Der kaputtene Schimmer •Peter Parker•

7.6K 160 5
                                    

Bevor ich heute in Endgame gehe kriegt ihr noch diesen OneShot

Ich sah in meine leeren Arme und verlor eine Träne

~Flashback~
"Guten Morgen Fr.Barton" ich seufzte und fuhr mir übers Gesicht "Wie oft noch Jarvis nenn mich Nia" murmelte ich müde "Mr.Stark hat mich gebeten sie zu wecken. Es gibt Frühstück""Sag Tony das ich gleich da bin" ich stand vom Bett auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Mit dem Aufzug fuhr ich dann runter wo schon Pepper und Tony am Frühstückstisch saßen. Tony und Pepper haben mich nach dem Streit zwischen Tony und Steve aufgenommen da mein Vater im Gefängnis landete und ich gerade in der Ausbildung bei ihm war, Tony meinte es wäre als Entschädigung und die beiden geben sich auch wirklich mühe das sich das hier wie eine Familie anfühlt "Morgen süße""Morgen" lächelte ich leicht und setzte mich hin "Wir bekommen heute besuch" sagte Tony direkt "Von wem" fragte ich "Peter Parker" ich sah ihn an und nickt dann "Er wird erstmal hier bleiben paar Wochen. Ich muss ihn etwas ausbilden" ich nicke nur und aß in Ruhe mein Frühstück. Pepper und Tony sahen sich an und dann mich "Was ist los mit dir kleines" fragte mich Pepper "Papa hat heute Geburtstag" sagte ich leise, Tony lächelte etwas "Ich versuch mal ob ich es hinkriege das du ihn besuchen darfst" lächelte er "Danke" lächelte ich leicht "Mr.Stark, Mr.Parker ist da""Schick ihn hoch" Pepper und ich standen auf und räumten den Tisch ab. Der Aufzug ging auf und Peter kam heraus "Hallo Tony. Danke das ich hier sein darf" sagte er schnell weshalb ich grinsen musste "Klar kein Problem" lächelte er leicht "Komm ich zeig dir dein Zimmer" sagte Tony schnell und verschwand mit ihm im Aufzug. Nachdem Pepper und ich alles fertig hatten und ich gerade eigentlich nach oben verschwanden wollte kam Tony mit Peter raus "Peter das ist Pepper meine Verlobte und Nia die Tochter von Hawkeye. Sie wohnt auch hier" lächelte er "Freut mich Spide" sagte ich nur und betrat den Aufzug "Nia zieh dich an wir fahren gleich noch weg" ich nicke und drückte den Knopf das die Türen zu gingen. In meinem Zimmer angekommen streifte ich mir die Klamotten ab und stieg dann in die Dusche.
Ich sah aus dem Fenster und beobachte die vorbeiziehende Gegend "Wo fahren wir hin" fragte ich nach der Zeit "Wir besuchen dein Vater" murmelte Tony und sah mich an "Du hast es hin bekommen" fragte ich verwundert "Mehr oder weniger" grinste er weshalb ich nur den Kopf schüttle. Bei Shield angekommen stieg ich aus und sah das große Gebäude an "Komm" sagte Tony sanft und legte seine Hand auf mein Rücken. Wir betraten das Gebäude und fuhren mit dem Aufzug runter unten angekommen war eine große Stahltür "Sie haben 10min Mr.Stark" sagte er ruhig "Danke" lächelte er. Die Tür ging auf und ich sah mein Vater mit dem Rücken zu mir stehen "Dad" rief ich und rannte auf ihn zu. Er drehte sich zu mir um und schloss mich fest in seine Arme "Meine kleine Prinzessin. Du bist das beste Geburtstagsgeschenk" murmelte er "Ich vermiss dich so Daddy" hauchte ich leise "Ich dich auch meine Prinzessin" sagte er leise und strich über mein Rücken. Wir liesen uns langsam los und er strich mir meine Haare nach hinten "Übst du auch schön" fragte er mich "Ja täglich auch oft mit Natascha oder Tony" lächelte ich "Ich bin so Stolz auf dich" sagte er leise und küsste meine Stirn "Passt Tony auch gut auf dich auf" fragte er mich "Ja natürlich""Es kann keinen besten geben" mein Vater sah ihn kurz an und dann mich "Ich bin bald draußen und dann ziehst du wieder mit mir zusammen""Ich werde warten Papa" sagte ich leise "Mr.Stark die Zeit ist um" ich schluckte und sah mein Vater an "Ich liebe dich mein Engel vergiss das nie""Ich dich auch" hauchte ich. Tony und ich betraten den Aufzug und ich sah mein Vater noch an "Pass auf dich auf" sagte er noch bevor die Tür zu ging.

