Frustration •Hardin Scott•

3.8K 117 2
                                    

Frustriert schmiss ich mein Rucksack aufs Bett und fuhr mir durch die Haare. Hardin Scott war ein sehr heisser Junge und jede will ihn haben aber ich habe dieses große Glück und habe ihn für mich, nur leider ist Hardin als Freund nicht gerade einfach, er ist sehr eifersüchtig und besitzt ergreifend und genau dad macht es nicht grad einfach. Gestern Abend waren wir auf einer Feiern, dort hatte mich Finn angemacht und genau heute in der Pause meinte Hardin sich prügeln zu müssen mit Finn. Ich seufzte leise und legte mich auf mein Bett, sanft klopfte es an der Tür die ein kleines bisschen auf ging "Karo" sagte Hardin leise "Verschwinde" brummte ich leicht "Karo es tut mir leid wirklich" Hardin kam rein und schloss die Tür. Ich setzte mich auf und sah ihn an "Es tut mir wirklich leid es war nicht richtig""Wie oft hast du das schon gesagt" fragte ich ihn leise. Hardin sah auf seine Hände die blutig waren und sah mich an "Du bist mein Mädchen""Genau Hardin dein Mädchen. Mich interessiert es nicht wenn mich andere Jungs anbaggern oder wenn Mädels auf mich zu kommen und sagen das du mich früher oder später betrügen wirst weil du kein Beziehungsmensch bist" sagte ich lauter und stand auf "Hardin ich liebe dich und nur dich" er legte die Arme um meine Hüfte und zog mich an sich "Ich weiss ich liebe dich auch und höre nicht auf diese Weiber""Wir sind 6 Monate lang zusammen als ob ich drauf höre" hauchte ich lächelnd. Er grinste mich an und küsste mich, er hob mich hoch und legte mich dann auf mein Bett ab...
Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss die Augen "Ich werde dich immer schützen Karolina" murmelte Hardin leise und strich durch mein Haar "Weiss ich doch" lächelte ich "Und es tut mir wirklich leid""Versuche einfach nicht direkt auszurasten Hardin""Ich gebe mir Mühe" murmelte er leise und legte die Arme fest um mich.

~3 Wochen später~
Ich stand vorm Schulhof mit meiner besten Freundin Victoria und rauchte eine "Karolina" hörte ich jemand rufen. Ich drehte mich um und sah Vivian an, eine Klassenkameradin von uns "Was gibts" lächelte ich "Du musst kommen. Tessa, die Ex von Hardin macht ihn an und versucht ihn zu ver..." ich schmiss meine Kippe weg und lief mit schnellen Schritten in die Schule hinein. Im Gang standen einige Leute darunter auch Hardin und Tessa, Hardin versuchte Tessa mit Worten loszuwerden und schien auch böse zu sein, er wollte einer Frau nie handgreiflich werden aber ich kann das. Ich stellte mein Rucksack ab und stellte mich zwischen die beiden "Kann ich dir helfen" grinste ich "Nein ich denke nicht""Du hattest deine Chance mit Hardin und jetzt verpiss dich" brummte ich "Schatz" hauchte Hardin leise "Er betrügt dich doch so oder so später eine Beziehung wird ihm zu langweilig" ich grinste süß und schlug ihr dann mitten ins Gesicht, was verdammt weh tat "Verpiss dich" hauchte ich leise "Und zwar schleunigst" brummte ich, sie hielt sich die Nase und ging dann "Fuck" zichte ich und hielt meine Hand "Verdammt Baby" Hardin nahm meine Hand in seine und sah sie an "Sie hat es verdient" Hardin grinste mich leicht "Mein Tiger" grinste er leicht "Komm wir gehen zur Krankenschwester""Ich nehme dein Rucksack" lächelte Victoria "Danke" Hardin legte die Hände an meine Hüfte ind schleuste mich zur Krankenschwester "Diesmal bist du aber ausgerastet" ich hörte die kleine schadenfreude raus und ohne ihn anzugucken weiss ich genau das er grinste, ich sagte dazu nichts und brummte einfach nur. Bei der Krankenschwester angekommen sah sie uns schon wissend an, als ich mich umsah, sah ich das Tessa auch auf einer der Liegen saß. Hardin hob mich auf einer der Liegen hoch und setzte sich neben mich "Ich denke nicht das sie gebrochen ist oder so" lächelte sie und verbannt und legte ein Tuch auf meine Hand "Ich werde es dir verbinden aber du solltest trotzdem zum Arzt""Wir werden zum Arzt gehen" Hardin zog mich leicht zu sich und küsste meine Schläfe. Die Ärztin verbannt mir meine Hand und lies uns dann wieder gehen "Mir verbietest du es zuzuschlagen aber du darfst es" fragte er und legte ein Arm um mich "Es war nicht gewollt" hauchte ich "Schon gut meine kleine Verteidigerin" Hardin küsste mich sanft und schlang die Arme um mich.

~733 Wörter~
Die OS ist für heykaro

One Shots nach Lust und Laune 2.0Where stories live. Discover now