Teil88

2.6K 103 9
                                    

Ich legte das Päckchen und den Zettel in eines meiner Regale und ging schlafen. Doch lange wärte die Ruhe nicht denn am frühen Morgen wurde meine Tür aufgerissen und Levi kam herein "Aufstehen, wir fangen heute mit den Experimenten an!" Ich versteckte mich unter meiner Decke "Noch ein paar Minuten!" Schritte näherten sich meinem Bett und mit einem Ruck war die Decke verschwunden. Sofort schlang ich meine Hände um die Arme, da die Wände des Hauptquartier keine Wärme speicherten. ich rieb mir die Augen und als ich realisierte das der Hauptgefreite vor mir stand griff lief ich knallrot an, denn ich hatte nur Unterwäsche an. Ich nahm mir mein Kissen vor die Brust und Levi rollte die Augen. "ich sag es nicht nochmal!" "Jawohl, Hauptgefreiter!" Levi warf mir die Decke ins Gesicht und verschwand aus dem Zimmer "ist der Hauptgefreite denn nie müde?" ich stand von meinem Bett auf und zog mir ganz zerzaust meine Uniform an. Meine Haare beschloss ich heute offen zu tragen "Ist mal was anderes!" ich betrachtete mich im Spiegel der an der Wand hing und nickte zufrieden.

ich nahm mir meine Jacke und schloss meine Tür ab. Den Weg in die kleine kantine kannte ich nun schon langsam auswenig und ich rannte mit wehenden Haaren die Treppe nach unten. Als ich unten an kam sah ich Eren, der mit Levi redete. Ich verlangsamte mein Tempo und näherte mich ihnen. "Guten Morgen!" ich salutierte und Levi nickte knapp "Geht etwas essen, ihr könnt es gebrauchen!" Eren nickte und ich zog ihn mit mir "Arin, warte ich komm ja schon!" ich öffnete die Kantinen Tür und sah die anderen bereits an den tischen sitzen und etwas essen. Sie hoben kurz den Kopf und ich wollte gute laune einbringen, ließ es jedoch bleiben als ich ihre Gesichter sah. Ich schob mich an ihnen vorbei und nahm mir mein Tablett was bereits da stand. Ich setzte mich mit Eren an einen leeren Tisch und ich behielt die anderen im Auge "Man, die sind ja totale Morgenmuffel!"

Eren nickte und schob sich seinen Löffel in den Mund und ich rührte in meinem Essen herum "Was glaubst du, müssen wir machen?" Ich hielt inne und zuckte mit den Schulter "Ich weiß nicht. "Ich hoffe nur, das das gut geht!" "bestimmt, schließlich ist der Hauptgefreite dabei!" ich nickte und in diesem Moment ging die Tür auf und Hanji kam mit dem Hauptgefreiten herein der den Kopfschüttelte "ganz sicher nicht, wir machen es so wie geplant!" 

Die Schwester eines TitanenKde žijí příběhy. Začni objevovat