Teil124

2.4K 90 3
                                    

Jeder meiner Finger kribbelte als ich seine warme Haut berührte. Levi beobachtete mich dabei, ich sah zu ihm auf und legte ein Bein über ihn. Levi keuchte auf "Soll ich ihn runter nehmen?" Levi schüttelte den Kopf und hielt mein Bein fest. Wir lagen noch lange in seinem großem Bett und als ich langsam zu träumen begann gab er mir einen Kuss auf die Stirn "Bleib hier ich bin bald wieder da?" ich hob meinen Kopf und sah ihn fragend an. Er stupste gegen meine Nase "Ich muss noch arbeiten!" ich rollte murrend mit dem Kopf und Levi stand auf. Er ging an die Tür und ehe er sie öffnete drehte er sich nochmal zu mir herum "ich bin neben an wenn was ist!" ich nickte und Levi verließ das Zimmer, schloss die Tür aber nicht ganz, sodass leichtes Licht herein drang als er eine Kerze anzündete.

Ich fuhr mir durch die Haare und dachte über das alles nach. War es ein Traum? hatte ich solch ein Glück verdient? was werden die anderen denken wenn sie er heraus finden? ich schüttelte den Kopf und lächelte. Ich war so glücklich. Ich versuchte eine Zeit lang einzuschlafen doch als es nicht klappte nahm ich mir die Decke und ging zu Levi der gelangweilt in seinem Sessel saß. Als ich die Tür weiter öffnete hob er seinen Kopf "Kannst du nicht schlafen?" ich schüttelte den Kopf und schlich näher  "Komm her!" er wank mich heran und ich lächelte. Levi hielt inne als er mich immer noch in den Klamotten sah und deutete auf einen Schrank "Nimm dir was zum umziehen!" ich schluckte und Levi nickte. Ich ließ seine Decke auf den Boden fallen und öffnete den Schrank "Nimm dir einfach ein Shirt heraus!" ich nickte und nahm mir ein weißes T-Shirt heraus. Ich ging zurück in sein Schlafzimmer und begann mich aus zu ziehen. Als ich sein Shirt anzog fiel es mir bis zu den Knien. Levi war ein paar Zentimeter größer als ich warum ist es dann so groß

Ich zuckte mit den Schultern und ging zurück zur Decke die noch warm auf dem Boden lag. Levi schluckte als er mich sah, jedoch lächelte er "Das passt perfekt!" Ich sah an mir herunter und hob die Decke hoch "Es ist ziemlich groß!" "Ja das gehörte einst Erwin er gab es mir einst als ich mal einen Tee verschüttete!" ich lächelte und Levi wank mich heran. Mit der Decke kletterte ich auf ihn drauf und Levi deckte mich zu als ich mich auf ihn drauf setzte.

Die Schwester eines Titanenحيث تعيش القصص. اكتشف الآن