Alles wird aufgewühlt •Mikkel•

1.4K 10 0
                                    

Fortsetzung von "Wieder angekommen •Mikkel•"

Ich zog die Jacke enger um mich und starrte in die Nacht "Hier bist du es ist doch sau kalt" murmelte Mikkel und legte nochmal eine Decke über meine Schultern "Es wird langsam stickig dadrin" lächelte ich leicht "Muss ich mir sorgen machen""Machst du dir nicht immer sorgen" Mikkel lachte leicht und küsste meine Schläfe "Ich muss wieder rein""Ich komme gleich" lächelte ich. Mikkel lief wieder rein und ich sah wieder in die Dunkelheit, ich bin schon 1 Jahr hier in Deutschland und seit einem halben Jahr wohne ich nicht mehr bei meinem Bruder sondern mit Mikkel zusammen und es macht mich stolz das es mir wieder so gut geht und ich ab nächstes Jahr endlich wieder arbeiten kann. Dieses Jahr habe ich auch schon kleine Sachen gemacht, ich habe Mikkel viel für FF5 geholfen und auch ein bisschen Grafik Design für PietSmiet und FF5, es macht mich glücklich hier zu sein bei meinen Freunden. Ich lief wieder ins Gebäude rein und lächelte leicht als mir Dennis entgegen kam "Alles gut kleines""Alles bestens" ich hing meine Jacke auf und lief mit der Decke in den Hauptsaal wo sich Sep und Flo gerade am schminken sind. Ich setzte mich in die kleine Ecke zu Mikkel und beobachte die Jungs, Mikkel zog mich an sein Oberkörper während er weiter am Laptop rumtippte.
Brammen kam zu uns und lächelte leicht "Wir wollen die Organisation vorstellen, da wir keinen haben dachten wir vielleicht das du drüber redest" ich sah meinen Bruder an und seufzte "Ich weiss nicht ob ich das kann" murmelte ich "Du bist so weit gekommen natürlich kannst du das" sagte jetzt nun auch Mikkel.
Ich sah die beiden an und nickte leicht "Nur wenn Mikkel mit vor die Kamera kommt" Mikkel seufzte zwar nickte dann aber "Perfekt dann auf, auf die Bühne" grinste mein Bruder zufrieden. Ich stand auf und nahm Mikkel's Hand, wir setzten uns aufs Sofa und Mikkel strich über mein Handrücken. Der Trailer der Klink wurde abgespielt und irgendwie versammelten sich die anderen alle vor uns und sahen uns an "Also gerade habt ihr den Trailer der Krebsklink in der USA gesehen. Wir mussten dieses Jahr nicht lange überlegen um zu entscheiden ob wir dahin spenden. Leider konnte keiner von Ihnen her reisen, verständlich aber wir haben Nia hier. Für die, die Nia nicht kennen sie ist meine Schwester und war die letzten Jahre dort also Nia erzähl doch mal" sagte Dennis sanft und sah mich an "Die Krebsklinik war noch sehr klein als wir sie fanden, sie ist eine der neueren Klinken aber sie haben die besten Ärzte Überhaupt. Dazu hat es sich nicht angefühlt wie eine Klink eher wie ein naja Camp klingt jetzt falsch aber mir fällt kein anderer Begriff ein aber man konnte sogar AG's wählen damit man sich nicht langweilt" erklärte ich Dennis nickte und las den Chat "Jemand fragte wie es war zu hören das man geheilt ist" ich schluckte und drückte Mikkel's Hand "Der Tag war ein ganz normaler Frühstück, Yoga, Blutabmahe und auf einmal kam der Arzt zu mir und sagte das keine Krebszellen mehr gefunden wurden" ich fing an zu schluchzen und ich sah auch hinter dem Bildschirm das es die anderen nicht kalt lies "Ich musste so weinen. Als ich in die Klink kam dachte ich sehe euch nie wieder und auf einmal war alles gut und ich wusste das ich euch wieder sehe und ein normales leben führen kann. Ich hatte so Angst. Denn ich liebe euch Jungs ihr seit alles für mich" weinte ich. Die Jungs von PietSmiet kamen auf das Sofa zu und nahmen mich in den Arm, währenddessen wurde zu Fischi geschaltet "Wir haben dich auch lieb Nia" hauchte Andi leise was mich zum lachen brachte "Gehts wieder" fragte Gronkh der dazu kam und mir ein Taschentuch hinhielt "Danke ja. Ich brauch nur kurz für mich" lächelte ich leicht und stand auf "Sag bescheid wenn du was brauchst" sagte Mikkel besorgt. Ich lief nach hinten und setzte mich auf ein Stuhl, Fabian kniete sich vor mich und gab mir eine Wasserflasche "Danke" lächelte ich "Und hier noch ein paar Taschentücher" Miles gab mir ein Päcken und lächelte bevor beide mich dann kurz alleine ließen.
