Teil136

2.2K 66 1
                                    

Hanji nickte und sah uns lächelnd hinter her. Wir folgten Erwin genervt der uns zum Ausgang führte. An der Tür stand Levis Einheit und unterhielten sich, als sie Erwin sahen, salutierten sie doch Erwin wank ab "wisst ihr wo Mike ist?" Sie schüttelten den Kopf und sie sahen verwirrt zwischen Levi und mir hin und her und ich sah wie Petra mich böse ansah. Als Erwin raus gehen wollte kam Mike durch die Tür "Mike, wir müssen noch mal los, ich gebe dir die Verantwortung!" Mike nickte nur und ging weiter. Ich schluckte und wir folgten Erwin zu den Pferden wo wir die Pferde sattelten. Ich sah beschämt zu Boden und nahm mein weißes Pferd was mich fast in den Tot ritt an die Zügel. Levi sah besorgt zu mir und ich drehte mein Gesicht das ganz blass war von ihm weg. Erwin schwang sich auf sein stolzes Tier und wir folgten ihm. Als wir aus dem Stall ritten beobachtete uns Levis Einheit die uns hinter her sah als Erwin los ritt. 

Ich freute mich schon auf die Stadt, die Menschen und das ganze Getümmel auf den Straßen und die Ruhe die man von dem Hauptquartier sah. Ich sah sehnsüchtig zurück und wurde nur noch blasser als ich Eren und Mikasa sah die aus dem Hauptquartier stürmten und herum schrien. Mikasa packte Eren am Arm und deutete auf uns als wir das Tor durchritten. "Ihr wisst das ich nichts tun kann, wenn die Entscheidung anders ausfällt als Geplant oder?" Erwin ließ sich zurück fallen und hielt an. "Was denkt ihr euch nur dabei? ihr hättet doch wenigstens warten können bis die Expedition oder was weiß ich vorbei ist, ihr gebt mir eine Sorge mehr um die ich mich kümmern muss!" "Es war meine Schuld, Erwin!" Levi sah Erwin streng an doch Erwins Stimme wuchs "Ja das ist es Levi, sie ist keine 18 Jahre, und sie ist Soldatin du weißt was passiert wenn man es nicht gestatten sollte!"

Ich sah Levi fragen an und Erwin seufzte "DU hast es ihr nicht gesagt oder?" Levis Kiefer spannte sich deutlich an "Arin, wenn die Entscheidung negativ ausfallen sollte und ihr es trotzdem nicht lassen könnt muss einer von euch den Dienst quittieren!" ich sah ihn fassungslos an "uns hat man das nicht gesagt!" Erwin seufzte "Ja ihr wart Kadetten und hattet einen strengen Ausbilder natürlich war es ihm nicht in den Sinn gekommen etwas zu sagen!" mir traten die Tränen in die Augen und Erwin drehte sich zu Levi "geh bitte ein Stück vor und sieh nach Titanen!" Levi zögerte doch trieb sein Pferd an. Erwin seufzte "Arin, hör mir zu!" ich hob meinen Kopf und sah Erwin an als mir eine Träne herunter lief "Ich vertraue Levi blind, so wie er mir vertraut und niemand hat es  mehr verdient als er glücklich zu sein!" 

Die Schwester eines TitanenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora