Spielerfrau und Mutter •Mario Götze•

2.2K 60 0
                                    

Ich hob die Kuscheltiere auf und tat sie in die Box zurück und wischte den Tisch ab "Hey mein Schatz ruh dich aus" Mario legte die Arme um mich und küsste mein Hals kurz "Lena schläft und das solltest du auch" sagte er leise "Ich muss aber noch aufräumen" murmelte ich "Ich mach das schon okay. Leg dich ins Bett" sagte er leise "Na gut" Mario küsste mich sanft und nahm mir den Lappen ab. Ich lief hoch in unser Schlafzimmer und lies mich kaputt ins Bett fallen.
•Mario POV•
Seit zwei Monaten haben Nia und ich eine kleine Tochter Namens Lena, sie ist wirklich ein Schatz aber sie braucht halt viel Zeit weshalb Nia ihren Job als Grafikdesignerin gekündigt hat um für Lena dazu bleiben und sie macht echt wirklich viel für uns was ich respektiere aber auch sie braucht Ruhe. Gegen Abend wurde dann Lena wach, mit schnellen Schritten lief ich hoch und versuchte Lena zu beruhigen aber da sie wahrscheinlich hunger hat gab ich ihr ein Schnuller und lief rüber ins Schlafzimmer "Schatz. Lena hat hunger" sagte ich leise und küsste ihre Wange. Sie setzte sich langsam auf und nahm mir Lena aus dem Arm um sie zu stillen, ich setzte mich neben sie und beobachte beide "Meine Mädels" sagte ich leise und küsste deine Schläfe. Nia zog sich an und lies Lena ein Bäuerchen machen, sie sah mich an und küsste mich dann lächelnd "Wollen wir die kleine Baden" fragte ich sie "Klar machst du die Babywanne voll dann suche ich Klamotten aus" lächelte sie "Alles klar" ich lächelte und stand auf um ins Bad zu laufen.
•Nia POV•
Nachdem ich die Klamotten geholt habe lief ich ins Bad wo Mario schon vor der Babywanne saß. Ich gab Lena an ihn weiter und setzte mich auch dazu "Nun ist es schon zwei Monate her das wir unser kleines Wunder bekommen haben" sagte Mario leise als er Lena in die Wanne vorsichtig legte "Kann man gar nicht glauben" murmelte ich und strich langsam über Lena's Bauch weshalb sie aufquickte "Kommt ihr morgen ins Stadion zum Spiel" fragte Mario "Du hast doch von Kev die Ohrenschützer für Lena bekommen" hing er dran "Natürlich kommen wir. Dann kann ich ihr endlich den Süßen Strampler mit deiner Trikot Nummer an ziehen" grinste ich. Mario beugte sich zu mir und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich. Nachdem wir die kleine dann gebadet haben zog Mario sie an und brachte sie ins Bett während ich dann duschen ging und mich dann ins Bett legte "So sie schläft" sagte Mario leise "Perfekt" murmelte ich leise und kuschelte mich direkt an ihn "Schlaf gut" sagte er leise "Schlaf gut" hauchte ich leise und schloss die Augen.
Als ich am morgen wach wurde hörte ich süße Babygeräusche "Na hat dich Papa bei mir gelassen" fragte ich müde und setzte mich etwas auf. Ich sah müde auf und erschrak es waren nur noch 2 Stunden bis zum Spiel also habe ich sehr viel geschlafen "Dann wollen wir dich erstmal füttern was" hauchte ich leise und nahm sie hoch. Vorsichtig strich ich über ihre Wange und sah in ihre süßen Augen
~Flashback~
"Mario wir müssen reden" sagte ich ernst "Hab ich was falsches gemacht" fragte er direkt "Nein" lachte ich "Hast du nicht" ich setzte mich neben mich und nahm seine Hand in meine "Mario ich bin schwanger" sagte ich leise "Schwanger" fragte er mich "Ja in der zweiten Woche" lächelte ich "Nia das ist wunderbar" hauchte er und schloss mich in seine Arme "Wir kriegen ein Baby. Ein kleines wir" hauchte er leise und drückte mich an sich.
~Flashback Ende~
Ich zog ihr den süßen Strampler an und strich dann über ihren Bauch "Ab geht es zu deinem ersten Spiel mein Schatz" ich legte die Ohrenschützer für sie in meine Handtasche. Ich legte Lena in den Maxi Cosi und verließ das Haus, vorm Haus stand schon Lisa mit dem Auto "Hey ihr" lächelte ich und stieg ein "Hey du" lachte Lisa "Wie geht's euch" fragte Roman und fuhr los "Gut. Ich bin glücklich" lächelte ich "Und dir so im Ruhestand" fragte ich ihn "Es ist schön. Ich liebe es für meine Familie da zu sein aber ich vermisse es auch im Tor zu stehen" lächelte er leicht "Das wird dann dein Sohn übernehmen" grinste ich "Eher wird er Stürmer" lachte er. Während der Fahrt redeten wir noch über den ein oder anderen Urlaub, beim Stadion angekommen brachte uns Roman zu den Kabinen da ich nochmal zu Mario wollte "Hey ihr" lächelte Mario glücklich "Du siehst ja zum knutschen aus" lachte Mario und nahm Lena hoch "Süßes Ding" lächelte er und küsste ihre Stirn was sie zum lachen brachte. Mario gab sie mir wieder und küsste mich kurz "Bis später" lächelte er leicht. Wir setzten uns zusammen auf die Tribünen und ich richtete nochmal die kleinen Kopfhörer von Lena "Ihr erstes Spiel" lächelte ich und küsste sie auf den Kopf "Sie werden schnell groß" sagte Lisa und sah dabei zu Leo. Währenddem Spiel war Lena still und gab nur ein paar süße Geräusche von sich, zur Halbzeit war sie dann auch eingeschlafen und hat das Tor ihres Vater's verpasst.
Lisa und Roman setzten uns dann zu Hause ab wo wir dann auf Mario warten "Da sind ja meine beiden Lieblingsfrauen" lächelte Mario und küsste meine Stirn "Hey mein Schatz du warst fantastisch" lächelte ich "Das freut mich. Wie war es für Lena" fragte er und sah sie an "Sie war ruhig und hat geschlafen sie hat leider dein Tor verpasst" lächelte ich etwas traurig "Ach sie wird noch genügend mitbekommen" grinste er und strich leicht über ihre Nase "Ich liebe euch beiden""und wir lieben dich" hauchte ich leise.

~958 Wörter~
Eine kleine OS zwischen durch

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now