•Mikkel POV•
Ich sah Nia hinterher und seufzte "Macht euch keine Sorgen ihr geht es gut" sagte Peter zu mir und Dennis "Sie hat nie über das ganze geredet. Zumindest nicht mit mir""Mit mir auch nicht" sagte ich "Weil sie es vielleicht noch nie konnte aber sie ist stark" lächelte er "Und nun los wir wollen doch gleich Kartenküssen spielen" grinste er
•Nia POV•
Ich kam nach vorne und musste leicht grinsen als ich sah das sie Kartenküssen spielten "Hey Nia tritt der Runde doch bei" lachte Gronkh "Wieso nicht" lachte ich und stellte mich zwischen Mikkel und Muri. Die Karte ging rum und irgendwie hetzte Jay die ganze Zeit eine Runde zu machen, da der Kameramann umringt von Kabeln war änderten wir die Richtung und ich wollte gerade Mikkel die Karte weitergeben als er die Karte weg nahm und mich küsste "Naww" hörte man vereinzeln was mich lächeln lies und leicht rot wurde ich auch. Umso später es wurde umso müder wurde ich weshalb ich mich zu Muri gesellt hatte in die Sitzsäcke und das Versteckspiel mit ihm sah. Während mein Bruder hin und her lief um die Jungs zu suchen saßen wir entspannt vorne und sahen nur zu. Als er die nächste Tür auf macht und das licht an machte sah man Mikkel Sport machen weshalb wir ein mega Lachflash bekamen "Auf so ne Idee kommt auch nur er" lachte ich "Aber einfallsreich" lachte Muri. Mikkel kam zu uns nach vorne und lies sich neben mich fallen. Muri und ich grinsten uns an und sagten einfach nichts.
~In der Nacht~
Der Stream war schon seit zwei Stunden zu Ende einige sind schon schlafen gegangen und andere sind schon nach Hause gefahren. Ich saß mit einer Decke umwickelt aufm Sofa und starrte ins Dunkle "Hier bist du" ich zuckte zusammen und sah Mikkel an "Solltest du nicht schon schlafen" fragte ich ihn "Ich kann nicht schlafen wenn ich mir sorgen um meine Freundin mache" er setzte sich zu mir und zog mich an sich "Was ist los" fragte er leise und strich über meine Seite. Ich sagte nichts und fing auf einmal an zu weinen "Okay alles wird gut egal was ist" Mikkel drückte mich mehr an sich und strich mir durch die Haare "Alles wird gut" murmelte er.
•Mikkel POV•
Nachdem wir eine Stunde hier saßen und sie weinte war sie eingeschlafen. Ich hob sie hoch und lief mit ihr in die Schlafkammer "Alles okay" fragte mich Dennis "Ich denke ich kriege das hin" lächelte ich und legte sie hin. Wir kriegen das zusammen hin.

•Nia POV•
Ich stellte die Tasche neben hin und zog mir die Schuhe aus "Nia wir sollten reden" "Über was" fragte ich "Du weisst über was" sagte er leise "Du kannst mit mir über alles reden" Mikkel legte die Arme um mich und legte sein Kopf auf meine Schulter "Seitdem ich wieder hin bin habe ich nicht mal über den Krebs geredet. Noch weniger dran gedacht seitdem ich die Tabletten nicht mehr nehme. Es war zu viel für mich aber es war nötig" hauchte ich "Wenn du eine Therapie brauchst dann finden wir bestimmt eine gute""Ich weiss nicht" sagte ich langsam "Du musst dich dafür nicht schämen mein Engel. Du hast das alleine durch gemacht manchmal braucht man da ein Therapeut" ich nickte und lächelte leicht "Aber nicht heute. Heute kuscheln wir nur mit Oskar""Das klingt nach einem Plan" hauchte Mikkel und küsste mein Kopf kurz.

~1279 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now