Teil22

3.8K 141 26
                                    

"Komm wir müssen weiter!" er ließ mich los und ich nickte nur. Wir kamen ohne Probleme am Hauptquartier an und die Soldaten wanken uns herein "Los , los füllt eure Vorräte auf!" wir eilten herein und rannten die Treppe zu der Versorgungskammer herunter. Ich stolperte die Holzstufen herunter und hielt mich an dem Geländer fest. Ich verzog das Gesicht und hielt mir die Schulter "geht es Arin?" ich nickte und Jean sah besorgt zu Reiner. ich rannte auf die Gastanks zu und nahm meine Flaschen aus der Halterung. "Hier Arin, nimm!" ich drehte mich um und Reiner reichte mir neue Klingen "Danke, Reiner!" er nickte und drehte sich zu den Anderen. Lange spürte ich diese Schmerzen nicht mehr, die Schmerzen in meiner Schulter. Unser Vater tauchte auch nicht wieder auf, deshalb gingen wir davon aus das er gefressen wurde.

Doch nach einem Jahr nach der Flucht hatte Eren plötzlich den Schlüssel unseres Vaters um den Hals. Ich steckte meine Gasflaschen wieder in die Halterung und verband sie mit meinem Apparat. ich war als erste fertig und lehnte gerade an der Wand als ich diesen Schrei des Soldaten in meinem Kopf hörte immer und immer wieder. ich keuchte auf und hielt mir den Kopf als mich jemand an der Schulter packte "Was hast du?" ich fuhr herum und sah wie die drei um mich standen und mich besorgt ansahen "Ich ..!" ich ballte die Fäuste "Ich hoffte sowas nie wieder erleben zu müssen all das Leid der Kummer der Schmerz!" sie sahen mich traurig an und ich drehte mich weg 

"Hey Leute, habt ihr noch einen Platz für mich?" Christa kam die Treppe herunter und lächelte. Reiner nickte "Christa! klar wir brauchen jeden Soldaten den wir bekommen könne!" sie nickte und ich rannte an ihr die Treppe hoch "Arin, wo willst du hin?" ich drehte mich um und die anderen folgten mir "Ich werde die Titanen ausrotten!" "Kadetten des 104. Trainingschors antreten!" ein Gruppenführer kam auf uns zu und hielt ein Brett hoch "ihr werdet euch im Zentrum der Stadt bewegen und helfen wo es geht, Braun, richtig?" Reiner nickte und der Gruppenführer drehte uns den Rücken zu "Du hast die Führung des Teams, also los!" 

ich stemmte gespielt frustriert die Hände in die Seite "Warum immer du Reiner, ich bin immerhin die 2. Beste aus unserer Einheit!" ich lachte und ging auf das Tor zu "Nunja, vielleicht sehen sie ein das ich besser führen kann als du!" ich boxte ihm in die Seite "Also Gruppenführer Braun, du hast den Vortritt!" er ging mit erhobenem Kopf an mir vorbei und Jean rollte die Augen "dann los, wir müssen helfen!" 

Die Schwester eines TitanenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang