Noch rechtzeitig •Sirius Black••HPS•

3.2K 119 3
                                    

Ich schlang den Umhang enger um mich und atmete die kühle Nacht Luft ein. In der Nacht ist die einzige Zeit wo ich runter kommen kann wo einfach alles Still ich und den Tag nochmal durch gehen konnte, schon seit Tagen verhalten sich James Potter und Sirius Black komisch, naja das sind sie immer aber sie haben nicht einmal mein Bruder geärgert, mir Solls Recht sein aber naja. Vielleicht lag es auch daran das Sirius endlich einsieht das unsere Freundschaft nur funktioniert wenn er zu Severus nett ist. Ich stieß Luft aus und schloss kurz die Augen, als ich ein knurren hörte öffnete ich die Augen und drehte mich um, als ich ein Werwolf vor mir sah fing ich an Richtung Hogwarts zu rennen, der Werwolf packte mich und knurrte mich an das letzte was ich dann noch mitbekam ist Sirius Stimme.
~Erinnerung~
Ich saß in der Bibliothek und machte meine Hausaufgaben bis sich jemand neben mich setzte "Was möchtest du Black" fragte ich "Du ignorierst mich seit Tagen ich dachte wir wären Freunde" ich machte das buch zu und sah Sirius an "Wie heiße ich" fragte ich "Lea Snape" sagte er verwirrt "Genau SNAPE" sagte ich sauer "Sirius wenn du willst das unsere Freundschaft klappt dann sei gefälligst netter zu meinem Bruder denn er hat euch nichts getan nur weil er mit Lily befreundet ist" sagte ich sauer "Lea kommst du wir haben Nachhilfe" sagte Reg und sah seinen Bruder kurz an "Überlege es dir genau Sirius ob du die Freundschaft wirklich willst" ich nahm meine Sachen und verließ dann die Bibliothek mit Reg
~Erinnerung Ende~
•Severus POV•
"Mister Snape" hörte ich Dumbledore Stimme leise "Proffesor" fragte ich verwirrt "Sie müssen mit kommen es geht um ihre Schwester" sofort war ich hell wach und folgte Professor Dumbledore zum Krankenzimmer "Wie ist das passiert" fragte ich geschockt und nahm ihre Hand in meine "Ihre Schwester war noch draußen und wurde von einem Wolf angegriffen. Mister Black fand sie und brachte sie her. Wissen sie was ihre Schwester so spät noch draußen wollte""Sie geht öfters Abends noch raus zum Abschalten sie liebt die Nacht" murmelte ich und drückte ihre Hand "Was ist mit dem Wolf""Er wird gesucht""Kann ich bei ihr bleiben" fragte ich leise "Sicher doch Mister Snape" Dumbledore ließ uns alleine und besorgt sah ich meine Schwester an. Ich war froh das Black sie gefunden hatte wer weiss was passiert wäre hätte man sie erst morgen gefunden.
•Sirius POV•
Ich fuhr über mein Gesicht und sah aus Fenster "Alles gut" fragte James und legte eine Hand auf meine Schulter "Ich hätte besser auf sie Aufpassen sollen ich wusste doch das sie abends noch gerne raus ging" machte ich mir die Vorwürfe "Hey du hast Remus aufgehalten mehr hättest du nicht tun können" sagte James sanft "Leg dich schlafen morgen kannst du sie besuchen" ich nickte und sah ihn an "Ich liebe sie""Ich weiß Tatze" lächelte er "Alles wird gut werden"
•Severus POV•
Ich reiste mir über die Augen und seufzte. Die Tür des Krankenzimmers ging auf und leise hörte ich Schritte die hier am Bett endeten "Wie geht es ihr" hörte ich Black leise fragen "Ihr zustand wird besser" ich sah ihn kurz an und dann wieder auf sie "Wer weiss was passiert wäre hättest du sie nicht gefunden. Deshalb danke ich dir" sagte ich leise und sah Lea an "Für sie würde ich alles machen""Du liebst sie habe ich recht deswegen ärgert ihr mich nicht mehr" Black sagte darauf nichts aber dies war Antwort genug für mich.
•Lea POV•
~Erinnerung~
"Schiefelus" hörte ich Sirius lachen, ich kam um die Ecke und sah wie Sirius und James meinen Bruder ärgern "Was haltet ihr davon mal Jungs zu ärgern die euch was getan haben anstatt unschuldige" sagte ich sauer und sah die beiden an "Lea" sagte Sirius leise "Ich dachte wirklich du meinst das mit der Freundschaft ernst Black" lachte ich "Komm Sev" sagte ich leise und ging mit meinem Bruder"
~Erinnerung Ende~
Ich regte mich leicht und machte die Augen auf "Hallo Ms.Snape wie geht es ihnen" hörte ich Poppy sanft sagen "Schwach""Das ist normal sie haben viel Blut verloren" lächelte sie leicht "Wo ist mein Bruder""Ich denke im Unterricht er war die Nacht wie den Morgen hier und Mister.Black war auch hier" ich nickte leicht und schloss die Augen "Ich hole ihnen was zu essen Liebes" Poppy ließ mich allein und ich ließ alles nochmal in meinen Kopf passieren "Du bist wach" ich zuckte zusammen und sah Sirius an "Hey" lächelte ich leicht. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Danke" er schüttelte nur den Kopf und lächelte "Wieso hat es dich nicht angegriffen" fragte ich leise "Das erzähle ich dir ein anderes mal okay wichtig ist das du wieder auf die Beine kommst" ich nickte und lächelte wieder leicht. Sirius küsste mein Handrücken und sah mich an "Gehst du dann mit mir aus" fragte ich schwach "Alles was du willst" lachte er leicht "Kannst du dich zu mir legen" Sirius ließ meine Hand los und legte sich vorsichtig neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Ich habe dich echt gerne""Ich dich auch" murmelte ich müde.

Ich lag noch zwei Tage im Krankenbett bis mich Poppy entlassen hatte kurz danach kamen die Rumtreiben zu mir und erzählten mir was in der Nacht geschah. Remus fühlte sich total schuldig und konnte mir nicht mal in die Augen sehen aber ich verzichte ihm das ich nicht sauer sei und ich ihm verzeih. Am Wochende darauf gingen Sirius und ich auch auf unser Date und kamen auch zusammen aber nur mit dem versprechen das er mein Bruder in Ruhe ließ und dieses Verbrechen hielt er bis zu seinem Tod, bis auf kleine Sticheleien. Es war schlimm für mich ihn zu verlieren vor allem weil nur paar Jahre später mein Bruder starb und mit ihm Remus der mittlerweile mein Bester Freund war. Jetzt hatte ich niemanden mehr bis auf meinem Adoptievsohn Teddy Lupin. Nach Sirius Tod waren Remus und Tonks neben meinem Bruder den größten halt den ich hatte. Ich musste den kleinen einfach aufnehmen und großziehen und er würde alles erfahren die ganze Gesichte ohne Lücken und Lügen.

~1047 Wörter~
Die OS ist für LCookiea

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now