Gefangen wegen Liebe •Bruce Wayne•

3.7K 54 3
                                    

Ich saß aufm Sofa und sah aus dem großen Fenster während ich nachdenke, das vergangene Jahr hatte ihre Höhen und ihre Tiefen, wahrscheinlich mehr Tiefen als Höhen aber naja man kann es sich ja nicht aussuchen. Mit dem Händen auf meinem Bauch ließ ich mich tiefer ins Sofa sinken und starrte die Decke an. Bruce hielt mich in diesem Tower quasi gefangen aus Angst das mir etwas passieren könnte, klar ich kann ihn verstehen nach diesem Jahr aber mein Boss ist tod er kann mir nichts mehr tun.
~Flashback~
"Ha fertig" rief ich stolz und stand dabei auf, meine Kollegen sahen zu mir und peinlich berührt setzte ich mich wieder hin. Ich machte das Ladekabel vom Laptop ab, nahm ihn unter mein Arm und lief so schnell ich konnte zu meinem Boss "Fr.Parker was kann ich für sie tun" fragte er mich höflich "Das Sicherheitsystem ist fertig" lächelte ich und schob meine Brille leicht hoch "Das sind mal gute Neuigkeiten" lachte er und stand auf "Kommen sie mit mir Fr.Parker" mein Boss verließ sein Büro und ich lief ihm hinter her zum Aufzug. Mein Boss drückte die Tase fürs Parken und sah mich an "Ich danke ihnen für die Hilfe" grinste er und im nächsten Moment war ich weg.
•Batman/Bruce POV•
Ich kam ins Büro und sah die Mitarbeiter an "Wo ist ihr Boss" fragte ich "Mit Fr.Parker runter" stottert die eine. Schnell verließ ich wieder das Büro und beeilte mich runter zur Parkebene zur kommen, dort angekommen ging gerade die Tür auf. Auf dem Boden lag wahrscheinlich diese Fr.Parker mit einem Laptop und neben ihr stand ihr Boss "Sie wollen doch nicht die arme Frau mit in ihr Geschäft ziehen" fragte ich und zog ihn aus dem Aufzug "Batman alter Freund" lachte er leicht. Ich schleuderte ihn nach hinten und nahm dann die Frau auf die Arme und den Laptop in die eine Hand "Du weisst ganz genau das du mich erst tot kriegen musst bevor es vorbei ist" knurrte Stan. Als mein Batmobil vorfuhr, setzte ich sie rein und stieg selber ein. Ich fuhr erst Richtung Krankenhaus dachte dann aber an Stans Worte und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen nahm ich die Frau wieder hoch und lief hoch "Mr.Wayne sie haben eine Zivilisten mitgenommen" fragte Alfred "Solange Stan noch lebt ist sie in Gefahr" erklärte ich und legte sie auf das Gästebett. Den Laptop legte ich zur Seite und sah sie dann an, vorsichtig nahm ich ihr die Brille ab und lief dann runter "Mach bitte ein Bluttest mit ihr nicht das sie irgendwas im Blut hat" sagte ich zu Alfred und zog den Anzug aus "Natürlich Sir" sagte er und lief dann wahrscheinlich zu ihr.
•Laura POV•
Als ich wach wurde lag ich in einem großen gemütlichen Bett ich sah mich panisch um konnte aber wenig sehen ohne Brille. Neben mir lag die Brille die ich mir schnell an zog, auf dem Schreibtisch stand mein Laptop. Als ich mich umsah wusste ich nicht wo ich war, ich erkannte es nicht aber es war auf jedenfall nicht bei meinem Boss. Vorsichtig stand ich auf und lief aus dem Zimmer, ich hörte entfernt Stimmen weshalb ich langsam dort hin tapste und in did Küche gelangte "Unser Gast ist wach" lächelte mich Bruce Wayne an "Wie geht es Ihnen" fragte mich der andere "Gut nur verwirrt" murmelte ich "Ich bin Alfred" stellte er sich mir vor "Laura, Laura Parker" murmelte ich "Wie bin ich hier hergekommen""Batman ist ein guter Freund von mir er hat dich her gebracht mit dem Laptop" langsam nickte ich und setzte mich dann zu ihnen.
~Flashback Ende~

Bruce konnte mir nicht lange verheimlichen wer er ist, er wollte immer mehr über mein Boss und den Computer erfahren aber ich vertraute ihm nicht weshalb er mir die Wahrheit sagte. Ich dachte wirklich ich sei nach Monaten die ich bei Bruce lebte sicher geworden aber als ich dann wieder nach Hause zog, wusste ich wie gefährdet ich wirklich war.
~Flashback~
Ich legte mein Laptop auf den Tisch und ließ mich seufzten auf mein Sofa fallen "Ich wusste irgendwann lässt er dich wieder frei" jemand drückte was an mein Mund ich versuchte mich zu währen aber ich wurde immer schwacher und müder. Als ich das nächste mal wach wurde saß ich an einem Stuhl gefesselt und vor mir stand mein Laptop. Ich hörte ein Klinken und als ich nach rechts sah, sah ich direkt in einen Lauf einer Pistole "Ich will das du das Programm umschreibst für Waffen" knurrte mein Boss. Ich schluchzte auf und machte mich zitternd dran das Programm zu schreiben.
~1 Woche später~
Mittlerweile saß ich eine Woche hier und versuchte das Programm umzuschreiben es war schwierig aber ich wusste das ich bald am Ziel bin "Es ist nun vorbei Stan" hörte ich die Stimme von Batman und sofort entspannte ich mich etwas "Batman" die Waffe wurde von mir auf Bruce gehalten und ich biss die Zähne zusammen. Ich kriegte nicht viel mit vom Kampf da er hinter mir statt fand aber auf einmal hörte ich ein Schuss und ich zuckte zusammen. Es war erstmal nichts zu hören bis ich dann Schritte hörte "Ich hol dich hier raus" sagte Bruce und machte mich los. Er schnappte sich mein Laptop und mich und so schnell er konnte verließ er mit mir diese Lagerhalle. Wir stiegen ins Batmobil und fuhr dann nach Hause "Was ist mit Stan" fragte ich leise "Er ist Tod" sagte Bruce leise. Wir fuhren in die Bathölle rein und Bruce zog sich den Anzug aus und drehte sich zu mir "Du wirst erstmal bei mir bleiben" sagte Bruce "Stan ist tod" sagte ich leise "Wir wissen aber nicht ob er ein Partner hat" sagte er und kam zu mir "Laura hör zu ich will dich nicht verlieren" sagte er leise und nahm meine Hände "In den Wochen wo du bei mir warst habe ich mich in dich verliebt Laura" ich sah ihn an und lächelte leicht. Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn sanft "Du weisst aber schon das du mich hier nicht festhalten kannst" hauchte ich "Ich kann es ja versuchen" grinste er und zog mich fest an sich.
~Flashback Ende~

Ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Was liegt ihnen aufm Herzen Mrs.Wayne" fragte mich Alfred lächelnd "Vergangenheit und Zukunft" hauchte ich "Ich bin schwanger Alfred" murmelte ich und sah ihn an "Das ist doch Wunderbar Mrs.Wayne" freut er sich "Natürlich aber Bruce hält mich so schon quasi fest. Was will er dann machen wenn ich schwanger bin, mich einsperren ins Schlafzimmer"" Bruce macht sich einfach sorgen um sie aber er wird sich für sie freuen für euch freuen""Wer wird sich freuen" fragte Bruce der gerade rein kam "Ich lass sie mal alleine" lächelte Alfred und verließ den Raum "Hey Schatz" lächelte er und küsste mich "Hey" lächelte ich "Also wer wird sich freuen" fragte er und setzte sich zu mir "Du eventuell" sagte ich lächelnd "Ich bin schwanger Bruce" lächelte ich "Schwanger" fragte er und legte seine Hand auf mein Bauch "Das ist doch fantastisch" hauchte er und küsste mich lächelnd "Du freust dich" fragte ich "Natürlich freu ich mich das wir eine kleine Familie werden" lächelte er "Bruce du hältst mich seit Monaten fest ich muss auch mal raus" Bruce seufzte und nickte dann "Hast ja recht" murmelte er und strich über mein Bauch "Lass uns morgen aber trotzdem mal zusammen raus" ich nickte und lächelte dann "Ich liebe dich und unserem Wurm" grinste er breit.

~1252 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 2.0Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon