Teil120

2.5K 86 15
                                    

Erwin hob seine hand und wir setzten uns. Ich nahm mir mein Brot und biss hinein. Erwin und Levi gingen zu Hanji und nahmen sich auch ihr Essen. Mein Blick blieb an Levi hängen der mit Erwin im Gespräch war. Als er mich bemerkte sah er zu mir. Ich wandt mein Blick von ihm ab als Eren mich in die Seite piekste "Was für ein Training hast du gemacht?" Ich schluckte mein Bissen herunter und legte es beiseite "wir haben Atemübungen gemacht!" Jean lachte auf und die anderen sahen mich entgeistert an "ja, und es ist sehr entspannend solltet ihr auch mak versuchen!" Arim der neben Sascha sah nickte "Ja es hilft selbst mir wenn ich einen Titanen sehe!"Jean piekste seine Gabel in den Tisch und stützte sich während er mich ansah auf seine Hand "Das kann ich mir beim hauptgefreiten gar nicht vorstellen!" 

Er nahm sich wieder seine gabel und lehnte sich zurück ich sah ihn streng an "ich schon!" "Wieso das denn, er macht doch eh nicht viel auser uns herum zu scheuchen und uns tödliche Blicke zu schenken!" "Hast du überhaupt eine Ahnung was du da sagst?" Eren schüttelte den Kopf und fasste mir an die Schulter "ich finde Arin hat recht, er macht sicher viel mehr als wir denken können. Er trainiert die Soldaten, Kämpft gegen Titanen und nun trainiert er auch uns!" ich nickte und sah zu Levi herüber. Sein Blick und all der anderen lagen auf unserer Diskussion und ich fühlte mich kleiner als zu vor. "Jean es wäre besser wenn du jetzt still bist!" Mikasa sah Jean streng an. Er hob seinen Kopf und sah sich um.

"ich meine ja nur!" Ich seufzte und schob mein Tablett nach hinten. Mir war der Hunger so richtig vergangen. Wir aßen nach einander auf und ich schob mein Tablett Sascha zu die schon fast darauf sabberte. Levis blick lag weiter auf mir und ich hob meinen Kopf erst wieder als Erwin aufstand und um unsere Aufmeksamkeit rang. Er erklärte uns allen wie die Expedition in 2 Tagen ablaufen soll und wird. Alle hörten gebannt zu, ich jedoch nicht da ich das alles schon wusste. Jedoch viel mir auf das er Levis ,eren, meinen und seiner Einheit mit keinem Wort erwähnte. "Und zum Schluss möchte ich euch dringend raten, überprüft eure Apparate, trainiert fleißig und studiert unseren Plan ich möchte nicht das das alles schief geht nur weil einige die Karte nicht lesen können!" Wir standen auf und salutierten als Erwin gefolgt von den anderen Offizieren den Raum verließen

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now