Teil129

2.3K 78 4
                                    

Eren ließ mich los und wuschelte mir durch die Haare "Du bist so erwachsen geworden Arin!" ich sah zu ihm hoch und lächelte "Los, lass uns zu den anderen gehen!" ich nickte und hakte mich bei ihm ein, wir steuerten die große Tür an bis meine Augen sich mit Tränen füllten "Ich hoffe das morgen alles gut geht!" Eren stoppte und sah mich an "Wir werden das schaffen Arin!" ich umarmte ihn und nickte "ja, das werden wir!" wir standen noch einige Minuten so da und darauf ging die Tür auf. Levi stand im Rahmen und räusperte sich "Wenn ihr nicht bald kommt, werdet ihr ohne Essen trainieren!" Wir zuckten zusammen und ich ließ Eren los. "Wir kommen!" er nahm mich an die Hand und wir rannten auf ihn zu. Er ließ uns vorbei und ich spürte Levis Blick auf mir.

ich lächelte und wir betraten die Kantine, wo die anderen schon aßen und durcheinander sprachen. Wir liefen zügig zum Platz den Kommandanten, wo sich Levi setzte und wir salutierten. Erwin nickte und sah zu Eren "Eren ich möchte dich nacher noch mal sprechen!" Eren nickte und wir holten uns unser Essen. Was heute sehr gut aussah. wir gingen an unseren Stammplatz und ich setzte mich zu Mikasa "Wo seid ihr denn so lange geblieben?" "Wir haben kurz was wegen morgen beredet!" "Achja, was denn?" Jean fuchtelte mit seiner Gabel herum "Das geht dich nichts an, Jean!" Eren rollte die Augen und Jean sprang auf "das hast du nicht zu entscheiden außer dem spreche ich hier mit Arin!, wie auch immer, Arin hast du lust nacher etwas zu machen?" "Hm?" ich fuhr erschrocken hoch und sah wie rot Jean wurde. 

Eren ballte die Faust und sprang auf "Hey, hör sofort auf mit meiner Schwesteer zu flirten!" "und wenn ich es nicht tue?" Eren packte Jean am Kragen und versuchte sie zu trennen doch Mikasa sprang auf "Hey beruhigt euch doch mal!""Arin kann doch selbst entscheiden ob sie was mit mir macht!" Eren zog ihn halb über den Tisch und ich sah mih beschämt im Raum um, schon wieder lagen alle Augen auf uns. "Es mag sein das ihr Freunde seid , Jean aber ich lasse nicht zu das du meine Schwester anrührst!" "Arin, jetzt sag doch mal was!" "ich, ähm danke dir für dein Vorschlag, doch ich würde lieber trainieren!" "Da du hast sie gehört!" Jean sah mich beschämend an und ich ließ den Kopf sinken "Aus einander, sofort!" 

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now