Teil114

2.4K 98 0
                                    

Mir verging das Lachen als er sich wegdrehte und sich seine Tasse Tee nahm. "Setzt dich, sei still bis wir hier raus können!" ich nickte und setzte mich auf einen leeren Stuhl nah an der Tür. Levi setzte sich an das andere Ende des Tisches und begann sselenruhig seinen Tee zu trinken. Ich seufzte und ließ meinen Kopff auf die Platte fallen. Ein kurzes Aufschauen Levis und er trank weiter "was glotzt du denn so?" Ich zuckte zusammen und drehte meinen Kopf zu anderen Seite. Lange saß ich da bis Levi seine Tasse abstellte und die Arme verschränkte "Was machst du eigentlich hier?" Levi unterbrach die Stille und ich hob meinen Kopf hoch "Hanji sagte das du Eren an den Kragen willst als er mich angeblich verdeidigt hatte, was aber ja nicht stimmt!" Levi sah mich kalt an "Oh er hat es getan!" Ich sah ihn verwirrt an und er nickte "Ja er putzt Momentan den Keller!"

Ich sah ihn verständnislos an und dann traurig "Es tut mir leid was ich sagte!" Levi der gerade aufstehen wollte hielt inne "Vergiss es einfach!" "Nein, ich meine es ernst ich hätte nicht so kalt sein dürfen ich war einfach wütend. Ich fühle mich oft als ob ich nur ein Werkzeug bin das man benutzt wenn man es braucht!" Levi stand auf und nahm sich die Tasse "Jeder ist ein Werkzeug, egal welche aufgabe man hat man ist gewillt zu leben also muss man seine Aufgabe erfüllen!" ich dachte über die Worte nach die er sagte "Sind sie stolz der beste und stärkste zu sein?" Levi sah mich kühl an und ging auf mich zu "Es ist egal ob ich es will oder nicht.!" ich schüttelte den Kopf "Nein, das finde ich nicht. Ich hatte die Wahl Soldatin zu werden! auch wenn es einen Grund gab warum ich es tat! aber hatten sie eine Wahl?" 

Levi sah mich an, während er sich einen Stuhl neben mir nahm uns sich setzte "Wenn du mich so fragst, nein ich hatte keine Wahl, dennoch tat ich es" "Bereust du es?" Levis griff um die Tasse wurde fester und ich sah seine inger weiß werden " Du musst für dich entscheidungen treffen die du nicht bereust, doch trifft das auf das zu?" er öffnete seine Jacke und nahm das graue Foto heraus was ich einst gefunden hatte "ich bereue nicht beigetreten zu sein, aber ich bereue wegen ihnen!" Er reichte es mir un d ich sah mir das Foto näher an "Was ist passiert?"

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now