Ablenkung •Valerio Montesinos Hendrich••Élite•

1.8K 49 2
                                    

~Flashback~
Ich saß wie immer alleine am Tisch von Marina und mir und starrte auf ihren leeren Platz seit ihrem Tod war alles anders nicht nur das meine Beste Freundin weg war und somit ich keinen mehr hatte bis auf Lou und meinen Bruder sondern auch das mein Bruder der eigentlich in solch einer Zeit bei mir sein sollte mich ignoriert und mir ausm Weg geht, also war alles scheisse. Die letzten Wochen trauerte ich nur und war wütend auf alles und jeden aber heute war damit Schluss heute würde alles anders werden. Ich nahm meine Tasche und verließ die Cafeteria.
•Lou POV•
Ich verfolgte Laura mit meinem Blick und beobachte sie "Wir müssen sie ablenken" sagte ich und sah Valerio an "Was ist denn dein Plan" fragte er und legte grinsend ein Arm um mich "Das erfährst du noch" brummte ich und schüttelte sein Arm weg.
•Laura POV•
Ich zog mir mein Kleid zurecht und grinste mich im Spiegel an. Party würde mich ablenken naja zumindest der Alkohol, ich schnappte mir meine Schuhe die ich auf den Weg zur Tür anzog und verließ dann die Wohnung um zur Party zu laufen. Bei der Party angekommen holte ich mir direkt  was zu trinken und scannte den Club "Hallo schöne Frau" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Valerio" stellte sich der Junge neben mir vor "Laura" grinste ich leicht "Gehst du nicht seit kurzem auf meine Schule" fragte ich "Da liegst du vollkommen richtig süße" grinste er "Willst du Tanzen" fragte er und hielt mir seine Hand hin "Klar wieso nicht" grinste ich und nahm seine Hand. Er zog mich auf die Tanzfläche und tanzte mit mir zur Musik, irgendwann sehen wir uns an und fingen uns an zu küssen.
~Flashback Ende~

Diese Party ist nun schon Wochen her und Valerio und ich schlafen jede Woche mehrmals mit einander komisch zu sagen das er mich mit Sex aus meinen Loch geholt hatte aber so war das nunmal ich war nicht mehr alleine sondern hatte Valerio auch wenn es nur Sex war. Ich war heute Spät für die Schule dran weshalb die Gänge schon leer waren aber irgendwo hörte ich noch Stimmen un genau zu sein Lou's und Valerios Stimme "Und klappt es" fragte Lou "Natürlich unser Sex Leben ist sehr geil""Valerio du sollst Laura nur ablenken von alldem und nicht sie zum Sex Monster machen" sagte Lou genervt "Ich glaubs nicht" hauchte ich Lou und Valerio drehten sich zu mir um "Laura" sagte Lou sanft und stand auf. Ich schüttelte den Kopf und lief wieder Richtung Ausgang "Laura warte" hörte ich Valerio rufen der mir hinter her rannte "Was willst du denn noch" fragte ich sauer "Ja Lou wollte das ich dich von deinem Schmerz ablenke aber ich habe mich wirklich in dich verliebt" ich lachte bitter "Und das soll ich dir jetzt noch glauben" hauchte ich verletzt. Ich drehte mich um und verließ die Schule um nach Hause zu gehen.
•Ander POV•
"Wo ist Laura" fragte ich als ich mich in der Pause zu Lou und Valerio setzte "Das hat dich die letzten Wochen doch auch nicht interessiert" sagte Lou sauer "Was hast du denn""Ander du hast deine Schwester im Stich gelassen nachdem ihre Beste Freundin gestorben ist. Deine eigene Schwester, ich wollte ihr helfen indem ich sie Ablenke aber im Gegenteil habe ich es schlimmer gemacht was nicht hätte passieren müssen wenn du für deine Schwester da gewesen wärst" sagte sie sauer.
•Laura POV•
Klar war ich wieder ein gebrochener Mensch aber ich wollte nicht wieder so Enden in einem tiefen Loch. Deshalb hatte ich mich in ein Kleid gezwängt und ging wieder auf eine Party. Ich setzte mich an die Theke und trank einfach einen nach dem anderen "Hallo süße lust auf ein bisschen Spaß" hörte ich eine Fremde Stimme "Klar wieso nicht" sagte ich voll gesoffen. Er half mir vom Stuhl runter zu kommen und wollte mit mir verschwinden "Ey verpiss dich das ist keine für deine Liga" hörte ich Valerio "Ey die ist voll""Genau deswegen" Valerio riss den Typen von mir weg und nahm mich dann hoch "Ey lass mich runter" brummte ich "Vergiss es du kommst mir mir" sagte er sauer und verließ mit mir den Club.
•Valerio POV•
Ich legte Laura auf die Rückbank und fuhr dann zu mir nach Hause. Während der Fahrt schlief sie schon ein was alles einfacher machen würde da ich nicht mit ihr diskutieren musste. Zu Hause angekommen trug ich sie in mein Zimmer und legte sie aufs Bett ab ich zog ihr das Kleid aus und zog ihr ein Shirt von mir an. Ich legte sie richtig hin und deckte sie zu "Du hast sie beschützt" ich drehte mich zu Lou um "Irgendjemand musste es tun" sie grinste leicht und verließ dann mein Zimmer.
•Laura POV•
Am nächsten Morgen wurde ich wach und sah mich verwirrt um "Brauchst du eine Tablette" ich sah Valerio an und schüttelte den Kopf "Danke" murmelte ich und setzte mich auf "Es tut mir wirklich leid. Ich hätte es dir sagen müssen als ich gemerkt hatte das ich Gefühle für dich entwickelte""Du solltest mich ablenken" murmelte ich "Lou meinte du hättest jemanden wichtiges verloren und das dein Bruder nicht für dich da ist" ich sah ihn an und lächelte "Na komm her" Valerio stand vom Sessel auf und kam zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Ich verzeih dir. Es war ja gut gemeint von euch beiden" murmelte ich "Ich lüg dich nicht mehr an versprochen" hauchte er und strich mir durchs Haar.

~931 Wörter~
Die OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now