Teil158

1.6K 52 0
                                    

"Wir müssen ihn daraus holen!" Mikasa sah den Titanen ernst an und ich versuchte meine Augen offen zu halten "Geht nicht unsere Klingen brachen bei dem versuch!" "Halt kurz an!" Levi steuerte einen Baum an und ließ mich herunter "Warte hier ich kann nicht kämpfen wenn ich dich trage!" er setzte mich sanft ab und ich nickte knapp "Wir können sie nicht hier lassen!" Mikasa nahm Levi am Kragen "Sie entkommt wenn wir hier streiten!" Mikasa und Levi verschwammen immer mehr und die Dunkelheit fing mich auf. Ruckartig fuhr ich hoch und hielt mir sofort meine Rippen die verdammt weh taten "Arin, langsam du bist schwer verletzt!" 

Mikasa nahm mich an den Schultern und drückte mich nach unten "Mikasa?" sie nickte und ich wurde blass "Eren!" "Beruhige dich Arin Eren ist hier!" sie deutete neben mich und ich drehte meinen Kopf. Eren lag bewusstlos neben mir und sein Kopf lag in einer Bandage "Was ist passiert? haben wir verloren?" Sie nickte knapp und ich lehnte mich an die Wand des Wagen auf dem Wir lagen. Ich sah mich um und erschrak "Sind das alle?" meine Blicke schweiften über die verletzten Soldaten und ich ballte meine Fäuste "Und der Titan?" "Entkommen!" ich nickte knapp und sah auf Eren "Wird er es schaffen?" 

"Wird er!" ich hob ruckartig den Kopf als ich Levi sah wie er an den Wagen ritt und sich zu uns begab. Er keuchte auf als er auftrat und ich stand schwankend auf "Du bist ja verletzt, was ist geschehen?" Levi sah mich böse an "setzt dich gefälligst hin du bist schwer verletzt!" ich wollte was erwidern doch setzte mich wieder zu Eren "Es ist meine Schuld ich habe falsch reagiert deshalb ist er verletzt!" Mikasa sah zwischen uns herum und Levi strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Was wird jetzt geschehen?" Levi zuckte mit den Schultern und zuckte zusammen als eine Rauchgranate gezündet wurde

Roter rauch stieg auf und Levi humpelte an den Rand des Wagens. "Tch das gibt es doch nicht!" er pfiff und sein Pferd rannte auf den Wagen zu. ich kroch auf Levi zu und nahm ihn an der Hand "Du musst dich ausruhen!" er sah mich besorgt an "Ich muss!" er nahm die Zügel seines Pferdes und schwang sich rüber als er mich los ließ. Ich sah ihm nach und Mikasa kam auf mich zu "Willst du mir nicht etwas sagen?" ich schrumpfte zusammen und rutschte hinter.

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now