one

1.4K 51 2
                                    

Viel zu schnell ist das Wochenende um gegangen und heute kommen die von der South High. Montag war ja schon ein beschissener Tag, aber der heutige Montag ist um einiges schlimmer. Wahrscheinlich gibt es heute auch noch eine Prügelei. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer halten.
Meine Eltern waren nicht wirklich begeistert, als ich ihn die Neuigkeiten erzählt hatte und ich musste ihnen tausend mal versprechen mich von denen fern zu halten. Sollte eigentlich leicht werden, denn wahrscheinlich werden sie mich noch nicht mal bemerken.
„Ich wette mit dir um 5 Dollar das Marlon und der Quarterback der South High sich heute prügeln werden." wandte ich mich an meine beste Freundin. Wir machten ständig Wetten, denn das war meistens echt lustig.
„Ich wette das sie nur Sprüche klopfen werden. Marlon muss doch ein Vorbild sein und kann sich das momentan echt nicht leisten." wir schlugen ein und stiegen aus dem Auto. Weit und breit waren noch kein South High Schüler zu sehen.
Wir liefen in die Schule und lehnten uns an unseren Spinden.
„Hast du eigentlich den Kommentar unter Marlon's Beitrag gesehen?"
„Ja, dieser Noah sieht echt verdammt heiß aus und wahrscheinlich in echt noch mehr." schwärmte sie.
„Mit Sicherheit, aber dafür bestimmt auch ein Player. Vielleicht sogar schlimmer als Marlon."
„Wenn man vom Teufel spricht." flüsterte Mira leise und ich drehte mich um. Marlon kommt direkt auf uns zu mir seinem überheblichen Grinsen.
„Na Mauerblümchen. Am Wochenende wieder schön für die Schule gelernt, damit du Mami und Papi stolz machst?"
„Na Arschloch. Am Wochenende wieder auf dicke Hose gemacht, damit du dich cool fühlst." machte ich ihm nach.
„Deine Konter waren schon mal besser."
„Ich passe mich eben gut und schnell meiner Umgebung an." ich grinste ihn scheinheilig an.
„Soll ich mich jetzt gekränkt fühlen oder was erwartest du von mir?"
„Von dir erwarte ich gar nichts. Ich glaube nämlich nicht an Wunder." somit ging ich an ihm vorbei, denn ich hatte genug von der Unterhaltung. Mira kam mir hinter her und wir liefen zusammen zu unseren Raum. Mein Rucksack ließ ich neben den Tisch fallen und plumpste auf den Stuhl.
„Wir haben das Thema von Freitag ja noch nicht beendet." fing Mira wieder mit der Party an.
„Ich schon." ich tat so als wäre ich mit dem Auspacken beschäftigt.
„Dir wird es sicherlich nicht weh tun einmal in deinen Leben auf seine Party zu gehen." versuchte sie es weiter.
„Auch wenn ich zu stimme, meine Eltern lassen mich nie im Leben auf eine Party gehen."
„Sie müssen es ja nicht wissen."
„Jetzt versteh ich warum dich meine Eltern für ein schlechten Umgang halten." Es kamen Schüler rein, die ich nicht kannte und deswegen vermute ich das sie von der South High kamen. So sahen sie auch aus. Das eine Mädchen hatte Piercings im Gesicht. Meine Mum hätte ihr bestimmt ein wiederwertigen Blick zu geworfen. Aber ich fand sie eigentlich hübsch, obwohl die Piercings echt zu viele waren. Ich nahm mein Block raus und kritzelte auf ihm rum, als ich angestupst wurde und meine Kritzelei ruiniert wurde.
„Man Mira." meckerte ich sie an, aber sie gab mir keine Aufmerksamkeit, also folgte ich ihren Blick und sah ein wirklich heißen Schüler in dem Raum kommen. Nach ein paar Sekunden realisierte ich dass das Noah war, der Quarterback von der South High. Mira hatte recht er sieht viel besser aus in Realität.
„Kneif mich, denn ich glaub ich bin im Himmel." sagte Mira ohne ihren Blick von Noah abzuwenden. Wahrscheinlich sieht sie wie eine Spannerin aus.
„Au." schrie sie, als ich sie wirklich kniff und Noah drehte sich zu uns.
„Ich meinte das doch nicht ernst." sie schlug mich und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
„Setzt euch bitte auf eure Plätze, der Unterricht hat angefangen." unsere Lehrerin stand von dem Lehrertisch auf und stellte sich vor die Tafel. Noah setzte sich schräg hinter mich, so das ich ihn aus dem Augenwinkel sah. Bis jetzt sah er nicht so aus als wäre er ein Arschloch, aber das dachte ich auch bei Marlon. Apropos Marlon, ich glaube er erdolcht Noah gerade mit seinen Blicken, was Noah mit ein grinsen hinnahm. Sind wir hier im Kindergarten oder was?
„Ariana kannst du bitte die Blätter austeilen." ich stand auf und nahm ihr die Blätter aus der Hand. Ich konnte es nicht unterlassen Marlon's Blatt natürlich ausversehen runter zu schmeißen.
„Upsi." machte ich.
„Wie ungeschickt von mir." ich schaute ihn unschuldig an und ging wieder weiter. Manche lachten darüber und ich sah auch Noah schmunzeln. Die Blätter die übrig geblieben sind brachte ich wieder vor und setzte mich wieder auf mein Platz.
Ich schaute mir das Blatt an und lass mir den Text durch.
„Wir werden dieses Jahr das Buch Stolz und Vorurteile lesen und das ist der Zettel für die Information." ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, denn es war mein Absolutes Lieblingsbuch. Endlich lesen wir mal war spannendes und nicht irgendwas, was niemand interessiert.
„Stolz und Vorurteile. Ernsthaft?" natürlich hat Marlon wieder was dagegen. Dem kann man es auch nie recht machen.
„Das Buch ist doch reinster Bullshit." ich verdrehte meine Augen und drehe mich zu ihm um.
„Ohh man, das mit dem Mitteilungsbedürfnis, das hast du echt nötig, was?!"
„Witzig, wie du gerade von dir selbst sprichst." er grinste mich an.
„Ja zum Tod lachen." sagte ich ohne eine Miene zu verziehen und drehte mich wieder um.
„Nur weil du kein Humor verstehst."
„Natürlich Marlon. Jeden Abend lache ich mich über deine Witze kaputt." ich drehte mich beim erzählen wieder um.
„Das muss wohl heißen das du Abends an mich denkst." er grinste mich schelmisch an. Ich drehte mich wieder um und machte Würgegeräusche.
„Träum weiter."
„Ich träume doch schon ständig von dir." Bevor ich darauf was erwidern kann, unterbricht uns die Lehrerin.
„Ok das reicht. Ihr könnt das Gespräch in der Pause weiter führen."
„Wollen wir uns auf dem Klo treffen?" ich sehe schon richtig, wie Marlon gerade bestimmt wieder grinst.
„Geh doch zu deinen Mülltonnen vielleicht interessiert es denen ja." damit die Lehrerin nicht noch ausrastet unterbrachen wir unser Gespräch und folgten den Unterricht weiter. Zumindest ich, denn das Marlon mit machte war unvorstellbar. Der Rest des Unterrichts verließ ruhig, nur das ich mir manchmal eingebildet habe, das Noah mich anschaute.

Secret Love Where stories live. Discover now