Teil29

3.3K 126 13
                                    

Der seltsame Titan stieg über mich und schlug dem Titanen der mich fressen wollte mitten ins Geischt. Der Titan stolperte und fiel gegen eine Hauswand. Mikasa sprang zu mir herunter und packte mich am Arm. Sie sah mich besorgt an und ließ ihre Haken zurück zu den anderen in das Loch einsschlagen und zog uns hoch. Armin reichte uns die Hand und zog uns an die andere Seite des Raumes. "Jäger geht es dir gut?" ich wischte mir das Blut aus dem gesicht und nickte leicht "ja es geht schon!" "Nein du musst dich ausruhen Arin!" Mikasa ließ mich herunter und ich sackte zu Boden "nein so lange ich Eren nicht gefunden habe werde ich mich nicht ausruhen!" "Lass uns nach ihm suchen Arin!" Armin beugte sich zu mir herunter doch ich zog mich an seiner Schulter hoch "nein, Armin ich muss ihn finden er ist mein Bruder!"

"Was machen wir jetzt?" Jean setzte sich auf einen Tisch und sah auf seine Klinge. ich ging zu dem Loch in der Mauer und sah auf den seltsamen Titanen herab der den anderen windelweich prügelt. Ich löste meinen Blick von ihm und sah über die Dächer der Stadt "Weitere Titanen sind im Anmarsch wir haben keine Zeit!" Mikasa und der gruppenführer kamen angerannt und folgten meinem Blick "ich zähle auf dieser Seite nicht weniger als 20 Titanen!" "Wir sind verloren!" Der Gruppenführer hielt sich seinen Kopf und drehte sich weg. Ich sah wieder auf den seltsamen Titanen und dachte so gut es mit Kopfschmerzen ging nach "Was ist wenn wir den Titanen da benutzen?" 

Jean sprang vom tisch und ging an Reiner vorbei der an der Wand lehnte und uns beobachtete "Bist du von allen guten Geistern verlassen?" ich sah ihn verwirrt an "Warum, er ignoriert uns und tötet Titanen warum sollten wir das nicht benutzen? er könnte für uns unsere Freiheit sein!" "ich denke sie hat Recht!" Reiner stieß sich von der Wand ab und kam auf uns zu "Reiner dein ernst?" Jean verschrenkte die Arme und schüttelte den Kopf "ja das ist mein voller Ernst!" ich nickte Reiner dankend zu und wand mich an den Gruppenführer "Sind sie dabei?" er sah auf und dann zu den 2 Soldaten in der Ecke "Nein, ich werde hier bleiben!" ich sah ihn wütend an doch Reiner legte mir seine hand auf die Schulter "Dann lass ihn wir werden das auch ohne ihn schaffen!" ich drehte mich zu ihm um und sah ihn verwirrt an

"meinst du aber wer soll dann die Gruppe führen?" Mikasa sah zu Armin und dieser nickte "Du Arin?" "ich?" Armin nickte "Du führst uns doch schon die ganze Zeit, du hattest den Plan her zu kommen, und zu kämpfen!" "Und du rettest deine Kameraden!" Reiner lächelte und ich zog meine Klingen. "Gut dann folgt mir auf das Dach!" sie salutierten vor mir und ich schüttelte den Kopf.

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now