Das fünfte Element in Hogwarts •Fred Weasley•

3.9K 107 5
                                    

~Flashback~
Ich lehnte an meinem Vater und beobachte meine Mutter mit meinem kleinen Bruder Harry "Halloween" sagte ich lächelnd "Genau Schatz wir haben Halloween" ich zog an meinen Handschuhen aber mein Vater hielt meine Hände fest "Schatz du darfst sie nicht ausziehen du weisst du hast es nicht unter Kontrolle" ich lies den Kopf sinken und kuschelte mich an ihn "Komm es ist Zeit fürs Bett" mein Vater hob mich hoch und lief mit mir in mein Zimmer "Gute Nacht mein Schatz""Gute Nacht Daddy" er gab mir ein Kuss auf meine Stirn und verließ mein Zimmer. In der Nacht wurde ich durch schreie wach, die Tür flog auf und meine Mama kam ins Zimmer und nahm mich aus mein Bett "Was ist los Mama""Wir sind in Gefahr" wir liefen in das Zimmer von meinem Bruder und sie setzte mich in den Schrank "Du musst jetzt stark bleiben Schatz. Sei ruhig und bleib hier bis ich dich raus holen" ich nickte und sah sie ängstlich an "Ich liebe dich""Ich dich auch Mami" lächelte ich. Sie gab mir einen Umschlag und lächelte bevor sie die Tür schloss, ich hörte eine Weile nichts bis dann ein fürchterlicher Schrei kam und grünes Licht. Ich zog die Beine fest an mich und versuchte kein mucks zu machen und weinte stumm. Ich hörte eine ganze weile nichts bis ich auf einmal wieder einen Schrei hörte und ein weinen. Leise schluchzte ich auf und biss mir auf die Lippe "Wer ist da" fragte die Stimme sauer. Ich zog mich mehr zusammen und auf einmal ging die Tür auf und ich schrie auf "Nicht" schrie ich weinend "Ich tu dir nichts kleines" der Mann kniete sich hin und sah mich an "Wer bist du""Nia...Nia Potter" schluchzte ich "Potter" fragte er hauchend. Ich biss mir auf die Lippe und sah auf den Brief "Was hast du da" ich gab ihm den Brief und sah ihn an.
•Severus Snap•
Ich machte den Brief auf und sah die kleine nochmal an
'An den jenigen der unsere kleine Tochter findet. Sie ist Nia Potter und hat überlebt wenn sie das lesen. Bitte ziehen sie Sie auf, sie ist außergewöhnlich, sie hat magische Kräfte sie kann Eis beherrschen deswegen trägt sie die Handschuhe. Passen sie bitte auf sie auf.
In liebe James und Lily Potter'
Ich schluckte und sah zwischen Harry und Nia hin und her "Komm her kleines" ich hob sie hoch und drückte ihr Kopf in mein Umhang damit sie die Leichen nicht sehen konnte "Wohin gehen wir" fragte sie leise "Hogwarts" ich apperierte nach Hogwarts und lief mit schnellen Schritten zu Dumbledore. Oben angekommen lief ich direkt rein, er saß auf seinen Stuhl und Minerva neben ihn "Es ist also wahr" sagte er leise und sah uns beide an "Wieso wusste niemand von Nia Potter" fragte ich ihn und sah auf die kleine in meinen Armen "Kennst du mich noch Nia" fragte Dumbledore sie "Albus" kicherte sie "Wie wäre es du mit meiner Freundin Minerva was essen gehst""Aber Papa sagt ich darf so spät nichts essen" schmollte sie "Ich denke er macht eine Ausnahme" Minerva nahm mir Nia ab und ging mit ihr "Wir wussten seit ihrer Geburt das sie anderes ist und nicht nur weil sie eine Hexe ist" sagte er ruhig "Nia hat Eiskräfte das ist der erste Fall seit Jahrhunderten. Man musste sie schützen, weshalb nur wenige von ihr wussten""Wer wusste von ihr" fragte ich "Sirius Black, Remus Lupin und ich" sagte er "Was machen wir mit ihr" fragte ich leise "Haben sie etwa Mitgefühl Severus. Wir behalten sie hier, wir bringen Harry zu ihren Verwandten aber Nia ist hier sicherer" ich sah Dumbledore an und schluckte "Sie lieben Lily immer noch Severus. Sie hätte gewollt das sie auf Nia achten" sagte er sanft.
~Flashback Ende~
•Nia POV•
Ich zog zitternd meine Handschuhe aus und seufzte "Ich schaffe das" ich nahm ein Buch in die Hände und sofort fing es an zu gefrieren "Du bist zu sehr drauf fixiert das es klappen muss das es nicht klappt" ich drehte mich um und sah Severus an "Ich durfte letztes Jahr schon nicht eingeschult werden" sagte ich traurig und legte das Buch hin. Severus setzte sich hin und lächelte leicht "Komm her" ich setzte mich neben ihn und sah auf meine Hände "Du bist was besonderes Nia Potter und nicht nur weil du Potter heisst und einer der überlebenden bist" er nahm meine Hände in seine ohne Angst das ich ihn gefriere "Du bist was besonderes weil du diese Kräfte hast und ich weiss das du es schaffen kannst. Ich bring dich morgen zum Bahnhof und dann steigst du in den Zug und fährst hier her wie jeder normale Schüler" ich lächelte leicht und nickte "Sverus""Ja""Weiss mein Bruder von mir" fragte ich "Die Muggle Schwester von deiner Mutter mochte sie nie ich gehe nicht davon aus" ich nickte nur leicht "Nun pack die letzten Sachen ein" Severus stand auf und verließ mein Zimmer. Schon seit ich klein bin wohne ich in Hogwarts und werde die meiste Zeit von Severus Snape großgezogen und dieses Jahr wird das Jahr sein in dem ich endlich in diese Schule als Schülerin leben würde. Ich nahm zögernd das Bild von meinen Eltern in die Hand und lächelte als es nicht gefror "Ich werde euch stolz machen" hauchte ich leise und stellte es wieder hin.
~Nächster Tag~
Ich hatte meine Handschuhe an und hielt den Griff des Wagens ganz fest "Ab hier weisst du ja wo es lang geht" sagte Severus "Denk dran in der Schule bin ich Snape aber du kannst jeder Zeit zu mir kommen" sagte er und machte meine Jacke zu. Ich umarmte ihn einfach und lächelte leicht, zögernd erwiderte er die Umarmung und räusperte sich "Nun gut du musst los""Sev bist du sauer wenn ich nach Gryffindor komme" fragte ich "Dir könnte ich doch nie sauer sein" lächelte er "Wir sehen uns in Hogwarts kleine" ich rannte durch die Absperrung und lächelte breit als ich den Zug sah. Ich gab mein Gepäck ab und betrat den Zug und suchte nach ein Abteil, als ich ein Abteil fand mit Weaslys machte ich dies auf "Hey kann ich mich zu euch setzten""Klar setzt dich. Wir sind Fred...""und George Weasly" ich grinste leicht "Hab ich mir schon gedacht" grinste ich "Eure Brüder haben mir von euch erzählt. Ich hatte immer viel Spaß mit ihnen" lächelte ich. Die Zwillinge sahen sich verwirrt an bis ihnen wohl ein Licht auf ging "Du bist Nia Potter""Sie haben euch also von mir erzählt" lächelte ich leicht "Sicher doch. Du wohnst in Hogwarts seit naja seitdem Tag halt" sagte Fred Weasly "Du wurdest nicht zu den Verwandten gesteckt weil du diese Kräfte hast und deswegen auch die Handschuhe trägst" hing George Weasly dran "Jup" die Tür ging auf und ein Junge steckte den Kopf rein "Hey ich bin Lee Jordan darf ich mich zu euch setzten""Klar setzt dich" lächelte ich "Ich bin Nia Potter""Und wir sind Fred und George Weasly" stellten sich die Zwillinge vor "Freut ihr euch schon" fragte Lee "Ja sehr sogar" ich lächelte leicht und sah ausm Fenster.
~In Hogwarts~
Voller Stolz und Freude endlich als Schülerin hier zu sein betrat ich die große Halle mit den anderen Erstklässler. Mein Blick ging direkt zum Lehrertisch und zu Severus der mir aufmunternd zu nickte. Wir stellten uns vorne hin und nach einander wurden die Namen aufgerufen "Nia Potter" ich lief lächelnd hoch und setzte mich auf den Stuhl "Ah endlich bist du als Schülerin hier ich habe dich schon erwartet Nia. Du hast mächtige Kräfte in dir und du hast auch noch großes vor. Du wirst Freunde und die große Liebe finden in deinem Haus GRYFFENDOR" schrie der Hut laut. Minerva nahm mir den Hut ab und lächelte stolz, ich lief an den Tisch wo ich sofort von Percy Weasly empfangen wurde "Ich wusste du kommst hier her" lachte er. Sowohl die Zwillinge als auch Lee Jordan kamen nach Gryffindor "Das werden tolle Jahre" lachte Fred und sah mich an.

~1346 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Kde žijí příběhy. Začni objevovat