals. Ich drehte mich um und legte die Arme um ihn, er küsste mich grinsend und drückte mich an sich ran "Lass uns das Vorspiel bitte vergessen""Alles was du willst Baby" Pan stieß in mich was mich aufstöhnen lies "du musst leise sein sonst hören uns die Jungs" ich sah Pan an und nickte "Was hälst du von eigene Jungs" Pan stieß in mich was mich wieder stöhnen ließ "Kinder" fragte ich "Lass dich jetzt nicht ablenken" Pan bewegte mich schneller weshalb ich mein Kopf an seinem Hals versteckte um nicht zu stöhnen.
Am Strand zog ich mich wieder an und sah Pan an "Kinder" fragte ich "Wieso nicht" fragte er "Wir haben schon ein Haufen davon""Ja aber das sind Jungs denen wir helfen. Aber keins davon ist eins unserer" sagte Pan leise "Und was ist wenns ein Mädchen wird""Dann ist das auch okay" grinste er "Lass es einfach auf uns zu kommen" sagte ich noch leicht verwirrt. Wir liefen ins Lager zurück wo uns alle ansahen "Ich bin oben" sagte ich leise zu Pan "Ist gut" ich kletterte hoch und legte mich dort ins Bett, Kinder er will tatsächlich Kinder. Ich legte mich schlafen und seufzte leise.
Am nächsten morgen wurde ich durch Ruhe wach, was ungewöhnlich war da es sonst laut war. Ich kletterte runter und sah nur Felix und Henry "Wo sind die anderen""Mit Pan unterwegs" ich nickte verwirrt und setzte mich "Hier Frühstück" ich nahm den Teller entgegen und sah ihn skeptisch an "Was machen die anderen""Das neue Camp beziehen wegen den Leuten aus Storybook" ich nickte leicht und aß in Ruhe "Wie geht's Mama" fragte ich Henry "Sie vermisst dich aber gut""Das freut uns zu hören" ich sah Pan an und lächelte leicht "Kommt wir gehen ins neue Camp""Alles gut" fragte ich "Hab auf mein Vater getroffen" ich nickte leicht und stand auf. Wir liefen ins andere Camp wo wieder alles Laut war weshalb ich tief einatme "Alles gut" fragte Pan "Alles gut. Ich muss los""Felix nehm Henry und komm mit" Pan küsste meine Wange und lächelte leicht "Bald wird alles wieder gut" lächelte er und ging mit den zwei Jungs "Hört mir zu Jungs. Passt auf das Camp auf und egal wer kommt sagt niemanden etwas. Wir kriegen das in den Griff das bleibt unser zu Hause" die Jungs nickten und grinste brav. Langsam lief ich den Jungs hinter her und sah wie sie zur Schädelhöhle gehen, ich blieb versteckt in den Büschen und sah das Rumpel, Emma und Regina hinter her gingen. Als ich Pan's schreie hörte ging ich hoch und rannte schnell hoch "Hört auf" schrie ich und stellte mich zwischen Rumpel und Pan "Bitte nicht Rumpel" hauchte ich leise "Nia du bist hier" sagte er verwirrt "Ich wurde hergebracht und verliebte mich. Bitte wir finden eine Lösung für alle" sagte ich leise "Und welche" fragte Regina. Ich sah alle an und seufzte "Okay machen wir ein Pakt. Wir geben euch Henry und Wendy und ihr uns ein Mittel das der Zauber auf der Insel bleibt und wir bleiben hier mit den Jungs und leben unser leben" machte ich den Vorschlag "Nia. Ich kann dich nicht hier lassen deine Mutter köpft mich" murmelte Rumpel "Sie wird es verstehen" lächelte ich leicht "Sag ihr einfach das es mir gut geht und das Pan mich gut behandelt" Rumpel sah zu seinem Sohn und nickte dann "Na gut""Ich gehe Wendy holen" ich lächelte Pan an und lief schnell los. Ich lief durch den gesamten Wald bis ich bei Wendy ankam "Hey Wendy. Ich hab gute Nachrichten""Ich kann raus" ich nickte und lächelt "Sie werden dich mit nehmen" ich nahm ihre Fesseln ab und lächelte "Und du" fragte sie "Ich bleibe hier. Ich liebe Pan und in Storybook wären wir nicht glücklich" sie nickte und lächelte leicht. Wir liefen zum Strand wo alle auf mich warteten "Der Zauber wurde durch geführt""Danke Rumpel" Pan legte einen Arm um mich und lächelte "Sag Mama das ich sie liebe""Mach ich" ich nahm Pan's Hand und lief in den Wald mit ihm "Und du willst wirklich hier bleieben" fragte Pan "Ja will ich" ich küsste ihn und lächelte "Bei dir bin ich glücklich und bei den Jungs" Pan zog mich an sich und küsste mich "Und ein Kind ist bestimmt auch toll" Pan fing an zu lachen und strich mir durchs Haar "Perfekt" hauchte er.

~967 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now