Ich saß aufm Dach und sah über NewYork "Ist das nicht gefährlich" hörte ich Peter fragen "Von Dach zu Dach springen nicht" stellte ich die Gegenfrage "Stimmt auch" er setzte sich neben mich und sah mit mir über New York "Es tut mir leid mit deinem Vater" ich sah Peter kurz an und sah dann auf meine Handy "Als ich ein kleines Kind war, da war Natascha täglich bei uns und hat meinem Vater geholfen. Irgendwann kam dann auch Tony täglich vorbei und umso älter ich wurde umso mehr Superhelden lernte ich kennen die auch mal auf mich aufpassen am liebsten war ich immer bei Banner er hat mir immer so viel beigebracht" sagte ich leise "Wir waren eine Familie und ich hatte immer Angst davor sie zu verlieren und auf einen schlag passiert dies" murmelte ich "Ich kann das nicht so beurteilen" fing Peter an  "Aber ich weiß wie es ist auf einen schlag alles zu verlieren" ich sah auf und sah zu ihm "Meine Eltern sind tod. Sie sind auf ein schlag gestorben" sagte er leise. Ich legte mein Kopf auf seine Schultern und schloss die Augen "Die Welt kann so scheiße sein" sagte ich leise, er legte ein Arm um mich und seufzte "Ja das stimmt""Hier seit ihr hätte ich mir eigentlich denken können" lachte Pepper "Es gibt essen ihr zwei. Kommt ihr" fragte sie "Ja wir kommen" Peter stand auf und hielt mir seine Hand hin, ich stand mit Hilfe von Peter auf und zusammen mit Pepper fuhren wir dann mit dem Aufzug runter. Unten angekommen sah mich Tony an "Alles gut" fragte er mich "Ja alles gut" lächelte ich und setzte mich hin. Wir begannen in Ruhe zu essen und Tony redete mit Peter die ganze Zeit über sein neues Outfit.
•Peter POV•
Nachdem Abendessen verschwand Nia schnell in ihr Zimmer nach oben und Tony seufzte leise "Peter ich will ehrlich sein zu dir. Ich habe dich nicht nur eingeladen um zu trainieren sondern auch in Hoffnung das du Nia etwas glücklich machst wenn sie jemand in ihrem Alter hat" sagte Tony ruhig "Ich werde mein bestes geben Tony ich mag sie wirklich" sagte ich ruhig "Danke Peter" lächelte er leicht. Ich stieg in den Aufzug und fuhr nach oben und klopfte bei Nia am Zimmer "Darf ich rein" fragte ich "Klar komm rein" lächelte sie sanft. Ich setzte mich zu ihr und sah sie an "Trainierst du mich vielleicht" fragte ich sie, sie sah mich an und fing an leicht zu grinsen "Klar wenn du mit mir mal durch die Stadt schwingst" grinste sie was mich zum lachen brachte "Klar" lachte ich und zog sie an mich.
•Nia POV•
Ich seufzte wohlig und lächelte leicht, vielleicht gibt es doch noch ein Hoffnungsschimmer
~Flashback Ende~

Und das war sie, die Geschichte wie ich meinen Freund Peter Parker kennengelernt habe und jetzt? Tja jetzt sitze ich hier mit Tony und irgendwelchen Idioten auf einem wildfremden Planeten und mein Freund hat sich in Luft aufgelöst, besser könnte es nicht laufen.

~1175 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 2.0Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora