Teil40

3.2K 113 6
                                    

"Ruht euch jetzt aus, meine Einheit müsste gleich da sein!" wir nickten und ich ließ mich an der Kiste herunter wo ich vorher gesessen hatte und schloss die Augen. Die Anstrengung der vorherigen Schlacht zerrte sehr an unserer Kraft. Die anderen unterhielten sich und ich nickte leicht ein. Das Quietschen der Transporthaken ließen mich hoch schrecken und ich öffnete meine Augen. Die untergehende Sonne schien mir ins Gesicht und ich kniff die Augen wieder zusammen. Erst als sich ein Schatten auf mein Gesicht legte öffnete ich diese wieder "Arin, die Truppe ist da!" Mikasa stand vor mir und reichte mir ihre Hand. Ich nickte und reichte ihr die meine und sie zog mich auf die Beine. Wir gingen an den Rand der Mauer und halfen dem Transporter auf die Mauer. 10 Soldaten sahen uns misstrauisch entgegen und ich öffnete das kleine Tor damit sie heraus treten konnten.

Eine Soldatin mit einer Brille, die vorhin auch neben dem Offizier stand trat heraus und ging ohne uns zu beachten auf Pixis zu. Sie salutierte "Kommandant? wir haben Vorräte für die Kadetten mitgebracht!" Pixis der mit dem Rücken zu uns stand drehte sich um und nickte. "gut, Kadetten füllt bitte eure Vorräte auf und wartet auf Anweisungen!" wir salutierten und scharrten uns um die anderen Soldaten die die Vorräte aus dem Transporter holten. ich nahm meine alten Gasflaschen heraus und wechselte sie gegen die neuen Gasflaschen die mir gereicht wurden. Ich schraubte sie gerade in die Halterung als ich den Blick von der Soldatin auf mir spürte. Ich drehte meinen Kopf und sie sah mich misstrauisch an

"Arin?" ich fuhr herum als ich an der Schulter gepackt wurde "Äh ja was ist?" Mikasa die mich besorgt musterte reichte mir neue Klingen die ich in meinen Kasten steckte. "Schaut auch bitte ob ihr neue Haken braucht!" Ein Soldat mit bräunlichem Haar der sich auf die Kiste gesetzt hatte wo ich gesessen hatte putze seine Klinge. Ich sah zu ihm herüber, doch sah dann doch nach. Sicher ist sicher. Ich zog sie heraus und drehte sie im goldenen Sonnenlicht. Sie waren noch ganz. Ich seufzte erleichtert und ließ sie zurück surren. "So da nun alle da sind, möchte ich euch meine Elite Einheit vorstellen. wir liefen zu Pixis und stellten uns um ihn um ihn anzuhören. Er stellte uns seine Offiziere vor und teilte sie jeweils zu. 


Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now