Teil125

2.4K 89 20
                                    

Ich genoss seine Wärme und das rascheln der Papiere die Levi durch ging. Ich lehnte mich an ihn und lauschte seinem Herzschlag das Musik in meine Ohren war. Ich döste langsam weg als es plötzlich an der Tür klopfte und die Tür aufschwang. Wir fuhren hoch und ich drehte mich erschrocken zur Tür und Erwin kam herein, sein Blick auf einem Dokument. "Levi ich habe noch eine bitte an dich!" Er sah von seinem Dokument auf und erstarrte als er uns sah. Ich wurde kreidebleich und Levi schluckte. Stille erfüllte den Raum und Erwin räusperte sich "Was ist hier los?" Ich nahm meine Decke und kletterte von Levi herunter. Levi stand auf und ich schlang meine Decke um mich "Erwin, ich!" Levi begann zu reden doch Erwin hob die Hand. Er sah auf mich und seufzte und ließ das Papier das er hielt sinken. Er schloss die Tür hinter sich, damit mich niemand sah und das niemand mit bekam.

In mir stieg die Angst und ich sah kurz zu Levi der auch nicht wusste wie er jetzt handeln sollte. Er drehte sich zu uns um und verschränkte die Arme "Levi, Arin was ist hier los?" Ich sah zu Levi und überließ ihm das reden. Levi stand von seinem Stuhl auf und ging auf mich zu "Ich" er stoppte und blieb neben mir stehen. Erwin war nicht dumm, er ging auf einen der Sessel zu die vor uns standen und deutete auf sie "Setzt euch bitte!" wir nickten und ich setzte mich. Erwin ging um uns herum und lehnte sich an die Tischkante "Hört zu, ich verurteile euch nicht, ich freue mich für euch wenn ihr euch liebt, nur ist das Gesetzt hart!" ich sah erstaunt zu Erwin und auch Levi hätte eine andere Reaktion erwartet "Du bist nicht sauer?" Levi folgte meinem Blick und Erwin legte das Papier auf den Tisch "Liebe ist was wundervolles und seltenes zu gleich was ihr bewahren solltet! ich hatte schon einen Verdacht als ich euch fand!" 

"Warum hast du nichts gesagt?" Levi verschränkte die Arme und Erwin lachte "Weil wir nicht allein waren, ihr das Gesetzt brecht und ich mir unbedingt sicher sein wollte!" ich umfasste die Decke fester und wagte zu sprechen "Also was machen wir jetzt?" Erwin sah auf mich und überlegte "liebst du Levi?" ich errötete und nickte "Levi du Arin?" Levi sah mich lächelnd an "Ja!" "Ich kann euch schlecht die Liebe verbieten denn auch ich habe meine Frau einst so kennen und lieben gelernt! ich möchte aber das ihr das unauffällig tut, bis ich eine Lösung gefunden habe!"

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now