Dornröschen schlaf •Tom Riddle•

3.4K 102 3
                                    

Allgemeine Info:
Hallo meine Lieben kleine Infos vorab wegen den Mini Storys. Es werden auf jeden fall Mini Storys ABER es wird dazu eine kurz Version als OneShot kommen damit ihr selber entscheiden könnt ob ihr die Mini Story lesen wollt oder nicht. Diese Idee kam von Alexandra3458 und die Idee nehme ich gerne an. Nun zum OS
Die OS ist für BlackySarah

Ich erinnerte mich als ob es gestern gewesen wäre, der ganze Streit mit Tom um mein Blutstatus. Tom und ich mochten uns und das schon von Sekunde eins nur dachten wir ich wäre Muggelstämmig aber Tom wollte dies nicht wahrhaben und forschte nach und überraschenderweise fand er tatsächlich raus das ich adoptiert wurde und ein Reinblut bin und danach fing es erst richtig an
~Flashback~
"Ich bin also ein Reinblut" murmelte ich und legte die Papiere zur Seite "Das ändert alles" sagte Tom zu mir. Ich sah ihn an und lächelte leicht "Tut mir leid mich nimmt das gerade auf andere weise mit" murmelte ich "Tut mir leid ich hab den anderen Fakt vergessen" murmelte er "Willst du morgen weiter reden" fragte er "Ich dachte immer die Leute die mich groß gezogen haben sind meine Eltern und jetzt" murmelte ich "Leben sie noch" fragte ich und sah ihn an "Nein tut mir leid. Sie sind gestorben als du ein Jahr alt warst" ich nickte und lehnte mich nach hinten "Hör zu ich weiss es ist viel aber ich muss dir was anvertrauen was nur du wissen sollst" hauchte Tom und nahm meine Hände "Morgen, im Raum der Wünsche nachdem Unterricht okay""Okay" Tom küsste meine Stirn und ließ mich dann allein. Ich nahm die Adoptionsunterlagen von mir und zog mich dann selber in mein Zimmer zurück. Ich wollte darüber nicht nachdenken viel wichtiger war mir eigentlich warum Tom mir erst was erzählen kann wenn er weiss das ich Reinblut bin. Nachdem ich mich geduscht hatte legte ich mich ins Bett und schlief auch relativ schnell ein.

Mit einem flauen Gefühl im Magen betrat ich dann da den Raum der Wünsche und sah Tom an "Hast du die Nacht schlafen können""Ja alles gut" lächelte ich leicht. Wir setzten uns auf das Sofa und Tom sah mich an "Du weisst ich habe Gefühle für dich Carolin...""Emelie" lächelte ich leicht und auch Tom musste lächeln "Emelie, du weisst ich habe Pläne" hauchte er "Pläne mit meinen Todessern. Plänen mit unserer Zukunft. Ich liebe dich Emelie" lächelte er "Ich liebe dich auch Tom""Ich muss dich beschützen, ich muss dich in Sicherheit bringen ich will das du eine von mir wirst ein. Ein Horkrux" sagte er leise "Das ist ein mächtiger Zauber Tom" hauchte ich "Für ein mächtigen Zauberer" er drückte meine Hände und sah mich lange an
~Flashback Ende~
Ich starrte die Wand vor mir an und schluckte. Die ganzen Gedanken und Erinnerungen wieder zu haben ist schwer und ich weiss nicht was ich von Tom halten soll oder eher Voldemort.

~Flashback~
Ich holte tief Luft und schlug dabei die Augen auf und setzte mich hastig auf "Hey alles gut du bist in Sicherheit" ich sah zu dem Jungen der das sagte und sah die die drei Personen an die vor mir standen "Ich bin Harry und das sind Ron und Hermine""Wir haben dich hier gefunden" sagte Hermine leise. Ich sah mich um und erkannte den Ort nicht wieder "Wo wo sind wir" fragte ich verwirrt "Im Kinderheim von Tom Riddle""Tom Riddle" sagte ich verwirrt und sah die drei an "Sie erinnert sich an nichts" murmelte Ron "Weisst du noch wie du heisst" fragte mich Harry "Carolin Parker""Wir werden dich mitnehmen Carolin da kriegst du was zu essen und zu trinken" lächelte Harry und half mir vom Bett. Harry, Ron und Hermine apperierten mit mir auf einen Hügel zu einen Haus "Lasst mich als erstes mit ihr reden" sagte der Ron und lief rein. Ich schling die Arme um mich und sah über das Feld "Kommt rein" sagte Ron, langsam betrat ich das Haus und die Frau lächelte mich an "Hallo Carolin ich bin Molly hier bist du sicher wir kümmern uns erstmal um dich" lächelte sie mich an.
•Voldemort POV•
Ich spürte auf einmal ein warmes Gefühl in mir und sah auf ein Bild im Rahmen "Jemand hat dich also gefunden" sagte ich leise und sah aufs Bild von Emelie und mir. Schnell nahm ich ein Bild von ihr und lief runter wo schon die Todesser warten "Ich will das ihr jemanden Sucht" sagte ich streng und gab das Foto rum "Sie heisst Emelie Johnson läuft aber wahrscheinlich als Carolin Parker rum weil sie Gedächtnislücken hat. Ich will das ihr sie her bringt und verletzt sie nicht, tut ihr nicht weh" knurrte ich laut "Los findet sie"
•Emelie POV•
Ich stand im Haus und sah aus dem Fenstern und auf einmal sah ich schwarze Punkte und das Haus fing Feuer. Als ich ausm Haus lief standen da über all Leute, die eine grinste mich an und nahm mich am Arm. Auf einmal befanden wir uns in einem Haus "Lord ich habe sie" kreischte sie mit komischer Stimme. Er drehte sich um und sah mich an "Emelie" sagte er leise "Ich heisse Carolin" sagte ich verwirrt "Stimmt deine Erinnerungen" murmelte er und sah mich an. Von jetzt auf gleich stand eine andere Person vor mir, er sah eigentlich ganz süß aus "Komm mit mir mit" sagte er und lief aus der Tür. Langsam und unsicher lief ich ihm hinter her, in einem Zimmer was einem Büro ähnelt machte er halt. Aus einem Schrank kam ein Denkarium raus. Er hielt mir eine kleine Flasche hin und sah mich an.
~Flashback Ende~

Nun erinnerte ich mich seit zwei Tagen wieder an alles und kam nicht aus meinem Zimmer weil ich Tom nicht wirklich wieder erkannte aber ich liebte ihn immer noch das habe ich von Tag eins an. Langsam stand ich auf und lief wieder in dieses Büro in dem Tom sagt "Du bist aus deinem Zimmer gekommen" sagte er lächelnd "Du wirst noch eine weile brauchen bis ich dir ganz vertraue""aber" fragte er "Aber ich liebe dich habe ich schon immer" sagte ich leise und schlang die Arme um mich. Er wollte auf mich zu aber ich lief zurück "Wie gesagt das vertrauen fehlt noch""Das kriege ich wieder" grinste er breit und sah mich an. Für die Liebe geht man also auch mal durchs Feuer.

~1009 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now