Teil146

1.8K 66 2
                                    

Langsam setzte sich der Trupp in Bewegung und ich genoss es bei Jean und Reiner zu sein. Sie erzählten wie es ihnen erging als wir weg waren. Ich erfuhr so manches Schreckliche "Was seid ihr sicher?" sie nickten und ich verzog das Gesicht "Sie haben einen riesigen Ball wieder ausgekotzt in dem die Überreste der Soldaten waren die gefressen wurden!" "Bah, ich will gar nicht wissen wie ihr das entsorgt habt!" Reiner nickte "Ja es war kein schöner Anblick, man konnte die Soldaten kaum oder gar nicht mehr erkennen!" mich schüttelte es bei ihren Erzählungen "Aber ich fande auch den Abend schlimm an dem wir uns entscheiden mussten!" Neugierig sah ich zu Jean der zu Boden sah "mehr als die Hälfte ist nach der Ansprache gegangen, auch ich war mir fast nicht mehr sicher ob ich gehen soll!"

Ich sah Jeans gequältes Gesicht und versuchte ihn zu trösten "Ich bin froh das ihr hier seid!" Jean sah zu mir herüber und Reiner lächelte knapp "ja es war so langweilig ohne euch! selbst in der Burg war es so still das ich mir gewünscht habe das Ihr da seid!" "jetzt sind wir ja da!" Jean beugte sich zu mir und boxte mir in den Arm "ja!" wir lachten auf dem Weg zu den Mauern viel und im Augenwinkel konnte ich Levis blicke sehen die er uns zu warf. Als wir uns den Mauern näherten hielt Erwin an. "Ab hier beginnt die Anordnung, reiht euch ein und haltet euch an eure Gruppenführer!" Jean seufzte und ich wendete mein Pferd "Jean, Reiner ich bitte euch passt auf euch auf!" sie nickten und ich ritt zu Levi der neben Erwin stand.

"nein, Erwin das kannst du vergessen!" Levi schien sich mit Erwin zu streiten und ich hielt neben Eren an der ganz in der Nähe stand "Was ist hier los?" Eren zuckte mit den Schultern "Levi, es gibt keine Garantie!" Erwin rollte eine Karte ein auf der er sah und schritt auf mich zu "Arin, kann ich dich eben sprechen?" ich nickte verwirrt und stieg von meinem Pferd ab. Levis Blick verriet mir das es nichts gutes war das Erwin mir sagen wollte. "Was gibt es?" ich salutierte und wir gingen ein Stück von den anderen weg. "Wir haben ein Problem, in der rechten hinteren Reihe!" er reichte mir die Karte und ich rollte diese verwirrt auf "Einer der Gruppenführer liegt nach einer heftigen Prügelei mit der Militärpolizei im Krankenhaus und kann deshalb nicht teilnehmen!"

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now